1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Feldkirch - KAC

• Eisbaer
  • 23. November 2002 um 00:15
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 23. November 2002 um 00:15
    Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen, was meint ihr?
  • wolfi
    EBEL
    • 23. November 2002 um 11:31
    wenn feldkirch so spielt wie gegen graz...
    (führungslos ohne erkennbare taktik)
    dann wirds fix die erste niederlage nach 60min geben

nichts gegen fritz... aber das team braucht einen erfahrenen trainer und keinen lehrling.... ich hoffe nur dass dies nur ein provisorium ist... sonst sehe ich für die zukunft schwarz..

:eh:
  • bubu
    Nationalliga
    • 23. November 2002 um 14:39
    Ich denke dass das "Problem" in Feldkirch ein anderes ist: Die Spieler haben einfach nicht so recht Lust. Das hat man gegen Graz gut gesehen: nur das nötigste wurde getan,es wurde nicht gekämpft und geackert wie bei anderen Spielen. Zudem bin ich der Meinung, dass Fritz an der Leistung gestern natürlich keine Schuld trägt, da er über (eine) Nacht ja nix "anstellen" kann... Denoch bin ich der Meinung dass ein erfahrener Trainer her muss- Mike Sirant (Trainer bei der VEU in der letzten Saison) wäre sicher eine Option.

Ich denke dass das beste Mittel eine Niederlage wäre- am besten so 5:1 oder 6:2. Den dass die Siegesserie (Sieg auch bei minimalsten Leistungen) verständlicherweise immer weniger Leute anlockt ist klar. Zuletzt 1900 Zuseher gegen Graz!! Vom Derby mal abgesehen war ein Zuschauerschwund bemerkbar.
  • elvin
    EBEL
    • 23. November 2002 um 18:06
    Muß sagen, daß ich am Sonntag klar auf den KAC setzte. Die Leistungen von unseren Jungs wurde ja von Spiel zu Spiel schlimmer. Gestern der Höhepunkt gegen harmlose Grazer, die man ja eigentlich vom Eis schießen muß.

Also wenn der KAC morgen nicht gewinnt, kann ich den Kärtnern nicht mehr helfen. Der ECF ist in dieser Form mehr als reif für die erste Niederlage.
  • wolfi
    EBEL
    • 23. November 2002 um 18:36
    [QUOTE]Zitat (bubu @ Nov. 22 2002,15:39)
    ) verständlicherweise immer weniger Leute anlockt ist klar. Zuletzt 1900 Zuseher gegen Graz!! Vom Derby mal abgesehen war ein Zuschauerschwund bemerkbar.[/QUOTE]
    Zuschauerschwund?

he 5000 gegen Lustenau 1900 gegen Graz und morgen spielen sie ja bekanntlich gegen KAC ... 3 Heimspiele in 6 Tagen... da ist doch klar das nur die harten Fans zum Spiel gegen Graz da waren... von dem her sind 1900 gegen Graz sogar sehr viel...
    nich immer gleich alles totjammern!!! :angry:
  • bubu
    Nationalliga
    • 24. November 2002 um 11:04
    [QUOTE]Quote
    Vom Derby mal abgesehen war ein Zuschauerschwund bemerkbar.[/QUOTE]

genauer lesen, ok?

Ausserdem hat eine einfache Feststellung nichts mit totjammern zu tun. Ausserdem warens gegen wien auch 2500...
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. November 2002 um 12:36
    Ich glaube das wir mit 5:3 gewinnen werden!

Zuschauerschwund: sicher nicht ; kann mich nicht erinnern das gegen Wien einmal mehr wie 2500 Zuschauer kamen und das Graz nicht grad ein Magnet für viele Zuschauer ist müssen wir uns auch im klaren sein. Noch dazu mit dem super Spielplan mit 3 Partien an einem Tag!

Heut Abend kommen sicher wieder 4000 Leute

mfg
  • elvin
    EBEL
    • 24. November 2002 um 12:50
    [QUOTE]Zitat (michi75 @ Nov. 24 2002,12:36)
    Noch dazu mit dem super Spielplan mit 3 Partien an einem Tag![/QUOTE]
    Also 3 Spiele an einem Tag verkraftet keine Mannschaft :)
  • wolfi
    EBEL
    • 24. November 2002 um 12:54
    [QUOTE]Zitat (elvin @ Nov. 23 2002,13:50)
    [QUOTE]Zitat (michi75 @ Nov. 24 2002,12:36)
    Noch dazu mit dem super Spielplan mit 3 Partien an einem Tag![/QUOTE]
    Also 3 Spiele an einem Tag verkraftet keine Mannschaft :)[/QUOTE]
    :p

tüpfleschiesser :blush:
  • elvin
    EBEL
    • 24. November 2002 um 15:51
    [QUOTE]Zitat (wolfi @ Nov. 24 2002,12:54)
    [QUOTE]Zitat (elvin @ Nov. 23 2002,13:50)
    [quote=michi75,Nov. 24 2002,12:36]Noch dazu mit dem super Spielplan mit 3 Partien an einem Tag![/QUOTE]
    Also 3 Spiele an einem Tag verkraftet keine Mannschaft :)[/quote]
    :p

