1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

38.Runde:Vienna Capitals - KAC

• Thor
  • 7. Januar 2006 um 15:27
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 7. Januar 2006 um 15:27

Morgen den 8.1.06 kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Capitals und den KAC!!!
    Wird sicher kein leichtes Spiel und ich denke auch mal das nicht viele Tore fallen werden wird wahrscheinlich ein knappes Ergebnis werden!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - KAC 3:2 :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Thor (7. Januar 2006 um 15:29)

• reddevil88
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 11:15

kac hat muss jetzt einfach überall punkten. die 2 verl. punkte aus graz tun weh. ich hoffe der kac holt sich 2 punkte aus wien nach reg. spielzeit ab. mein tip 2:3.

• LeoSivec
    EBEL
    • 8. Januar 2006 um 12:02

KAC wird heuer den Caps wieder zeigen, wie man Eishockey spielt. Voll auf Körper spielen, hart aber fair rangehn und die Setzingerlinie ist zahnlos, damit auch 99% der Wr. Tore weg.

Ich tippe auf einen Sieg der Rotjacken, schon allein als Kärntner Schützenhilfe (Villach mit Sieg in Graz wieder 4ter).

Chad Hinz und Anthony Iob werden groß aufspielen. Ich werde mir das Match in der ASH anschaun.

3:5

• RichAttack
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 13:44

Mein Tipp für heute:
    Die Caps werden voll angasen, den KAC überraschen und verdient gewinnen.
    Leider. 8-2

ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Januar 2006 um 14:53

für die Caps MUSS ein Sieg her!!! Gegen die direkten Konkurenten um den 3+4 Platz ind den PO (BWL, VSV, KAC) sind Heimsiege Pflicht, Auswärtserfolge Big-Points..........

Ich denke, die Capitals haben noch das meiste Steigerungspotential dieser Mannschaften, und das wird sich in den nächsten Wochen auch zeigen :D :D :D

5:3 8)

• chrisz
    EBEL
    • 8. Januar 2006 um 18:22

Hehe bereits nach 10 Minuten kann man getrost von einer Glanzleistung von Ira sprechen 8)

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2006 um 18:23

Jetzt fängt auch der Schuller an. Reife Leistung, wirklich. Wie will man Spiele gewinnen, wenn man dauernd in Unterzahl ist.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 8. Januar 2006 um 18:31
    Zitat

Original von chrisz
    Hehe bereits nach 10 Minuten kann man getrost von einer Glanzleistung von Ira sprechen 8)

wüsste nicht was er falsch gemacht hatte???

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Januar 2006 um 18:34
    Zitat

Original von hockeyrules

Bin zwar immer wieder am wegschalten und hab daher auch nicht alles gesehen..aber der Bandencheck von MacNeill (?) und das "Beinstellen" von Kraiger waren doch sehr "fragwürdig"

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2006 um 18:34

Da Schaden schimpft gerade fest über die SR. Also ich habe bei Ira noch keinen Fehler gesehen.

Hat das noch immer keiner kapiert, dass nach der NULLTOLERANZ GRENZE gepfiffen wird.

• Mathi86
    EBEL
    • 8. Januar 2006 um 18:36
    Zitat

Original von flame
    Da Schaden schimpft gerade fest über die SR. Also ich habe bei Ira noch keinen Fehler gesehen.

Hat das noch immer keiner kapiert, dass nach der NULLTOLERANZ GRENZE gepfiffen wird.

er hat sich auch mehr über die auslegung der strafen aufgeregt.

sprich stockstich - spieldauer okay sowas gehört sich nicht. aber zb der bandencheck gegen ivanov mit dem kopf in die bande gehört sich auch nicht. hätte auch höher bestraft werden können (müssen).

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Januar 2006 um 18:36

obwohl ich schaden sicher nicht mag, hat er recht, da waren gefährliche bandenchecks dabei und dafür 2 minuten geben finde ich nicht richtig!

was ist mit schuller los????

hat der craig heuer nicht schon mal einen stockstich, nur noch ärger, abbekommen?

ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Januar 2006 um 18:37
    Zitat

Original von hockeyrules

denke auch, dass Ira konform gepfiffen hat. Ich verfolge regelmässig die Spiele der NHL u. DEL und bin der Meinung, dass unsere Schieris die Stockfouls nach wie vor nicht konsequent genug ahnden. Schaut mal in die Schweiz, nach DE oder USA, da wird noch wesentlich kleinlicher gepfiffen. Gehen wir diesen Trend nicht mit, werden wir international dafür hart bestraft werden.

Was das Spiel betrifft, hoffe die Caps können einen Zahn zulegen und machen die so wichtigen 2Punkte!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2006 um 18:41

Obwohl das alles nichts mehr mit Eishockey zu tun hat, müssen auch wir diese Regelauslegungen einführen. Man hats ja bei der letzten WM gesehen, wir sitzen fast nur draussen. Genauso ist es bei den Deutschen.

• Mathi86
    EBEL
    • 8. Januar 2006 um 18:45
    Zitat

Original von flame
    Obwohl das alles nichts mehr mit Eishockey zu tun hat, müssen auch wir diese Regelauslegungen einführen. Man hats ja bei der letzten WM gesehen, wir sitzen fast nur draussen. Genauso ist es bei den Deutschen.

naja, eigentlich ists meistens der phil lakos. :D

• chrisz
    EBEL

Naja in der NHL funktionierts schon so... die Schweizer.. habens auch schon länger und wohl besser in Griff als die Deutschen zurzeit..

aber bei uns wirds wohl in Zukunft keine Checks mehr geben..wenn jeder als Foul dargestellt wird.. aber gut was Vergleich ich die Ösi Liga mit sonst irgendwas..

• schooontn
    nicht liken!

So toller Banjo 8)

Ach ja, wer sagt das bei uns schon nach der Null Toleranz regel gepfiffen werden muss ? Es gab zwar die Aufforderung kleinlicher zu pfeifen ( wie jedes Jahr) aber von der Null Toleranz Regel war ja eigtl. noch nie die Rede, oder ?

• chrisz
    EBEL
    • 8. Januar 2006 um 18:47
    Zitat

Original von seanton
    Ach ja, wer sagt das bei uns schon nach der Null Toleranz regel gepfiffen werden muss ? Es gab zwar die Aufforderung kleinlicher zu pfeifen ( wie jedes Jahr) aber von der Null Toleranz Regel war ja eigtl. noch nie die Rede, oder ?

Jo auch nix davon gehört.. aber vielleicht ist das intern so geregelt :rolleyes:

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2006 um 18:56

Offiziel gab es nur die Aufforderung von der IIHF wie international üblich zu pfeiffen. Da aber jetzt eh alles geahndet wird, ist es eigentlich die Null Toleranz Regel.

• chrisz
    EBEL
    • 8. Januar 2006 um 19:03

Nun pfeifft Ira nicht mehr alles.. die Linie lob ich mir dann [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/sleep.gif]

Grandios diese Linie.. 8o 8o 8o tolle Leistung des Schiri's nun seh ich's auch :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (8. Januar 2006 um 19:18)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 8. Januar 2006 um 19:19

also der mcneil kann außer schmutzig spielen nicht viel....

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2006 um 19:28
    Zitat

also der mcneil kann außer schmutzig spielen nicht viel....

Warum wurde der überhaupt geholt?

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Januar 2006 um 19:39
    Zitat

Original von flame

Warum wurde der überhaupt geholt?

Angeblich wegen seiner Stärke im Bully...

Hat mich damals aber auch gewundert, da ich eigentlich eher vermutet habe, die Caps würden statt Maund einen Verteidiger holen. Offensiv sind sie meiner Meinung nach mit Setzinger, Craig, Wren, Ban, Latusa, Ressmann, Baumgartner, Soursa... ohnehin ganz gut bestückt.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 8. Januar 2006 um 19:48

macneil auf der strafbank (wieder mal) und 1:3 für kac!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2006 um 19:49
    • Offizieller Beitrag

super "fans" dr caps schreien "wir wollen den meister sehen" :rolleyes:

wo bleibt den der ach so tolle spruch: "wir sind die caps und wer seit ihr" ?? ?( ;)

• Nächster offizieller Beitrag