1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.Runde:EC KAC vs BW Linz

• christian 91
  • 11. Januar 2006 um 11:19
    Nationalliga
    • 12. Januar 2006 um 06:15

Wenn Verner einen guten Tag erwischt gewinnt der Kac,ansonsten Linz.Der Kac hat sich zwar gesteigert,aber der wirklich einzige Rückhalt ist immer noch Verner. Tippe mal auf einen Linz Sieg,obwohl ich den Kac ja die Punkte gönnen würde.

• cappin0
    NHL
    • 12. Januar 2006 um 07:11

ein musssieg für BWL in klafu d.h. punktepolster ausbauen, schliesslich sind wir nächste runde ( sonntag ) spielfrei. und wir sollten schon vor dem vsv bleiben.

• ötzi
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2006 um 08:07
    Zitat

Original von heatley1904

freu mich schon wieder auf die klagenfurter eisprinzessinnen und ihre schwalben (ausgenommen henker siklenka natürlich).

spar dir den rotz! kommt gscheider mit einer großen fangemeinschaft nach klgft. machts nämlich immer eine gute stimmung! freu mich nämlich schon auf die freien oberkörper einiger linz fans. wenn ich mir die bierbäuche so anschau geh ich wenigstens nicht immer besoffen aus der halle, obwohl es mich auch immer dürstet! so bekomme ich vom spiel alles mit und erhoffe mir einen 5:2 sieg des KAC!

Nationalliga
    • 12. Januar 2006 um 11:30

wird sicher ein schweres spiel für uns werden ... wenn verner wieder in oberform agiert und wir weiter mit unserer abschlussstärke hadern wirds alles andere als leicht!!

wir können nur aus die auswärtsstärke hoffen (und auf unsere 1er linie) dann sollts schon hinhaun!!

ganz knappes spiel mit einem sieg für uns!!!

• cappin0
    NHL
    • 12. Januar 2006 um 12:29
    Zitat

Original von ötzi

spar dir den rotz! kommt gscheider mit einer großen fangemeinschaft nach klgft. machts nämlich immer eine gute stimmung! freu mich nämlich schon auf die freien oberkörper einiger linz fans. wenn ich mir die bierbäuche so anschau geh ich wenigstens nicht immer besoffen aus der halle, obwohl es mich auch immer dürstet! so bekomme ich vom spiel alles mit und erhoffe mir einen 5:2 sieg des KAC!

da siehst was die linzer alles tun, nur damit du nüchtern bleibst :D

• hanmat
    Nationalliga
    • 12. Januar 2006 um 13:36

für den kac sind die nächsten 2 runden wieder mal entscheidend,
    glück haben sie auch meist, der verner ist top,

deshalb 3:1 für den kac (auch gut für den vsv)

(dafür am sonntag hoffentlich in villach eine niederlage)

• kern
    Gast
    • 12. Januar 2006 um 14:08

da bin ich fast ein wenig stolz, dass wir als die unfairsten fans der liga bezeichnet werden :] :D ;)auf jeden fall werde ich vor ort sein..ich schätze, dass 60 linzer-fans den weg nach klagenfurt finden werden!freitag der 13. :D.klares 0:3 für linz.
    tore:#13(jäger),chyzowski und doyle

• reddevil88
    Gast
    • 12. Januar 2006 um 14:11
    Zitat

Original von hanmat
    für den kac sind die nächsten 2 runden wieder mal entscheidend,
    glück haben sie auch meist, der verner ist top,

deshalb 3:1 für den kac (auch gut für den vsv)

(dafür am sonntag hoffentlich in villach eine niederlage)

8o

• chucky
    EBEL
    • 12. Januar 2006 um 16:16

Die Linzer und auch die Fans sollen sich warm anziehen in Klgft ist es zur Zeit saukalt und ums herz wird es euch an nit warm werden :D :D

• kim issel
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2006 um 17:06

Auch wenn sich die Linzer Fans immer a bissal exzessiv aufführn, muss
    man fairerweise sagn, die Linzer habn wenigstens Fans und die stehn
    hinter ihrer Mannschaft, im Gegensatz zu den armseeligen Salzburg,
    Innsbruck und Capitals Fans!!!

• Specialteam
    KHL
    • 12. Januar 2006 um 18:22
    Zitat

Original von kim issel
    Auch wenn sich die Linzer Fans immer a bissal exzessiv aufführn, muss
    man fairerweise sagn, die Linzer habn wenigstens Fans und die stehn
    hinter ihrer Mannschaft, im Gegensatz zu den armseeligen Salzburg,
    Innsbruck und Capitals Fans!!!

Also die VSV Fans brauchen sich über die Caps Fans nich aufregen, die sind sicher lauter. Beim letzten Spiel gegen Salzburg waren die Bullen-Fans mindestens genau so laut, wie die Villacher (stand genau zwischen denen und den Adlern)

Also die Caps Fans sind schon viel besser.

In Villach ist leider nie Stimmung, also schön leise sein.

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (12. Januar 2006 um 18:43)

• kern
    Gast
    • 12. Januar 2006 um 18:52

die linzer haben einfach die bessten auswärtsfans!
    bei den linzern fahren immer fans mit und bei anderen nur wenn man die spiele davor gewonnen hat...

• kim issel
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2006 um 18:57

Also jedes Mal wenn ich in die Albert Schultz Halle komm
    um Caps - VSV, anzuschaun, sind die Villacher Fans die einzigen
    die für halbwegs a Stimmung sorgn! Sonst is eher tote Hose!