tüpfleschiesser :blush:[/QUOTE]
    Spaß muß sein am Wahltag
  • KAC8
    Gast
    • 24. November 2002 um 20:24
    Unglaublich!!!!
    5:5
    54sec vor Schluss Führung für den KAC durch Toni Iob!!
    1sec vor Schluss der Feldkircher Augleich!!!
  • KAC8
    Gast
    • 24. November 2002 um 20:30
    60 sec Overtime!!!
    Dominic Lavoie machts wie in alten Zeiten!
  • christian
    Nationalliga
    • 24. November 2002 um 21:53
    Das kann doch nicht wirklich wahr sein, oder?
    1 verdammte Sekunde!
    Ich bin dafür, dass wir 1,5 Punkte bekommen, das war doch so knapp!! :biggrin:
  • elvin
    EBEL
    • 24. November 2002 um 22:12
    Was für ein Spiel heute abend in der Vorarlberghalle. Der KAC hat mir mehr als leid getan. 1 Sekunde vor Schluß den Ausgleich kassiert.

Mich hat das Spiel schon überrascht. Eigentlich habe ich ja fix mit einer Niederlage gerechnet. Aber dies war das beste Spiel des ECF in der Vorarlberghalle (gegen einen guten KAC).

Kompliment auch an den KAC. Aber man hat am Schluß doch gesehen, daß einfach die Ruhe und Routine fehlt.

Aber eines muß ich dem KAC schon vorhalten. Die unfairste Mannschaft im Verlauf der Meisterschaft. Andauern auf McArthur losgehen, wenn er den Puck schon längst unter seinem Fanghandschuh begraben hat. Hat man bereits deutlich im Fernsehspiel vor ein paar Wochen gesehen. Darum gönne ich dem KAC nicht mehr als ein Punkt.

Wenn es darauf ankommt, kann Feldkirch immer noch zulegen. Mich wundert es trotzdem. Hoffentlich verläßt uns das Glück nicht gerade in den Playoffs. Die Konkurrenz wird sichs wünschen.
  • wolfi
    EBEL
    • 24. November 2002 um 22:20
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Nov. 23 2002,21:24)
    54sec vor Schluss Führung für den KAC durch Toni Iob!![/QUOTE]
    57:44 viel das 4:5
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. November 2002 um 22:20
    Sensationell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe schon ca. 350 Veu Partien gesehen aber die Partie von heute wird sicher auch in den Top 5 aufgenommen!

noch ca. 90 sec. zu spielen, Schmiedle muss auf die Strafbank, Scheisse wird knapp, das Match glitt dahin , dann Gauthier fällt um normal kein Foul aber der schwache Schiri (mehr als ausgleichende Gerechtigkeit) gibt Strafe für den Kac, es geht noch 20 sec., Bully in der neutralen Zone, Mc Arthur steht schon 10 meter vor seinem Kasten, wir gewinnen das Bully Arthur kommt raus , wir mittlerwile im angriffsdrittel, erste Chance schade vergeben, ein Kac ler will die Scheibe wegschiessen trifft nicht , fk am Puck Casey zu Lavoie der zieht ab es folgt The Hammer und zwar voll in die Kreuzecke, Spielzeit 19.59 im letzten Drittel Sensationell die Serie geht weiter. Overtime Clever Clever immer wieder Veu , sie spielen die scheibe bis Schmiedle wieder von der Bank ist und dann Angriff wir holen den Hammer und wieder Kreuzecke. Danke

Kompliment an die Jungen Kac ler super war der Gitter-Koch.
    Schiri wir wissen wo dein Auto steht. Schlechtester Mann am Platz.
  • wolfi
    EBEL
    • 24. November 2002 um 22:40
    [QUOTE]Zitat (michi75 @ Nov. 23 2002,23:20)
    Schiri wir wissen wo dein Auto steht. Schlechtester Mann am Platz.[/QUOTE]
    mensch war der heute schwach..

gibt fauls die er nicht gesehen hat.... (x-mal) pfeift 2x schwalbe und stellt beide? raus..
    der typ stand voll danneben..

ZUM GLÜCK AUF BEIDEN SEITEN
  • KAC8
    Gast
    • 25. November 2002 um 00:23
    [QUOTE]Zitat (wolfi @ Nov. 23 2002,23:20)
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Nov. 23 2002,21:24)
    54sec vor Schluss Führung für den KAC durch Toni Iob!![/QUOTE]
    57:44  viel das 4:5[/QUOTE]
    Sorry,da wahr ich wohl etwas aufgewühlt!
    Hab das ganze im Radio verfolgt! Hab zuerst rumgeschrein,dann bin ich rumgelegen!
    Da war das mit dem schreiben nicht mehr so und die Zeit hat ich mir wahrscheinlich auch nicht mehr gemerkt! :crazy: :crazy: :crazy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™