1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

CAPITALS

• icefire9
  • 23. November 2002 um 18:19
1. offizieller Beitrag
  • icefire9
    Nachwuchs
    • 23. November 2002 um 18:19
    Hi Leute! Ich will mal ein bisschen was über die Capitals loswerden: Ich will nicht abstreiten das die Feldkircher oder der KAC schlecht sind, das würde ich nie sagen, aber wenn man das Spiel der Capitals in Wien gegen Linz gesehen hat, wird man wissen das die Wiener das beste Eishockey spielen, der ganzen Liga! Sie haben das Potenzial, so schnell zu spielen das die Gegner nicht mehr mitkommen, das ist bewundernswert!!! Sie lassen die Scheibe einfach laufen, das ist toll! Es wird schon fast so schnell gespielt wie in der NHL oder der DEL! Und auch die Einzelspieler der Vienna Capitals wir der Russe Yuri Tsurenkov der mit dem Amerikaner Sean Berens die warscheindlich schnellsten und kontrolliertesten Spieler (Puckführung) der Liga zeigen werden sie in den nächsten paar Jahren sicher einen Titel mitnehmen können. Auch der Neuzugang Andre Lakos ist ein super Spieler wie auch andere (Marc Tropper, Harand, Wieselthaler, Coleman, .....) bei den Vienna Capitals. Dieses Team hat meiner Meinung nach eine riesen Zukunft. Auch der Trainer der Caps Kurt Harand ist ein super Mann! Die Vienna Capitals bringen einen neuen Stil von Eishockey nach Österreich. Wenn man schon ein paar mal bei den Heimspielen der Caps war wird man wissen das das einfach wahnsinn ist! Die Flammenwerfer wenn die Spieler rein kommen! Die Lichter beim Vorstellen. Die ultra Fans, die VIENNA ICEFIRE, die FIAKERCAPS, die OPTIMISTEN, und noch mehr bilden den größten Fanclub Österreichweit. Und last but not least Christian Cseh der die Capitals oft schon herausgerissen hat ist ein super Mann!

Ich hoffe auf viele Mainungen und Antworten!!
    Viel Spaß in der Hockeysaison!
  • elvin
    EBEL
    • 23. November 2002 um 19:40
    Man sieht, daß du keine Ahnung hast vom Eishockeysport in Österreich. Scheint mir, daß du bisher nur Jugendspiele gesehen hast.

Wenn die Wiener so super sind, wie du sie darstellst, möchte ich schon wissen, warum sie nicht an der Spitze der Tabelle stehen. Dort wo die Capitals sind, gehören sie auch hin.

Linz, Villach, KAC, Innsbruck und Feldkirch sind wohl doch stärker einzuschätzen als die Capitals.

Also bevor du so ein Hymne schreibst, lerne erst mal was Eishockey ist, dann können wir weiter diskutieren.

PS: Bist wohl kein Wiener
  • Crisp
    Nationalliga
    • 23. November 2002 um 21:31
    [QUOTE]Zitat (icefire9 @ Nov. 23 2002,18:19)
    Ich will nicht abstreiten das die Feldkircher oder der KAC schlecht sind
    [...]
    Wenn man schon ein paar mal bei den Heimspielen der Caps war wird man wissen das das einfach wahnsinn ist! Die Flammenwerfer wenn die Spieler rein kommen! Die Lichter beim Vorstellen. Die ultra Fans, die VIENNA ICEFIRE, die FIAKERCAPS, die OPTIMISTEN, und noch mehr bilden den größten Fanclub Österreichweit.[/QUOTE]
    *lol*
    Also der erste Satz im Zitat ist ja klasse ;-)

Die Mannschaftsvorstellung mit Flammen ist ja sehr schön, Lichter habts auch? Wahnsinn, hab ich ja noch nie gesehen.

Ultras habts auch? UR 88 oder was?

Icefire, Fiakercaps, Optimisten sind für mich ehrlich gesagt 3 Fanclubs, nicht einer...

:sigh: tschuldige, das hat sein müssen  :devil:
  • christian
    Nationalliga
    • 23. November 2002 um 22:02
    Ich würde auch sagen, dass der Tabellenplatz der Caps so in etwa ihrer Stärke entspricht.
    Warum gewinnen sie nicht mehr Spiele, wenn sie so super sind??

Und zu Christian Cseh möchte ich noch sagen, dass er schon in Kapfenberg immer wieder durch Aktionen geglänzt hat, bei denen er irgendwo weit weg vom Tor war und sich dort hinlegte... Und sein Eigentor, das er bei der Saisoneröffnung bekommen hat war ja auch nicht wirklich eine Glanzleistung!
    Er ist sicher ein guter Tormann, wenn er "seinen" Tag hat, aber diesen Tag hat er leider sehr sehr selten...

