Legios:
Verner
Perirard - Scoville
Demarais - Norris - Benham
Non-Legios:
Prohaska
Rebek - Unterluggauer
Divis - Setzinger - Latusa
Legios:
Verner
Perirard - Scoville
Demarais - Norris - Benham
Non-Legios:
Prohaska
Rebek - Unterluggauer
Divis - Setzinger - Latusa
Auf der Page steht alle 22 Mann, das hab ich natürlich auch gleich so gemacht :]
Goalie
Andrew Verner
Scott Fankhouser
Rechter Verteidige...........Linker Verteidiger
Mike Siklenka...................Ricard Persson
Darcy Werenka................Viktors Ignatjevs
Burke Henry....................Greger Artursson
Darrel Scoville..................Mickey Elick
Rechter Flügel...............Center.....................Linker Flügel
James Desmarais............Todd Elik..................Tony Iob
Dave Chyzowski............. Bob Wren................Mike Craig
Dany Bousquet..............Daniel Gauthier.........Marc Brown
Frank Banham...............Chad Hinz.................Juha Lind
Vorallem der erste Sturm gefällt mir, die Genialität von ELik, der Spielwitz von Demarais und die Kaltschnäuzigkeit von Iob, perfekte Linie in meinen Augen, obwohl die zweite dem wohl in kaum was nachsteht...
Hinz hab ich mal Norris und Shearer vorgezogen, da er wohl der bessere playmaker is und ausserdem Norris doch schwerer verletzt war, aber wohl beliebig austauschbar, schwer zu sagen wer da mit wem besser harmoniert...
Die Innsbrucker Legio- Defender sind mir eigentlich recht unsympathisch, deswegen hab ich sie mal rausgelassen, Sorokins hab ich erst ein mal gesehen, technisch sicher ein super Spieler, aber mehr kann ich nicht beurteilen. Das Persson ein Klassemann ist, stand für mich schon immer ausser Frage, nur weil er von den üblichen Verdächtigen totgeschimpft wird, noch lange kein Grund ihn beim AllStar game nich aufzustellen, aussedem is seine Form seit 2-3 Wochen stark ansteigend und er spielt ausgezeichnet.
Ansonsten hmm... dritter Goalie wäre schwer zu sagen, Irbe aber wohl wegen des Namens Nestak mMn heuer einfach nicht stark genug.
Vielleicht sollte man noch Verteidigerpaar 3 und 4 austauschen, damits eine eigene VSV-Linie gibt (und die Villacher nicht die Fangesänge umlernen müssen, hätt ich schon fast geschrieben! ää ups^^) ;P