1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Vertragsverlängerungen

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2006 um 14:39
  • kac glen
    Moderator
    • 12. Januar 2006 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

ja wusste ich auch nicht, erst gestern nach dem spiel erfahren durch den präse

wann hat es das gegeben, dass spieler nach 5 jahren in unserer liga automatisch als österreicher gegolten haben?? wäre mir neu!

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fips
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2006 um 15:57

z.B.: Hala, Foster, früher Tsurenkov

• kac glen
    Moderator
    • 12. Januar 2006 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fips
    z.B.: Hala, Foster, früher Tsurenkov

und die hatten kein einbürgerungsverfahren durchzuführen ;)

• Linzer88
    NHL
    • 12. Januar 2006 um 16:14
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Laut Bericht im heutigen Kleinformat wird es mit Ignatjevs eine Vertragsverlängerung bis 2007 und mit Winzig bis 2008 geben.

Es tut sich also anscheinend Einiges hinter den Kulissen. Und offensichtlich ist unser Vorstand sehr bemüht, mit der derzeit gut harmonierenden Mannschaft möglichst unverändert auch in die nächste Saison zu gehen.

Das ist auch das beste was uns passieren kann wen die mannschaft so bleibt wie jetzt! es werden dan noch 2legios dazukommen da man ja jetzt 7einsetzten darf und dan haben wir einen guten kader um den meistertitel den wir diese saison holen zu verdeitigen! :D :D

• Oleg
    _
    • 12. Januar 2006 um 16:57

Alles OK - nur bitte gibt den Jungs keine Mehrjahresverträge. Das bringt nichts.

• kern
    Gast
    • 12. Januar 2006 um 19:02

da kommt wirklich freude auf =) =) =)... ignatjevs bleibt =)..wiedmair wird Mmn bald ein großer =);)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Januar 2006 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

laut der heutigen krone (ja ich schäme mich e bis in den anus :D ) haben der victors und da winzig auch ihre verträge verlängert!

wie siehts jetzt eigentlich in der torhüterfrage aus??

• Linzer88
    NHL
    • 12. Januar 2006 um 19:38
    Zitat

Original von Oleg
    Alles OK - nur bitte gibt den Jungs keine Mehrjahresverträge. Das bringt nichts.

Ich bin auch deiner meinun das ein Merhjahresvertrag bei den jungen spielern nichts bringt! Aber bei einem Shearer oder Chyzo ist so ein Vertrag ok!
    So wie bei Winzig der jetzt einen Vertrag bis 2008 hat da bin ich auch dagegen!
    Aber wen einer seine leistung nicht bringt ist er schnell weg so wie Wilson!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Januar 2006 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

...fixiert Präsident Willi Wetzl schon jetzt die Verträge für die kommende Saison. Chyzowksi, Philipp Lukas, Salfi, Sorokins und Wiedmaier haben noch laufende Verträge. Mit Shearer, Ignatjevs und Winzig ist man sich über eine Verlängerung bereits einig. Nur bei einem Spieler spießt sich die Verlängerung noch. Doch um ihn will Wetzl besonders kämpfen - Robin Doyle.

das ist laut homepage der aktuelle stand!

doyle wäre noch sehr super! der ist sicher auch nächstes jahr um keinen deut schlechter!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (13. Januar 2006 um 08:34)

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2006 um 08:36
    Zitat

Original von Fan_atic01

das ist laut homepage der aktuelle stand!

doyle wäre noch sehr super! der ist sicher auch nächstes jahr um keinen deut schlechter!!!

Ja Doyle wär einer der wichtigsten aber das wird sehr sehr schwer den noch mal zu überreden noch ein jahr zu spielen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Januar 2006 um 10:07
    Zitat

Original von Linzer17

Ja Doyle wär einer der wichtigsten aber das wird sehr sehr schwer den noch mal zu überreden noch ein jahr zu spielen!

Vorsicht, denn das ist überhaupt nicht offiziell, sondern hier wird nur ein Teil des Berichtes in der heutigen Ausgabe der OÖN (Seite 20) zitiert!
    So lange es keine offizielle Bestätigung vom EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ gibt sind das leider nur Gerüchte. Ein Körnchen Wahrheit wird aber schon dabei sein - jedenfalls laufen derzeit intensive Verhandlungen mit den Spielern.

• Leiti
    Nationalliga
    • 13. Januar 2006 um 11:20

Nach gestriger Zugfahrt nach Wien gibt es wieder "neue" Gerüchte:

Bei der Hinfahrt (Innsbrucker und Salzburger Krone):
    - Linz ist/war an Unterluggauer drann
    - Sbg ist am österreichischen Spielermarkt kaum noch interessiert und man hält 70 - 80 % des heurigen Kaders

Bei der Rückfahrt (Wiener Krone):
    - bei den Caps brennt der Hut!

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2006 um 11:26
    Zitat

Original von Leiti
    Nach gestriger Zugfahrt nach Wien gibt es wieder "neue" Gerüchte:

Bei der Hinfahrt (Innsbrucker und Salzburger Krone):
    - Linz ist/war an Unterluggauer drann

War an Unterluggauer dran!!! Der hat bei Innsbruck um 2jahre verlängert!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Januar 2006 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

find ich sehr schade! unterluggauer! das wär was!

ich lass mich einfach überraschen! und nach dem letzten transfersommer denk ich mir gar nix! das waren (bis auf wilson) lauter gute verpflichtungen!

