1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

41.Runde:99ers-HC Innsbruck

• Maru
  • 11. Januar 2006 um 22:46
  • weiky2002
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2006 um 08:56

Grats an die Grazer, hab mir das Spiel auf premiere angeguckt, Die Haie müssen
    echt froh sein hier nicht ein Debakel mit 7 Gegentreffer erhalten zuhaben, tolle Leistung der Grazer, Hut ab für diese einstellung.

@alex20ander

Glaubst du das der HCI schon fix im Playoff ist????? ich glaube es jetzt nicht mehr ( vor 2 Wochen war ich eigentlich noch davon überzeugt), da kann noch viel passieren, wenns für euch so weiterläuft, seid ihr schnell am 4 Platz und dann heist es nochmal zittern, denn den Kac würd ich troztdem noch nicht abschreiben.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Januar 2006 um 09:47

absolute gratulation nach graz!
    super moral, da können sich einige was abschauen (KAC), das spiel hätte noch viel deutlicher ausgehen können, und die sinkende formkurve der haie (letzen 5 spiele 4 niederlagen, letzter auswärtssieg vor 10 runden) spricht nun nicht mehr für den titelfavorit Nr.1 (2). also achtung, die PO sind noch nicht fix, und das heimrecht sowieso nicht.

• avalanche
    EBEL
    • 16. Januar 2006 um 10:10

bin normalerweise eigentlich immer einer, der sauer ist, wenn fans nach einer niederlage den teufel an die wand malen. wenn ich mir allerdings die letzten spiele anschau finde ich, dass wir uns noch gewaltig anstrengen müssen, wenn wir in den PO rängen bleiben möchten.

divis fällt noch länger mit rückenproblemen aus, konditionell scheinen wir zur zeit ein grosses problem zu haben. ein hausgemachtes wie ich finde, da meist nur mit 2 linien gespielt wird. da geht dir dann der saft aus und auch einem elik passieren fehlpässe.

gott sei dank sind wir spielfrei und müssen das nächste spiel erst wieder am sonntag bestreiten. dann aber ein bombenspiel gegen die linzer - und da lastet ein grosser druck auf uns.

av.

• Meandor
    NHL
    • 16. Januar 2006 um 10:55

Gratulation nach Graz - freut mich vor allem für die Fans!

Nationalliga
    • 16. Januar 2006 um 11:45

grats an graz ... echt eine super leistung wenn man die haie 4:1 abzieht!!
    derzeit schauts bei ibk. net recht gut aus!!

freut mich vor allem für die grazer fans, dass die manschaft trotz frühzeitigem ausscheiden im playoffrennen noch solche moral zeigt!! wenn sich die grazer wieder fangen könnten sie noch einiges mitreden an der playoff teilnahme der anderen teams!!
    weil auch wenns derzeit für uns und den vsv recht gut ausschaut glaube ich nicht das man wien und den kac jetzt schon abschreiben darf!! i glaub noch immer das es bis ziemlich zum schluss dauern wird bis die play-off teilnehmer fix sind!!!

weiter so grazer, dann gibts auch noch eine versöhnung für die fans!!!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Januar 2006 um 15:51

...und für den vorstand. somit besteht hoffnung die g99ers auch nächstes jahr zu sehen!!