Ts, was is denn mit euch Caps-Fans los, nicht einmal mehr ein Beitrag zum Spiel wird eröffnet.
Alles dazu hier rein
Ts, was is denn mit euch Caps-Fans los, nicht einmal mehr ein Beitrag zum Spiel wird eröffnet.
Alles dazu hier rein
ZitatOriginal von HCI_Markus
Ts, was is denn mit euch Caps-Fans los, nicht einmal mehr ein Beitrag zum Spiel wird eröffnet.Alles dazu hier rein
weil wir 2 punkte nach villach mitnehmen!
2:1 für die capitals!
tore:setzinger,wren und brown
Wie schon so oft: Der VSV fährt mit Siegen in den letzten beiden Spielen nach Wien, die Caps warten mit 3 Niederlagen in Serie. Trotzdem ist der VSV in Wien schon über ein Jahr sieglos. Die Chancen stehen 50:50 - mein optimistischer Tipp ist ein 2:4.
Wird eine ganz knappe Sache!
Tippe auf Penaltyschießen - und da gewinnen
die Adler Dank der Shootoutspezialisten Marc Brown und Mickey Elick!
und dank des hexers gert prohaska!
naja, ich tippe leider wieder auf einen sieg der caps, weiß auch nicht warum hab es aber so im gefühl!!!
mein tipp deshalb 4:2
trotzdem: auf gehts blau-weiß
Diszipliniert und trotzdem hart auf Körper spielen und die Caps gehen unter. Wird sicher schwierig werden für die Villacher. Aber die Stapazen der Busfahrt fallen morgen weg, die Chancen auf nüchterne Spieler groß. Daher ein knapper Sieg für Blau Weiß mit sensationellen 5 Toren.
Tipp:
3:5
Pater Brown mit seinem regelmäßigen Tor pro Spiel. Hr. MacNeil wird dafür auf der Strafbank Platz nehmen. Direkter Vergleich Torjäger und "Strafbankhocker" *g*.
bin sehr optimistisch für morgen und denke dass der ash fluch endlich überwunden wird.
Tipp:6:3 für die adler
Wird sicher ein hart umkämpftes Spiel - einerseits werden sich die Capsfür die letzten Niederlagen rehabilitieren wollen, andererseits kommen die Villacher mit dem Selbstvertrauen des Sieges gegen die Innsbrucker (und vielleicht ein wenig Wut über die gescheiterte Luggi-Rückholaktion) nach Wien.
Ich bin aber diesmal optimistisch und glaube, dass die Adler zumindest einen Punkt aus der ASH mit nach Hause nehmen werden.
denke das die caps keine chance haben, auch zu hause nicht, die letzten 3 niederlagen sind noch nicht verdaut, tipp: 2:4
Bilder sagen mehr als Worte!
[Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/6126/ash1mz.jpg]
kim issel: wo hast denn dein cooles Avatar-Bildchen her???
Bild und neuer Eintrag in der Derbystars Serie über die
#16 Kim "The Eiffel Tower" Issel auf: kaerntnerderby.info
zwar a bisserl spät, aber hier noch meine Prognose zum Spiel: wenn ma so weiter spielen wie wir am Dienstag aufgehört haben , dann geht sich bestimmt ein 1:3 Sieg aus
Fein, 2:0 nach einem Doppelschlag...
3:1 FÜR VILLACH hihi
Tore: Dany Bousquet (2), Daniel Gauthier; Wren
Siieeg !!!!! endlich hats mal wieder in Wien zu einem Sieg gereicht
Danke Prohe :]
oh wie ist das schön!
oh wie ist das schön!
So was hat man kange nicht gesehn so schön so schön
gratuliere dem VSV
Hoff ma auf So, dass ma vielleicht eine Serie zusammen bekommen
Na dann hoffen wir, dass wir am 22.01.05 mindestens 10 Punkte Abstand zu Klagenfurt haben 8o........
