Sonntag,8.1.2006,18.00h,Eishalle Liebenau
Schiribesetzung:
Headreferee:Mikael Carlsson;
Linesman:Kurt Neuwirth,Oliver Rambausek;
Sonntag,8.1.2006,18.00h,Eishalle Liebenau
Schiribesetzung:
Headreferee:Mikael Carlsson;
Linesman:Kurt Neuwirth,Oliver Rambausek;
ich wünsche den villachern viel spaß. in der heuteigen krone sagt bill stewart das die grazer an ihrer "härte"taktik festhalten. sie wollen so die spiele gewinnen ...
hmmm, ich frag mich wie man gewinnen will, wenn die hälfte der mansncahft permanent auf der strafbank sitz ??
Es wird ein Kampf auf biegen und brechen, aber in bzw. gegen Graz muss man einfach gewinnen.
viel spaß dem head carlsson und vor allem dem vsv! wenn die grazer so weitermachen wie sie gegen uns angefangen haben müssen die villach froh sein wenn sie ohne verletzte heimfahren können. auch wenn eine vsv niederlage für uns besser wäre hoffe ich dass die grazer mit ihrer härte taktik wieder nicht durchkommen!
ZitatOriginal von heatley1904
viel spaß dem head carlsson und vor allem dem vsv! wenn die grazer so weitermachen wie sie gegen uns angefangen haben müssen die villach froh sein wenn sie ohne verletzte heimfahren können. auch wenn eine vsv niederlage für uns besser wäre hoffe ich dass die grazer mit ihrer härte taktik wieder nicht durchkommen!
uiuiuiui das wird die grazer eisprinzessin aber net soo stehen lassen wollen
skandalös sowas zu behaupten.......i glaub hinter deinem nick versteckt sich eigentliuch der hr. kalt oder doch der schramm?
ZitatOriginal von heatley1904
wenn die grazer so weitermachen wie sie gegen uns angefangen haben müssen die villach froh sein wenn sie ohne verletzte heimfahren können.
Schon klar. So hat Graz in den letzten beiden Partien in Villach auch gespielt - und sich beide Male um einen möglichen Punkt gebracht. Aber auf der Strafbank kann man keine Spiele gewinnen. Als VSV-Fan hat man da schon schmerzliche Erfahrungen gemacht.
Es werden sich schon einige PP ergeben - die muss/sollte man halt verwerten.
Selmser angeblich in der Verteidigung, eine Verteidigung mit Rebek-Tropper-Selmser-Quantschnig-Stone-Reinthaler..meine blau-weissen Herren ,alles andere als 2 Punkte wären ein guter Grund dafür euch nach hause laufen zu lassen..
ZitatOriginal von iceman
ich wünsche den villachern viel spaß. in der heuteigen krone sagt bill stewart das die grazer an ihrer "härte"taktik festhalten. sie wollen so die spiele gewinnen ...hmmm, ich frag mich wie man gewinnen will, wenn die hälfte der mansncahft permanent auf der strafbank sitz ??
ich glaube auch das die adler von härte sich nicht wirklich beeindrucken lassen, außerdem würde es vielleicht nicht schaden selbst ein bißchen härter zu spielen.
ich tippe auf einen knappen mit 3 brown toren! einmal bousquet und 4 vorlagen von gauthier
Heute muss einfach ein Sieg des VSV her, auch wenn es wahrscheinlich nicht einfach wird, denn die Adler haben sich in den letzten Partien nicht gerade leicht gegen die 99ers getan. Ich tippe auf ein knappes 3:2.
Tore 99ers: Göttfried, Rebek
Tore VSV: Bousquet, Brown, Elick
Naja,das wird sicher wieder 'ne "Nudler Partie" werden,so wie jede Partie gegen Graz.Nicht schön anzuschauen,zerhackt von Strafen,deswegen schau ich mir lieber die Partie Caps-Kac im Tv an.
Jedoch MUß der VSV gewinnen um im Rennen zu bleiben.
Viel Glück
Die Grazer Fans setzen bereits zum Jubel an. Doch der Schiedsrichter gibt einen Norris-Treffer wegen Torraumabseits nicht.
Jetzt zuckt da 10-ner sicher gleich wieder aus!!
So, die Pflicht wäre geschafft, am Dienstag folgt die Kür gegen die Haie... Gratulation an die Adler und vor allem an Gert Prohaska zu einem weiteren Shut-Out!
GRAUSAM !!!
mehr fällt mir zu diesem spiel nicht ein
wie haben die 99ers denn gespielt?
ich hab noch nichts gehört.
not gg. elend 0:2
damit ist alles gesagt
Naja dürft wohl mal wieder keine berauschende Leistung gewesen sein..trotzdem, hauptsache gewonnen (gibt ja auch Teams die das in Graz net schaffen ) , Pflicht erfüllt, weiter kämpfen..
up the blues..
ZitatOriginal von canuck
not gg. elend 0:2damit ist alles gesagt
Da ist noch nicht alles gesagt! Ich bin zwar kein Freund der Grazer, aber was die Schiedsrichter vor allem in den ersten beiden Dritteln heute abgeliefert haben ist für mich schlichtweg eine Sauerei!
Die Szene des Tages war für mich, als die Grazer im Angriffdrittel an der blauen Linie ein Bully gewannen und einer der Grazer mit dem Puck Richtung Bande gefahren ist. Einer der Linesman hat ihn behindert und mit der Kufe den Puck Richtung eines Villacher Spielers gekickt, worauf der einen Solo-Konter startet und im letzten Moment von Rebek noch niedergezogen wird! Das Ergebnis: 2 min. für die Grazer????????!!!!!!!!