Ultras?? Na da wär ich stolz drauf...

Aber im Endeffekt ist jede Mannschaft, die auf diesem Niveau und in dieser Liga spielt, ein Gewinn und wir sollten uns darüber freuen!
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. November 2002 um 22:52
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat
    Ich will nicht abstreiten das die Feldkircher oder der KAC schlecht sind, [/QUOTE]

aha dazu mal die statistik:

caps - feldkirch  2:11 tore  0 punkte
    caps - kac    5:15 tore  0 punkte
    caps - linz    6:8 tore 2 punkte

gut das du erkannt hast das die feldkircher und kac keine schlechten teams sind.

[QUOTE]Zitat
    aber wenn man das Spiel der Capitals in Wien gegen Linz gesehen hat, wird man wissen das die Wiener das beste Eishockey spielen, der ganzen Liga! [/QUOTE]

ich glaube du vergißt was die linzer zu dieser zeit für ein monsterprogramm hatten und das 4 der 5 leistungsträger ned dabei waren.

[QUOTE]Zitat
    Sie haben das Potenzial, so schnell zu spielen das die Gegner nicht mehr mitkommen, das ist bewundernswert!!! Sie lassen die Scheibe einfach laufen, das ist toll! [/QUOTE]

hat man ja am donnerstag wieder gesehen wie toll, schnell, etc... die spielen. muahahaha

[QUOTE]Zitat
    Es wird schon fast so schnell gespielt wie in der NHL oder der DEL! [/QUOTE]

alleine das beweist wieviel ahnung du vom eishockey hast. ich glaube da muß man nix dazu sagen. einen mittelständler der OEHL mit einem NHL team zu vergleichen. und auch die DEL ist für die caps wohl unerreichbar. die einzigen die da mitspielen könnten und da auch ned weit vorne sind wohl die feldkircher und die linzer.

[QUOTE]Zitat
    Und auch die Einzelspieler der Vienna Capitals wir der Russe Yuri Tsurenkov [/QUOTE]

ähm, du hast wohl verpaßt das er österreicher ist.

[QUOTE]Zitat
    der mit dem Amerikaner Sean Berens die warscheindlich schnellsten und kontrolliertesten Spieler (Puckführung) der Liga [/QUOTE]

naja, du hast wohl wirklich noch ned viele spiele gesehen. da gibts wohl doch ein paar ( ca 20 leute ) die besser sind. ich will ja ned dran errinern was die wiener fans über den berens geschrieben haben wies ned so lief.

[QUOTE]Zitat
    zeigen werden sie in den nächsten paar Jahren sicher einen Titel mitnehmen können. [/QUOTE]

also naja, das muß wohl alles zusammenpaßen.

[QUOTE]Zitat
    Auch der Neuzugang Andre Lakos ist ein super Spieler wie auch andere (Marc Tropper, Harand, Wieselthaler, Coleman, .....) bei den Vienna Capitals. Dieses Team hat meiner Meinung nach eine riesen Zukunft. [/QUOTE]

harand, wiesenthaler ??? muahahahaha
    beim lakos stimmts, nur wird der wohl genau so lange in wien bleiben bis das er wieder nach amerika gehen kann. das wird dieser sommer sein.

[QUOTE]Zitat
    Auch der Trainer der Caps Kurt Harand ist ein super Mann! [/QUOTE]

ok, der harand ist ganz leiwand.

[QUOTE]Zitat
    Die Vienna Capitals bringen einen neuen Stil von Eishockey nach Österreich.[/QUOTE]

Naja, du hast wirklich noch nicht viel eishockey gesehen. früher wurde weit besser gespielt.

[QUOTE]Zitat
    Wenn man schon ein paar mal bei den Heimspielen der Caps war wird man wissen das das einfach wahnsinn ist! Die Flammenwerfer wenn die Spieler rein kommen! Die Lichter beim Vorstellen. [/QUOTE]

boahhh lichter... wie schön. warst du schon mal in linz? da gehts doch ein wenig anders ab. ich war schon bei ein paar heimspielen der wiener, bei uns ists besser. außerdem werden hier nur die linzer kopiert. wußtest du das die wiener verantwortlichen ein paar mal in linz waren um sich anzuschauen was so abgeht??

