So, weiter gehts in der Bundesliga und der HCI will wieder an die Tabellenspitze.

38 Runde: HCI vs. BWL
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube fest an einen Sieg. Bin mir nur noch unklar, ob es knapp wird, oder ob es hoch ausfallen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Die Wings sind auswärts sehr stark, beim HCI hats gegen den KAC mit dem Toreschießen nicht so geklappt
----> Black Wings Sieg und Anschluss an die Tabellenspitze
3:5 Tore: Hohenberger, 2x Desmarais bzw. Shearer, 2x Chyzo, Perthaler, Ph. Lukas (EN)
-
Hier noch die "Unparteiischen" des Abends:
- KOWALCZYK Reinhard
- Erd Ulrich
- Kaspar ChristianIch wünsche dem HCI viel Glück und uns eine gute Unterhaltung....
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Hier noch die "Unparteiischen" des Abends:- KOWALCZYK Reinhard
- Erd Ulrich
- Kaspar ChristianIch wünsche dem HCI viel Glück und uns eine gute Unterhaltung....
Oh mein Gott Kowalczyk pfeifft! Das kann ja was werden! Also wen Innsbruck verliert einfach zum Kowalczyk gehen und spielbericht ausbessern!
Nein jetzt im ernst spiel wird sehr spannend da Innsbruck eigentlich zu hause sehr gut ist sah man zb am 7:1 gegen Wien! Aber für uns spricht die auswärtsstärke! Und momentan haben wir einen lauf und auch einige spieler von uns sind sehr stark so wie Chyzo der jetzt fast in jedem spiel ein tor macht! Also spannend wirds sicher!
Mein tipp! 3-3 und linz gewinnt in der Overtime durch ein tor vom Luki! -
-
Wir sollten einmal etwas mehr Gelassenheit zu den Schiris bekommen.
2 Punkte müssen her, alles andere ist doch egal - und wir werden sie heute holen!
Auf geht's Linzer, kämpfen und siegen! -
wieviele Linzer werden heute in der Olympiahalle anwesend sein?
-
Zitat
Original von Oleg
wieviele Linzer werden heute in der Olympiahalle anwesend sein?Solange sie in der Olympiahalle sind wird man sie eh nicht hören - das Spiel ist in der TWK-Arena, also die kleine Halle
-
- Offizieller Beitrag
ich hätte getippt:
innsbruck 2
linz 3
das ganze nach verlängerung! tore: 2x desmarais - nona! bzw. chyzo, winzig, sorokins
ABER:
dann hab ich gelesn, dass das spiel vom kowe geleitet wird! daher:
innsbruck 23
linz 14
und mir is alles wurscht! -
Wird glaube ich nicht einfach für die Innsbrucker !
Die Linzer haben die letzten 2 Spiele auswärts gewonnen. Gegen Salzburg haben mir die Linzer wirklich gut gefallen. Das Power Play war super und in der Defensive standen sie wirklich gut.
Innsbruck spielt eher Offensiv und ich bin gespannt ob die Defensive der Linzer dem stand hält.
-
-
irgendwie ist es mir nit möglich trotz erfolgreicher registrierung auf blackwings.at zu posten. denn hierauf hätte ich gerne meine antwort gegeben:
pauli schrieb:
ZitatZwei Punkte für Linz !
Einer für Innsbruck !
Einsturz der Olympia Halle nach der Abreise unserer Auswärtsfans !lieber pauli!
solche aussagen sind erbärmlich, ausgesprochen DUMM und lassen am vorhandensein deiner gehirnzellen zweifeln. wenns wirklich stimmt, dass du 1970 geboren bist, dann tust mir leid! solch einen schwachsinn würd nicht mal ein 10jähriger von sich geben.avalanche
-
Zitat
Nach dem Führungstreffer der Linzer wird das Spiel zunehmends härter. Robert Lukas kassiert nach einem Foul eine Zwei-Mnuten-Strafe. Wegen Kritik fasst er auch noch eine zehnminütige Disziplinarstrafe aus. Auf der Strafbank gibt der Linzer noch immer keine Ruhe und wirft einen Mülleimer auf die Eisfläche. Der Schiedsrichter schickt Lukas vorzeitig in die Kabine. Beide Teams müssen sich erst mal wieder beruhigen. Es geht noch zehn Minuten.
Was ist denn mit dem los?