Ich bin mir jetzt noch nicht klar darüber, ob es Vorsatz vom Linesman war oder einfach nur patschert.
Das erste nicht gegebene Tor der Grazer war nie und nimmer Abseits, das zweite nicht gegebene Tor sollte man sich zumindest nochmals durch den Videobeweis bestätigen lassen! Von den weiteren Schiedrichterentscheidungen in den ersten beiden Dritteln will ich eigentlich gar nicht mehr reden.
Im dritten Drittel haben die Villacher sich mit ihrer Routine hinten reingestellt und auf Konter gespielt. Bei den sehenswerten Kontern waren ein paar stark bestrafungswürdige Aktionen der Grazer dabei, die allesamt nicht geahnet wurden. Offenbar hatten die Schiedsrichter einiges gut zu machen. Dass nichts mehr passieren würde, war aber schon nach vierzig Minuten klar und eigentlich hätte man da als Zuschauer nach Hause gehen sollen.
Da stelle ich mir als Eishockeyfan schon die Frage ob ich mir Premiere abonniere und ab un an NHL schaue oder ob ich nochmals 40 Euro für so eine Farce ausgebe!
zum verdacht,das einige nimmer wollen:
reisende soll man nicht aufhalten!nachdem bei den meisten,die verträge auslaufen,brauchen sie allerdings nicht darauf hinzuarbeiten!nachweinen braucht man keinen(ausnahme ist norris)....
wenn rebek so weitermacht,darf er sich nicht wundern,wenn ihm womöglich,vorsatz vorgeworfen wird!und nachdem rebek noch vertrag für die nächste saison hätte.....weitere möglichkeit: er hat den rauswurf von zettel,nicht verkraftet!
zum spiel:
niveau hatte es keines,wobei der VSV wohl mit angezogener handbremse gespielt hat(so hat es zumindest ausgesehen)
grazer spieler:
bis auf norris,mantel des schweigens!rodman hat sich zwar bemüht,für einen legionär ist das aber zuwenig!der rest,kein kommentar!
storey kommt eh bereits am dienstag zurück,und hoffentlich auch bald hala!den selmser und tropper in der abwehr-nein danke!
carlsson? eh nix neues,das der die 99ers benachteiligt!der erste treffer,event. abseits
der aberkannte treffer im 2.drittel,war mehr als knapp!aber wie heisst es so schön:
"wenn du unten drin bist,kommen solch sachen auch noch hinzu!"glück hat man keines mehr....
das er dann im schlussdrittel,so gut wie alles laufen lies,hat die desolate leistung bestätigt!wird zeit,das er aufhört!
Klatschen/pfeifen...
logik ist das allerdings keine,wenn man zuerst nach dem gezeigtem,aufsteht und klatscht,und die mannschaft dann aber nach spielende auspfeift!das hätte man bereits zuvor machen können(müssen)....
geb dir recht maru.
was ein steinwender und ein quantschnig teilweise aufführen ist ein graus. he das sind profis
und mister fankhouser hat heute zwei mal die villacher stürmer mit schönen pässen bedient. wusste wieder die meiste zeit nicht wo der puck ist. irgendwie hat die schlechte verteidigung trotzdem nur 19 schüsse zugelassen.
bis auf norris war wieder einmal jeder weit weg von irgendetwas.
die ständige linien änderungen kann auch nicht gut sein. tropper und selmser haben gespielt wie hobbieliga spieler. blindlinks den puck hinters tor nachfahren und vor dem tor wartet ein gegner allein auf den puck...
es war einfach nur erschreckend. auch vom vsv.
und das schirigespann gehört in die muppetshow
also. das letzte drittel war zugegebener maßen zum fast zum
einschlafen. aber in den dritteln 1 und 2 wars net übel. ich glaub die
schussstatistik des abends lautet 200:4 aber einerseits erwischte prohe
gestern einen glanztag und andrerseits waren wir wirklich vom pech
verfolgt. 2 aberkannte tore wobei für mich beide regulär waren (am
ehesten noch strittig war das erste) 2 stangenschüsse. also das war ein
spiel wo man die nacht durchspielen könnte und wir würden kein tor
erzielen...
das erste tor gehört tropper, das zweite war eines von venners
tic-tac-toe-toren
ZitatOriginal von canuck
not gg. elend 0:2damit ist alles gesagt
Wahrscheinlich hast du recht,aber so sind fast alle Spiele gegen Graz.Egal in welchem Forum man liest,wenn Graz irgendwo anders spielt Linz,Wien,Klagenfurt,heißt es dannach meistens (wenn man den forumusern glaube darf) not gg. elend oder so.....
Anscheinend ist oft die Taktik der Grazer das Spiel einzuschläfern....
Lg
wo ist denn ben storey gewesen, dass er dienstag zurückkommt?
ZitatOriginal von Lena
wo ist denn ben storey gewesen, dass er dienstag zurückkommt?
ben storey,fasste gegen linz seine zweite spieldauer aus!daher musste er gegen villach zuschauen(weil gesperrt)....
Zitatund das schirigespann gehört in die muppetshow
carlsson,bekam nen puck von selmser auf den knöchel,und wollte schon in der kabine bleiben!schlechter hätten neuwirth/rambausek im 2 mann system auch nicht leiten können....
Zitat
carlsson,bekam nen puck von selmser auf den knöchel,und wollte schon in der kabine bleiben!schlechter hätten neuwirth/rambausek im 2 mann system auch nicht leiten können....
des was dem mike siklenka net gelungen is, is offensichtlich dem selmser geglückt. er hat den inferioren carlsson "getroffen".....so ein pech auch