[QUOTE]Zitat
    Die ultra Fans, die VIENNA ICEFIRE, die FIAKERCAPS, die OPTIMISTEN, und noch mehr bilden den größten Fanclub Österreichweit. [/QUOTE]

na da werden sich die alle aber freuen das du sie zu einem großen fusionierts. *gg* und das mit den meisten fans, kunstück. immerhin gibts bei euch mehr fanpotential (einwohner ) als in allen anderen bundesländern zusammen.

[QUOTE]Zitat
    Und last but not least Christian Cseh der die Capitals oft schon herausgerissen hat ist ein super Mann![/QUOTE]

cseh ist ja ganz gut, aber gegen einen nestak, mcarthur, dalpiaz, novotny, suttnig, prohaska und penkner würde er wohl doch ziemlich abstinken.

so, das ist meine MAINUNG dazu. *gg*
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aku
    KHL
    • 24. November 2002 um 13:50
    Wow, ich will das auch einmal probieren, was "Icefire 9" hatte, vielleicht krieg ich davon auch so tolle Phantasien...
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 24. November 2002 um 15:29
    ...was wieder einmal beweist:

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!

sonst kommt so was raus wie das von Icefire9
  • christian
    Nationalliga
    • 24. November 2002 um 15:36
    Warum denn??
    Das muss sicher schön sein, in so einer Welt zu leben
    :D
    Keine Probleme oder Sorgen und die Capitals spielen in der NHL mit...
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 24. November 2002 um 15:47
    he, wisst ihr was ich gefunden habe ...

Ein Licht in meinem Haus boaah
  • KAC8
    Gast
    • 24. November 2002 um 15:59
    [QUOTE]Zitat (icefire9 @ Nov. 22 2002,19:19)
    Hi Leute! Ich will mal ein bisschen was über die Capitals loswerden: Ich will nicht abstreiten das die Feldkircher oder der KAC schlecht sind, das würde ich nie sagen, aber wenn man das Spiel der Capitals in Wien gegen Linz gesehen hat, wird man wissen das die Wiener das beste Eishockey spielen, der ganzen Liga![/QUOTE]
    ähem...
    Nach Feldkirch, Linz, KAC und maybe Innsbruck
    Aber sonst stimmt das schon!  :crazy:

[QUOTE]Zitat
    Sie haben das Potenzial, so schnell zu spielen das die Gegner nicht mehr mitkommen, das ist bewundernswert!!! [/QUOTE]
    Anscheinend sind sie so schnell das sie damit selber nicht mitkommen!

[QUOTE]Zitat
    Sie lassen die Scheibe einfach laufen, das ist toll![/QUOTE]
    Ja von Icing zu Icing,oder so!

[QUOTE]Zitat
    Es wird schon fast so schnell gespielt wie in der NHL oder der DEL![/QUOTE]
    Deswegen ist ja Österreich eine der besten Lign der Welt, weil wenn der 4.schon so gut wie ein NHL-Team spielt, wie sit das dann mit dem ersten!  :crazy:  :laugh:  :crazy:  :laugh:

[QUOTE]Zitat
    Und auch die Einzelspieler der Vienna Capitals wir der Russe Yuri Tsurenkov der mit dem Amerikaner Sean Berens die warscheindlich schnellsten und kontrolliertesten Spieler (Puckführung) der Liga zeigen werden sie in den nächsten paar Jahren sicher einen Titel mitnehmen können.[/QUOTE]
    Ja,das kann schon sein,das mit dem Titel(in mehreren Jahren)!
    Aber Einzelspieler zähl ich dir auch 15 auf die sicher besser sind als die zwei oben genannten!

[QUOTE]Zitat
    Auch der Neuzugang Andre Lakos ist ein super Spieler wie auch andere (Marc Tropper, Harand, Wieselthaler, Coleman, .....) bei den Vienna Capitals. Dieses Team hat meiner Meinung nach eine riesen Zukunft.[/QUOTE]
    Lakos,Trooper, ok!
    Wieselthaler steht meiner Meinung nach nur für die Stückzahl am Eis!

[QUOTE]Zitat
    Auch der Trainer der Caps Kurt Harand ist ein super Mann! Die Vienna Capitals bringen einen neuen Stil von Eishockey nach Österreich. Wenn man schon ein paar mal bei den Heimspielen der Caps war wird man wissen das das einfach wahnsinn ist![/QUOTE]
    Deswegen singt ganz Österreich:
    Alle werden Meister nur der Harand nicht, der schafft nicht,...
    Stil? :crazy:
    Komisches Rumgekurve mit vielen Fouls?  :laugh:  :laugh:
    Das nennt man also Stil!