-
der kowalczyk hat die partie anscheinend wieder toll im griff! sonst würden sich nicht beide seiten so aufregen
-
- Offizieller Beitrag
lol einen Mülleimer? wo hat er den denn aufgetrieben? komische aktion
Jetzt bekommt auch elik 10 Minuten wegen Kritik...
-
- Offizieller Beitrag
loooooooool .... da kowe muß mal wieder super pfeiffen, wennd er robert lukas so auszuckt, das er einen mülleinerm aufs eis wirft.
kowe, der beste freund der linzer ...
-
-
Zitat
Original von iceman
loooooooool .... da kowe muß mal wieder super pfeiffen, wennd er robert lukas so auszuckt, das er einen mülleinerm aufs eis wirft.kowe, der beste freund der linzer ...
wie wenn wir uns abgestimmt hätten, iceman! bin gespannt was als nächstes passiert bzw. was der kowe macht. freu mich schon auf berichte von leuten die vor ort waren
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Was ist denn mit dem los?
das hab ich mich auch grad gfragt. ausserdem würd mich interessieren, wie man einen mülleimer von der strafbank aufs eis wirft? übers plexi oder tür auf und raus damit??? *kopfschüttel*
vieleicht hat ihn der norris ja gebissen am freitag?
und gleich drauf:
Zitat
Auch bei den Innsbruckern macht sich vermehrt Kritik breit. Schwätzer Elik muss für zehn Minuten auf die Strafbank. Auch die Fans können sich nicht mehr beruhigen: Gegenstände werden aufs Eis geworfen.
was ist denn mit denen los? war ja bisher sagen wir mal nie soooo das hammer-problem im fantechnisch eher "beruhigten" i'bruck -
- Offizieller Beitrag
aja. die linien der linzer heute:
perthi - dave - shearer
mark - harand - rac
salfi -luki - winzig
jäger - wiedmeier - holzilt. sms von oleg.
edit: naja, wenigstens mal ein punkt geholt in innsbruck. hamma eh scho lang nimmer gschafft.
-
shit, jetzt haben wir den ausgleich noch bekommen! aber trotzdem bin ich schon mal zufrieden - ein punkt in innsbruck ist weltklasse!
-
- Offizieller Beitrag
grad mit oleg telefoniert. das letzte tor der innsbrucker war wieder deppert. süzcs macht hinter dem eigenen tor einen paß genau auf pusnik !!
naja, wenigstens mal ein punkt in innsbruck.
edit: robert lukas hat 2 wasserflaschen geworfen. und die 10 minuten hat er bekommen weil er nach der strafen den schläger mehrmals wutenbrannt aufs eis gedroschen hat. absolut idiotische aktion laut oleg.
-
-
schade.4:3 n.P valorn..aber toll, dass wir einen 0:2 rückstand aufholen konnten :]!
-
Zitat
Original von iceman
aja. die linien der linzer heute:perthi - dave - shearer
mark - harand - rac
salfi -luki - winzig
jäger - wiedmeier - holziSzücs wieder nicht an der Seite vom Salfi - wundert mich net, dass er unter seinen Möglichkeiten spielt....
naja, vorher hätte ich einen punkt anstandslos angenommen, nachm 2. Drittel sowieso, doch wenn man bis 2min vor ende führt, sollte man das doch über die Runden bringen, das wären halt die big points...
Naja Sieg gegen Wien und man kann die Scharte auswetzen....
-
Zitat
Original von iceman
aja. die linien der linzer heute:perthi - dave - shearer
mark - harand - rac
salfi -luki - winzig
jäger - wiedmeier - holzilt. sms von oleg.
edit: naja, wenigstens mal ein punkt geholt in innsbruck. hamma eh scho lang nimmer gschafft.
letzte partie in ibk ham ma ja gwuna oder!!!!!!
san deine eislaufschuach scho eingfahrn???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von weiky2002
san deine eislaufschuach scho eingfahrn???nu ka zeit gehabt.
-
Einen Punkt in Innsbruck zu machen ist auch fein!
Schade ist aber, dass es nicht zwei geworden sind, denn wir waren sehr knapp dran. So wie am 30.12.05 in Villach. Bei beiden Partien haben wir insgesamt 2 Punkte vergeben, die wir nun sehr gut gebrauchen könnten.
Aber schauen wir nach vorne: am Dienstag machen wir erstmals gegen die Caps 2 Punkte und zementieren uns am 3. Platz etwas ein. Der KAC ist spielfrei und der VSV sollte daheim gegen die Haie 0 Punkte machen! *träum* -
-