Hi Leute! Ich will mal ein bisschen was über die Capitals loswerden: Ich will nicht abstreiten das die Feldkircher oder der KAC schlecht sind, das würde ich nie sagen, aber wenn man das Spiel der Capitals in Wien gegen Linz gesehen hat, wird man wissen das die Wiener das beste Eishockey spielen, der ganzen Liga! Sie haben das Potenzial, so schnell zu spielen das die Gegner nicht mehr mitkommen, das ist bewundernswert!!! Sie lassen die Scheibe einfach laufen, das ist toll! Es wird schon fast so schnell gespielt wie in der NHL oder der DEL! Und auch die Einzelspieler der Vienna Capitals wir der Russe Yuri Tsurenkov der mit dem Amerikaner Sean Berens die warscheindlich schnellsten und kontrolliertesten Spieler (Puckführung) der Liga zeigen werden sie in den nächsten paar Jahren sicher einen Titel mitnehmen können. Auch der Neuzugang Andre Lakos ist ein super Spieler wie auch andere (Marc Tropper, Harand, Wieselthaler, Coleman, .....) bei den Vienna Capitals. Dieses Team hat meiner Meinung nach eine riesen Zukunft. Auch der Trainer der Caps Kurt Harand ist ein super Mann! Die Vienna Capitals bringen einen neuen Stil von Eishockey nach Österreich. Wenn man schon ein paar mal bei den Heimspielen der Caps war wird man wissen das das einfach wahnsinn ist! Die Flammenwerfer wenn die Spieler rein kommen! Die Lichter beim Vorstellen. Die ultra Fans, die VIENNA ICEFIRE, die FIAKERCAPS, die OPTIMISTEN, und noch mehr bilden den größten Fanclub Österreichweit. Und last but not least Christian Cseh der die Capitals oft schon herausgerissen hat ist ein super Mann!
Ich hoffe auf viele Mainungen und Antworten!!
Viel Spaß in der Hockeysaison!
Ich hoffe auf viele Mainungen und Antworten!!
Viel Spaß in der Hockeysaison!