war gestern mal ohne Blitz unterwegs...was meint Ihr
Spiel RBS / 99er
war gestern mal ohne Blitz unterwegs...was meint Ihr
Spiel RBS / 99er
ich will am freitag mal in innsbruck fotografieren - irgendwelche tipps? gibts was besonderes zu beachten?
ZitatAlles anzeigenOriginal von marksoft
Ja das versteh ich meine Lichttabelle schaut so aus1.TIWAK Arena (Weil näher und greller)
2.Schultz Halle
3.Salzburg
3.Villach
3.Klagenfurt
6.Linz
99.Graz ich mein das licht in der halle ist ja vermutlich besser wenn man auf Kerzen umstelltDas Neat Image hab ich grad in der Demo bei einem bild getestet funkt erstaunlich gut werd das heute abend noch bei einigen Härtetest durchchecken und dann vermutlich Kaufen.
Da kann ich vermutlich mit iso 800 oder Teilweise 1600 knipsen und so ca 1/1000 erreichen
mfg markus
so - jetzt war ich in vier hallen
Innsbruck - keine Frag, perfekt
Salzburg und Wien sehr ähnlich, wobei mir Salzburg etwas heller vorkommt, Kamreraeisntellungen funtionieren aber gleich
Villach - uiui - sehr finster - wenn die anderen Hallen noch finsterer sind, dann gute Nacht
ZitatOriginal von c-bra
so - jetzt war ich in vier hallen
Innsbruck - keine Frag, perfekt
Salzburg und Wien sehr ähnlich, wobei mir Salzburg etwas heller vorkommt, Kamreraeisntellungen funtionieren aber gleich
Villach - uiui - sehr finster - wenn die anderen Hallen noch finsterer sind, dann gute Nacht
Kann mir nicht vorstellen, dass es in Graz, Linz und Klagenfurt noch finsterer ist.
so - dann hol ich den thread wieder mal hoch
an homepages sind mir mal bekannt
VSV_forever bzw. hockeyphotos
wie schauts mit marksoft und VSV und Caps aus?
wer neuer hinzugestossen?
Hi kev_14 aus salzburg - das wär doch was für dich
und an alle user - wir freuen uns über feedback zu den bildern, kritik, verbesserung, lob, wünsche,....
vsv_forever - hat sich equipmentmässig was getan? und in der Villacher halle? immer noch irgendwo auf der Sitztribüne ein Platzerl suchen?
DANKE LEUTE
mit heutigem Datum hat die seite c-bra.info eine schöne Marke übersprungen
Bislang 500769 Pagesviews seit 9. April 2005
Sehr viele davon von Euch. Danke für die anhaltenden Besuche, das gute Benehmen und das zwar geringe, aber sehr positive Feedback.
Ich werd mich mal um einen Bannersponsor umschauen, nix nerviges wie popup etc. weil der Webspace ist immer zuwenig, und schneller Webspace kostet eben.
schaumamal wie lange es zur Million views dauert
ZitatAlles anzeigenOriginal von c-bra
DANKE LEUTEmit heutigem Datum hat die seite c-bra.info eine schöne Marke übersprungen
Bislang 500769 Pagesviews seit 9. April 2005
Sehr viele davon von Euch. Danke für die anhaltenden Besuche, das gute Benehmen und das zwar geringe, aber sehr positive Feedback.
Ich werd mich mal um einen Bannersponsor umschauen, nix nerviges wie popup etc. weil der Webspace ist immer zuwenig, und schneller Webspace kostet eben.
schaumamal wie lange es zur Million views dauert
Wenn die Bilder weiter so toll sind dann wird es sicher nichtmehr lange dauern !
Spätestens bei den Fotos zur Meisterfeier wird deine Seite sehr oft besucht werden.
Aufräumarbeiten auf c-bra.info
So Leute - würde mich mal über Eure Hilfe freuen. Habe ja eine neue Kamera, und in dem Zusammenhang probiere ich auch verschiedene Software und Varianten zur Bildentwicklung aus.
Vor lauter Vergleich von Kontrasten und Sättigungen seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Daher habe ich die Bilder vom Bregenzerwaldspiel mal in 2 Versionen bearbeitet.
in der Nationalligagallery findet ihr jetzt zwei Gallerien
gleiches spiel., gleiche kamera, gleiche bilder, nur verschieden ausgearbeitet.
seht ihr unterschiede?
was gefällt besser?
könnt ihr evtl. begründen warum was besser oder schlechter ist?
würde mir ziemlich weiterhelfen etwas feedback zu bekommen.
danke schonmal vorab
so - nachdem ich letzten Dienstag meine Saison begonnen habe gibt es ein Album zum EBEL Grunddurchgang 2009 / 2010
erstes Spiel darin ist RBS : KHL vom 13.10.2010
viel spass beim stöbern, tipps sind immer willkommen