1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

39. Runde: Red Bulls Salzburg - Graz 99ers

• Daywalker50
  • 7. Januar 2006 um 16:43
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 7. Januar 2006 um 16:43

Alles zum Spiel

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/graz.gif]

hier rein !

• Bernhard
    EBEL
    • 7. Januar 2006 um 17:43

Hört sich ja nicht gut an ! Was die nette blonde Dame aus Graz dazu meint ? :)

Hoffe das dieses Match überhaupt stattfindet, könnte ja sein das sich wieder einige Spieler der Grazer bei den Härteeinlagen verletzt haben oder ungerechtfertigt vom Verband gesperrt werden.

Denke die Bullen können sich in diesem Spiel nur selber schlagen. Bei aller Wertschätzung der Grazer, zu Hause ist dies ein Pflichtsieg !

5:1 für die Red Bulls :)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. Januar 2006 um 17:44

Erwarte/erhoffe mit einen klaren Sieg der Bulls gegen den Tabellenletzten. Weiters ein hartes, aber faires Spiel beider Seiten!

• BWL
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2006 um 18:06
    Zitat

Original von jo0815
    Erwarte/erhoffe mit einen klaren Sieg der Bulls gegen den Tabellenletzten. Weiters ein hartes, aber faires Spiel beider Seiten!

Wobei es eher bei "hart" bleiben wird!

• Oleg
    _
    • 7. Januar 2006 um 18:09

Also wenn das stimmt das die Grazer gestern überhart in Linz aufgetreten sind, dann war das wohl eher die Generalprobe für Selmser & Co.

• bierfraesn
    EBEL
    • 7. Januar 2006 um 19:19

glaub nicht, dass sie so auftreten wie in linz, ich hoff schon dass sie das eventuell begreifen, dass sie das um nichts weiterbringt. falls es doch so sein sollte, wirds ein zweistelliger sieg für die salzburger (falls das powerplay klappt).

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Januar 2006 um 19:22

Ein Sieg sollte eigentlich drinnen sein, nur traue ich mich nicht mehr auf eine Kantersieg zu setzen, da ich beim letzten 99ers HS selbiges machte und mir daraufhin Fankhouser fast den letzten Nerv raubte.
    Bei diesen Überseegoalies habe ich oft das Gefühl wenn ihnen Irbe gegenübersteht sind sie noch um ein paar Prozent mehr motiviert (siehe Verner letztes KAC-HS).
    Glaube aber, daß Banham 2 Tore machen wird.
    Tipp: 4:2

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2006 um 08:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bierfraesn
    glaub nicht, dass sie so auftreten wie in linz, ich hoff schon dass sie das eventuell begreifen, dass sie das um nichts weiterbringt. falls es doch so sein sollte, wirds ein zweistelliger sieg für die salzburger (falls das powerplay klappt).

tja, bill stewart sagt heute in der krone das sie sich weiterhin an die härtere gangart halten wollen. mal schauen wie sie heute gegne die villacher spielen. erst dann kann man sehen was den patrick harand erwartet.

• Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 09:45

härter oder schmutzig ist die frage

aber in beiden fällen sind die stewartboys heute gut aufgehoben .

• Daywalker50
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 13:28

Ein Sieg ist eigentlich Pficht !

Bei den Bullen werden wieder alle dabei sein (außer Pinter natürlich) und somit sollte man die Hürde Graz nehmen. Das Spiel sollte man in 60 Minuten gewinnen.

Tipp:---> 5:2

• peace78
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2006 um 09:52

ich denke auch das wir zu hause gegen graz nach 60 minuten die 2 punkte haben müssen... kantersieg glaube ich aber nicht... und wenn wir so powerplay spielen wie die letzten beiden heimspiele können wir nur hoffen das die grazer nicht zu viele strafen bekommen...

mein tipp: 5:2...

• c-bra
    EBEL
    • 9. Januar 2006 um 10:19

wenn de vorposter ihre tipps abgeben, so schreibe ich eher über meine hoffnung - ein kantersieg sollte wieder mal her. nicht nur mit dem minimum durchspielen, sondern bis zur letzten minute vollgas für die tordifferenz... wär doch was ;)

• traunsteiner
    SBR
    • 9. Januar 2006 um 14:18

Hi leute,

mein Tipp für morgen:

RedBulls-Graz 99ers 5-1
    Tore: Banham,Hendrickson,MGM,Hager,Trattnig bzw. Göttfried
    Zuschauer: 2600-3000

MfG Traunsteiner

• fanta
    Nationalliga
    • 9. Januar 2006 um 14:42

Mein Tipp!

Bulls : Graz 99er 4:3

Wird ein knappes Ergebnis. Die Grazer werden sich eher in der Abwehr konzentrieren und auf gelegentliche Konter warten.
    Und.............sooo leicht haben`s uns die 99er`s auch nie gemacht.

We will see!

• roterbulle
    Gast
    • 9. Januar 2006 um 19:05

Mein Tipp 7:2 für unsere Bullen!!
    Es ist auf alle Fälle wieder einmal ein HOHER Sieg fällig und da kommen die 99ers gerade recht!!!!!

• Oleg
    _
    • 9. Januar 2006 um 19:09

ich tippe auf 150 + X Strafminuten :)

• evolution82
    Nationalliga
    • 9. Januar 2006 um 19:45

sieg wirds, da bin i ma sicher :)

knapp wirds, wenn sich die grazer zamreissen und wenig strafminuten haben, sonst wirds schlimm werden für die 99ers...

• ettan
    Nationalliga
    • 9. Januar 2006 um 20:09

wir werden leider nur ein punktelieferant sein. aber ein ausflug in die mozartstadt ist ja auch was schönes.