Dass in Villach in letzter Zeit schlechte Stimmung is, wundert
    mich nicht, weil das Zusammenspie bzw. Nicht-Zusammenspiel
    der beiden Fanclubs Adler und Patrioten ist eine Katastrophe und
    wird immer schlechter - die 2 sollten sich mal absprechen!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Januar 2006 um 19:02
    • Offizieller Beitrag

ich würde mir zum geburtstag schon einen sieg wünschen!

ist doch ganz klar, dass wir die größte polizeieskorte haben - wir sind ja auch die meisten! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Nationalliga
    • 12. Januar 2006 um 19:06
    Zitat

Original von kern
    die linzer haben einfach die bessten auswärtsfans!
    bei den linzern fahren immer fans mit und bei anderen nur wenn man die spiele davor gewonnen hat...

Da muss ich widersprechen am 20.01 gibt es eine fahrt nach linz,es ist aber trotzdem schwer einen Bus Fans zu bekommen wenns am freitag oder am dienstag spielen,denn wer kann schon um 12 uhr zu arbeiten aufhören wenn um 13 uhr abfahrt ist? Ich nicht,und das geht auch manch anderen so.Mir is es egal ob der VSV gewinnt oder vorher verliert,dabei sein ist alles!Geht aber leider nicht immer!

• heatley1904
    Nationalliga
    • 12. Januar 2006 um 19:27
    Zitat

Original von chucky
    Die Linzer und auch die Fans sollen sich warm anziehen in Klgft ist es zur Zeit saukalt und ums herz wird es euch an nit warm werden :D :D

stimmt, es hat jetzt schon -11 grad, wird wohl noch ein wenig kälter, ich will gar nicht mehr rausgehen. aber für die linzer ist das sicher kein problem, in linz war es die letzten tage auch kalt soweit ich weiß.

warm anziehen sollten sich die linzer in jedem fall gegen den kac aber ich glaube trotzdem an einen knappen sieg!

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. Januar 2006 um 20:02
    Zitat

Original von heatley1904

stimmt, es hat jetzt schon -11 grad, wird wohl noch ein wenig kälter, ich will gar nicht mehr rausgehen. aber für die linzer ist das sicher kein problem, in linz war es die letzten tage auch kalt soweit ich weiß.

warm anziehen sollten sich die linzer in jedem fall gegen den kac aber ich glaube trotzdem an einen knappen sieg!

Von wegen warm anziehen: Wer hat sich denn bis jetzt in Klagenfurt immer verkühlt???
    Und in unserem Bus haben wir locker Platz für 2 Punkte...!
    :D

• Oleg
    _
    • 12. Januar 2006 um 23:24

Dieses Match ist wohl, nachdem PO-Wir-Kommen-Pflicht-Sieg-gegen-die-Caps kann man nun den zweiten direkten Gegner wochenlang auf Distanz halten. Ein Sieg nach 60 min wäre schon ein großer Fortschritt Richtung PO. Wenn der VSV auch die Caps noch schlagen würden, dann wärs noch schöner.

• nhlstar
    Gast
    • 12. Januar 2006 um 23:40
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn der VSV auch die Caps noch schlagen würden, dann wärs noch schöner.

Da stimme ich dir 100%ig zu! :]

• Christoph_20
    KHL
    • 13. Januar 2006 um 06:31

ist der kac nicht zu stark für diese liga? sie machen so ungeheuren druck und haben einen top-tormann, da muss man schon angst haben, dass die in der liga alles zusammenwalzen oder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2006 um 07:37
    Zitat

Original von Christoph_20
    ist der kac nicht zu stark für diese liga? sie machen so ungeheuren druck und haben einen top-tormann, da muss man schon angst haben, dass die in der liga alles zusammenwalzen oder?

Das ist jetzt wohl ironisch von dir gemeint, aber vor 2 Wochen hattest du noch diese Meinung :rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2006 um 10:35

Wird sicher ein sehr eng aber ich tippe trotzdem auf einen sieg für uns! Aber das spiel entscheiden die Goalies!

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. Januar 2006 um 11:15

Die Rotjacken werden heute hoffentlich als Sieger vom Eis gehen und zwar nach 60min. Wobei es sicher härter wird als der Penaltykrimi gegen Innsbruck.

Dann stehen die Blau Weißen auf Platz 3!!! in der Tabelle, denn die Capitals werden zu Hause die nächste Pleite kassieren.

Tippe auf ein knappes 4:3 für die Rotjacken

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2006 um 11:28
    Zitat

Original von LeoSivec
    Die Rotjacken werden heute hoffentlich als Sieger vom Eis gehen und zwar nach 60min. Wobei es sicher härter wird als der Penaltykrimi gegen Innsbruck.

Dann stehen die Blau Weißen auf Platz 3!!! in der Tabelle, denn die Capitals werden zu Hause die nächste Pleite kassieren.

Tippe auf ein knappes 4:3 für die Rotjacken

Heute werden nicht viele tore fallen weil beide teams gute goalies haben!
    Naja kommt immer auf die Tagesverfassung von Pavel und Verner an!

• Geroldov
    Gast
    • 13. Januar 2006 um 13:35

hoffe auf einen sieg. zweifle aber nocht. der kac wird uns ordentlich gas geben. beide mannschaften sind gut in fahrt. wird sicher eine tolle begegnung.

der kac wird die ersten minuten vollgas geben und die linzer werden sich reinstellen. nach 12 minuten beginnt teil 2 des spieles.
    wer weniger strafen bekommt wird das speil für sich entscheiden.

p.s. @ beste fans. ich bin der beste fan von überhaupt und sowieso.*G*