• Leiti
    Nationalliga
    • 13. Januar 2006 um 13:11

Was mich bei den Verpflichtungen (allgemein) wundert ist folgendes:

Der Markt an ausländischen Spielern ist fast unendlich gross. Dennoch kommt es vor, dass das kleine Österreich sich sogar hier den Preis bei Ausländern gegenseitig hochhebt.

(Siehe Wilson mit Villach / Linz) und den weiteren Spielern die von mehreren österreichischen Vereinen umworben wurden.
    Ist der Markt an Spielervermittlern so klein (dann sollten wir da schleunigst einsteigen!!!)?

• Geroldov
    Gast
    • 13. Januar 2006 um 13:28
    Zitat

Original von Leiti
    Was mich bei den Verpflichtungen (allgemein) wundert ist folgendes:

Der Markt an ausländischen Spielern ist fast unendlich gross. Dennoch kommt es vor, dass das kleine Österreich sich sogar hier den Preis bei Ausländern gegenseitig hochhebt.

(Siehe Wilson mit Villach / Linz) und den weiteren Spielern die von mehreren österreichischen Vereinen umworben wurden.
    Ist der Markt an Spielervermittlern so klein (dann sollten wir da schleunigst einsteigen!!!)?

die spielervermittler spielen die vereine gegeneinander aus. das ist derern job. "bekommst" du als manager einen spieler den du vermitteln sollst, rufst du gleich mal alle duch und schaust wer dir am meisten kohle dafür gibt. blindes vertrauen gegenüber den vermittlern ist nicht gut. der markt muss beobachtet werden.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Januar 2006 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leiti

ich kenn ehrlich gesagt nur den Cijan! wer ist noch spielervermittler??

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Januar 2006 um 11:15

Laut OÖN von heute bleibt Pavel Nestak eine weitere Saison in Linz!

NHL
    • 14. Januar 2006 um 11:17
    Zitat

Original von Fan_atic01

ich kenn ehrlich gesagt nur den Cijan! wer ist noch spielervermittler??

Pilloni, Ulrich

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2006 um 13:01

Wie schauts eigentlich mit Nestak aus der hat ja auch keinen vertrag mehr?

• PAUL
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2006 um 13:35

@ Linzer17

Zitat

Original von Senior-Crack
    Laut OÖN von heute bleibt Pavel Nestak eine weitere Saison in Linz!

• Geroldov
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 14:38

text https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at

„ROBSCHI“ BLEIBT EIN IN LINZER
    Anfang letzter Woche gab es die ersten Gerüchte um eine Vertragsverlängerung von Rob Shearer bei den LIWEST Black Wings. Gestern Abend kam per Fax der Vertrag ins Büro. Wenige Minuten später wurde Manager und Vize Stieglitz, der zur Zeit auf Kurzurlaub auf Fuerteventura ist, am Handy informiert.
    Die Verantwortlichen der Stahlstadt-Jungs haben sich damit mit einem der drei punktebesten Spieler des Teams auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 29-jährige Kanadier wird auch nächste Saison an der Donau dem Puck nachjagen.
    Rob Shearer hat es in 35 Spielen bislang auf 39 Punkte (14 Tore und 25 Vorlagen) gebracht - er ist hinter Dave Chyzovski zweitbester Scorer der LIWEST Black Wings. Er war bei 39 Treffern der LIWEST Black Wings am Eis. Nur Robert Lukas liegt in dieser Statistik mit 44 Treffern noch vor ihm.
    Der 119 Punkte-Sturm (Stand heute) könnte also auch nächstes Jahr wieder zusammen in Linz spielen. Dave „The Hammer“ hat ja noch einen laufenden Vertrag. Nur Christian Perthaler hat noch nicht fix zugesagt. Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus. Man wird sehen, ob und wann er wo nächstes Jahr spielen wird. Die Fans können sich auf jeden Fall keine Black Wings ohne Kapitän Perthaler vorstellen; zu sehr hat er im Sommer mitgeholfen, das Bundesliga-Eishockey in Linz zu behalten.

• kern
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 14:40

ich würde gerne trattnig in linz sehn :P..leider zu teuer ;(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Januar 2006 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

Pilloni, Ulrich

dankeschön! pilloni sagt mir auch was!
    aber die meisten österreicher hat ja der cijan unter vetrag!?

• Oleg
    _
    • 15. Januar 2006 um 14:50
    Zitat

Original von kern
    ich würde gerne trattnig in linz sehn :P..leider zu teuer ;(

Ich glaube dass Trattnig wieder Sehensucht nach dem Ausland hat den das er hier nicht immer 100%ig gefordert wird weiß er selbst.

@kern wenn du Trattnig haben willst musst duch auch sagen auf wem du verzichten willst? Salfi, Harand u. Szücs abgeben, dann könnte es sich finanziell ausgehen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™