ZitatOriginal von Fugo
oh wie ist das schön!
oh wie ist das schön!
So was hat man kange nicht gesehn so schön so schön![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere dem VSV
Hoff ma auf So, dass ma vielleicht eine Serie zusammen bekommen
Schließe mich an - seeeehr schön!
Das Spiel am So. wird zwar eine verdammt schwierige Angelegenheit, aber bei Sieg winken 8 Punkte Vorsprung auf den KAC. Dass wird unsere Burschen mit Sicherheit zusätzlich motivieren!
einfach frustrierend derzeit, mehr fällt mir nicht ein....
Wo bleiben vernünftige Spielberichte? Danke!
Hi an alle Hockeyfans!
komme gerade aus der Halle, schweren Herzens und trotzdem positiv gestimmt.
Die Caps haben ein grosses mentales Problem, ich bin mir sicher, der Knopf spielt sich im Kopf ab. Abgesehen davon, dass dumme individuelle Fehler den Villachern das Gewinnen nicht besonders schwer gemacht haben, kann man den Wienern das WOLLEN nicht absprechen. Es klebt einfach das Pech an der Schaufel, auf der einen Seite bekommt man 2 "Brunsergoals", und Gegenüber geht nix rein. Natürlich ist auch ein hervorragender Prohaska ein guter Rückhalt für die Schlümpfe......ich hoffe Jürgen Penker ist bald wieder 100% fit, er gefällt mir einfach besser, ich möchte dem Walther seine guten Saves nicht absprechen, aber das 1:3 darf er SO nicht bekommen....er ist immer verdammt schnell auf den Knien und kommt leider fast bis gar nicht mehr in die Höhe! :(. Dieses Tor hat uns wohl endgütlig das Genick gebrochen. Wobei die Schlussoffensive, eingeleitet durch das Ugly-Goal von Wren mehr als sehenswert war und mich auch in meiner Meinung bestärkt, dass in unseren Burschen weit mehr steckt, als sie trotz aller Bemühungen zu Zeit abrufen können. Ich könnte jetzt unzählige Situationen aus dem Game posten, die nicht ok oder unglücklich waren, aber es hilft nix.
Fazit: es sind glaub ich noch 14 Partien zu spielen, etliche Head to Head, also Möglichkeiten genug um uns in die PO zu hieven. Es liegt jetzt einzig und allein an einer Initialzündung, ein Schalter der sich in den Köpfen der Spieler umlegen muss, dann ist noch alles drin, ich glaube ganz fest daran.....
go Caps go
ups, fast vergessen....Grats nach Villach!
4500 Leute in der Halle (ausverkauft)
Beste Pyroshow aller Zeiten (kein Sarkasmus) Danke Hansi!
ABER als besseres Team verloren ..... Sorry diesen Satz kann ich nicht unterstützen und werde es auch nicht. ABER was Soll der offizielle Pressesprecher denn schreiben ?
Scho wida ollas OASCH ? Daher auch eine Dank an diesen das er noch immer positiv berichtet.
Glaubt mir auch eines in der Stimmung die ich im moment habe könnte ich viele viele andere Sätze Schreiben....
EGAL Was leibt ist die Ernüchterung nach einem Eishockeyabend der vielleicht die Zukunft entscheidend Verändern wird .....
ZitatOriginal von marksoft
EGAL Was leibt ist die Ernüchterung nach einem Eishockeyabend der vielleicht die Zukunft entscheidend Verändern wird .....
wie ich diese Postings liebe 8).....was ist im Busch? Lösen sich bei Nichterreichen der PO die Caps in Luft auf?
Hoch lebe der WEV...sorry W-EV!
Oder bist du so nett und schreibst gleich ALLES oder gar nix, nur bitte kein HALBE Sachen, nachdem wieder die grosse Panik samt 15 Threads ausbricht!
He, dass ist Sport, Eishockeysport, es spielen 2 Mannschfaften gegeneinander --> EINER MUSS VERLIEREN!