[QUOTE]Zitat
    Die Flammenwerfer wenn die Spieler rein kommen! Die Lichter beim Vorstellen. Die ultra Fans, die VIENNA ICEFIRE, die FIAKERCAPS, die OPTIMISTEN, und noch mehr bilden den größten Fanclub Österreichweit.[/QUOTE]
    Mano,... ich will auch Lichter in der Halle!!!
    Und vom größten Fanclub könnt ihr wohl nur träumen!

[QUOTE]Zitat
    Und last but not least Christian Cseh der die Capitals oft schon herausgerissen hat ist ein super Mann![/QUOTE]
    Hat auch meiner Meinung  nach den besten Stil:
    Er schaut immer so stillvoll wenn er hinter sich greift!

Das war meine mAinung!
  • downing
    Hobbyliga
    • 24. November 2002 um 16:05
    Ist Realitätsverlust und Grössenwahn eine typisch Wiener-Krankheit??
  • Minidisk
    EBEL
    • 25. November 2002 um 12:54
    jo.. diese krankheit steht wahrscheinlich auf der gleichen stufe wie der in diesem thread stark vertretene zwanghafte drang, jemanden kräftig verarschen und angreifen zu müssen, der mal einen durch persönlichen enthusiasmus übertriebenen beitrag schreibt.... :dozingoff: :confused:
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. November 2002 um 19:47
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Nov. 25 2002,11:54)
    jo.. diese krankheit steht wahrscheinlich auf der gleichen stufe wie der in diesem thread stark vertretene zwanghafte drang, jemanden kräftig verarschen und angreifen zu müssen, der mal einen durch persönlichen enthusiasmus übertriebenen beitrag schreibt....   :dozingoff:  :confused:[/QUOTE]
    ich habe ein bild von icefire9 gefunden !!!

[Blockierte Grafik: http://www.liquid-fidelity.de/betrunkene-dekorieren/galerie/bilder/bild89.jpg]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • ekzfan
    Nachwuchs
    • 25. November 2002 um 19:59
    macht doch einen vernünftigen eindruck der bursche :devil:
  • Inju
    Nationalliga
    • 25. November 2002 um 20:20
    mein gott das kann doch nicht sein - da ist man mal ein wochenende in belfast und man erfährt einfach nichts von dem nervengasangriff auf wien!

sorry aber anders kann ich mir den beitrag von unserem wiener freund nicht erklären! am besten gefällt mir ja die aussage über wieselthaler lol da ist ja unser steinmayr mit einem abgetrennten bein wohl noch mindestens genauso gut!

obwohl, vielleicht sollten wir nicht so streng sein zu unserem grenzdebilen kumpel aus der hauptstadt. vielleicht hat er einfach die falsche homepage erwischt, in diesem fall ein hinweis: beiträge für den kabarettwettbewerb vom qcc sind unter http://www.quatschcomedyclub.de einzureichen

in diesem sinne viel glück beim wettbewerb! wenn du gewinnst dann musst du uns unbedingt davon berichten damit wir dich alle in berlin unterstützen können!
  • downing
    Hobbyliga
    • 25. November 2002 um 20:41
    @ Iceman

wer ist das?
    Ein echter Wiener geht nicht unter??  :laugh:

Mundl icefirebauer
  • VrEiniU
    Nachwuchs
    • 25. November 2002 um 23:48
    hy

selig sind, die geistig arm sind!!!
    oder
    unwissenheit ist ein segen!!!

:baaa:

es gäbe sicher noch viele dumme sprüche die zu dieser aussage passen würden, aber wenn das wirklich deine meinung ist, kann dir sowieso keiner mehr helfen.

mfg pmk
  • downing
    Hobbyliga
    • 26. November 2002 um 08:10
    *gggggggggggg*

ich trags mit Fassung oder interessiert es mich überhaupt?
  • eislöwe
    Nachwuchs
    • 26. November 2002 um 16:12
    :sly: Ich bin zwar selber Caps Fan und sieh mir jedes Heimspiel meiner Mannschaft an aber über deine Meinung kann ich nur den Kopf schütteln.

Der Vergleich mit der NHL ist wohl das dümmste das ich seit langem gehört(besser gesagt gelesen) habe! :crazy:

Aber vielleicht schafft man es jetzt endlich eine Spitzenmannschaft für die kommenden Jahre aufzubauen :rolleyes aber in Wien weiss man ja nie wie lange es eine Mannschaft gibt :devil:

Trotzdem go Caps in den Playoffs ist alles möglich!!!!!!!!! :D :D :D :D :D