• Maru
    NHL
    • 9. Januar 2006 um 20:22
    Zitat

Original von roterbulle
    Mein Tipp 7:2 für unsere Bullen!!
    Es ist auf alle Fälle wieder einmal ein HOHER Sieg fällig und da kommen die 99ers gerade recht!!!!!

aufjedefall braucht man sich auf einen hohen sieg,gegen den ligapunkteliferanten nix einzubilden....

aus grazer sicht,muß man schauen,das man nicht wieder zu 0 verliert!punktegewinn ist unrealistisch!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Januar 2006 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

Also wenn die Bullen nicht im letzten Drittel 2-3 Gänge raufschalten wirds sicher kein hoher Sieg mehr (wenn überhaupt).

Härteschlacht dürfte es keine sein, aber die Grazer machen das einzige was sie jetzt noch machen können. Versuchen den großen ein paar Pünktchen zu stehlen... Mal sehen obs was wird^^

Edit:

Saluburg gewinnt knapp aber doch im Penaltyschießen... Schade aus Sicht der anderen Vereine dass die 99ers den Bulls doch keine Punkte abknöpfen konnten

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 10. Januar 2006 um 21:49
    Zitat

Original von Maru

aufjedefall braucht man sich auf einen hohen sieg,gegen den ligapunkteliferanten nix einzubilden....

aus grazer sicht,muß man schauen,das man nicht wieder zu 0 verliert!punktegewinn ist unrealistisch!

ewiger pessismist. 1:1 n.reg.spielzeit
    im PS aber verloren. 1 punkt aus szbg. mitgenommen !

was machst jetzt maru? schäm dich 8)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Januar 2006 um 22:00

Was soll man nach so einem Spiel sagen? Die Einen wollten nicht die Anderen konnten nicht.
    Im 1. Drittel hatte man anfangs noch den Eindruck die Bulls wollen die 99ers fressen, aber dann riss der Faden und man fand ihn das ganze Spiel nicht mehr.
    Was mich am meisten schreckt ist der stetige Abfall unserer Legios, da kommt gar nichts.
    Zu den Grazern fällt mir gar nichts ein, ihr Tor (Eigentor Lindgren) spricht für sich.
    Im Endeffekt haben die Bullen nur aufgrund ihrer besseren Chancen (2mal leeres Tor nicht getroffen und einmal Stange) "verdient" gewonnen.
    Mit so einer Leistung wird man in Ibk nicht bestehen können.

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2006 um 22:05
    Zitat

Original von nature boy
    wir werden leider nur ein punktelieferant sein. aber ein ausflug in die mozartstadt ist ja auch was schönes.

Habe bereits erste Berichte zum Match gehört und spreche den 99ers ein Kompliment aus. Insbesondere Fankhauser dürfte ein starkes Match gespielt haben. Das Match ist offenbar sehr fair verlaufen und war auch verdammt knapp. Daß es ein spannendes Match wird, das hat sich ja bereits nach dem Spiel 99ers-VSV abgezeichnet (habe selbst auf ein 3:2 für die RBs getippt). Die Schiedsrichterleistung war gegenüber dem Spiel 99ers-VSV offenbar auch ok und mit etwas Glück hätte das Resultat auch anders ausgesehen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2006 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

also das war heute maximal ein spiel mit hohem Nationalliganiveau.

Salzburg im Schongang (so mein Eindruck) und Graz macht was es konnte. Stümperhaft vergebene Chancen der Salzburg, Graz vorm Tor (falls sie mal bis dort hin kamen) harmlos.

Warren Norris trotz allem auffälligster(Feld)Spieler am Eis.
    Fankhouser mit super Paraden, aber bei der Abschlussschwäche die die Bulls Stürmer heute gezeigt haben kein Wunder.

Etwas eigenartige Linien heute bei den Salzburgern, vielleicht lags daran.

Recht witzig in der Halle heute wo man jedes Kommando und jeden Zuruf hört weil es so ruhig war.

Unverständlich für mich das Salzburger Publikum, das beim ersten Spiel das mal nicht gegen einen vermeintlich schwächeren dominiert wird beginnt die Mannschaft auszupfeifen!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Januar 2006 um 22:25
    Zitat

Original von WiPe
    also das war heute maximal ein spiel mit hohem Nationalliganiveau.

Salzburg im Schongang (so mein Eindruck) und Graz macht was es konnte. Stümperhaft vergebene Chancen der Salzburg, Graz vorm Tor (falls sie mal bis dort hin kamen) harmlos.

Warren Norris trotz allem auffälligster(Feld)Spieler am Eis.
    Fankhouser mit super Paraden, aber bei der Abschlussschwäche die die Bulls Stürmer heute gezeigt haben kein Wunder.

Etwas eigenartige Linien heute bei den Salzburgern, vielleicht lags daran.

Recht witzig in der Halle heute wo man jedes Kommando und jeden Zuruf hört weil es so ruhig war.

Unverständlich für mich das Salzburger Publikum, das beim ersten Spiel das mal nicht gegen einen vermeintlich schwächeren dominiert wird beginnt die Mannschaft auszupfeifen!!

Alles anzeigen

Was war an der Linienzusammenstellung eigenartig? In Villach wurde mit damit 3:2 gewonnen. Bin mir sicher, daß mit Kalt auch wieder die gewohnten Linien zurückkehren werden.
    Zum Publikum, ja das war traurig, aber noch trauriger fand ich, daß der Fanclub ca. 10 Min. lang gar keinen Mucks von sich gegeben hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™