1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Mogilny auf die Waiver List gesetzt

• New Jersey Devils
  • weile19
  • 5. Januar 2006 um 10:13
    weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Januar 2006 um 10:13

Die Devils haben Superstar Alexander Mogilny ausgemustert und ihn auf die die Waiver-List gesetzt. Mit 25 Punkten in 34 Spielen ist er aber anscheinend hinter den Erwartungen der Clubführung geblieben, oder einfach das Gerücht stimmt, dass die Devils ihren Salary Cap doch überschreiteten.

Das wäre jetzt für die Blues ein Transfer, der vielleicht nochmal Auftreib bringt.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 5. Januar 2006 um 12:09

Angeblich sind auch die Pens am Mogilny interessiert. Und ich denke eher, dass die schneller sein werden bzw. mehr bieten als die Blues.

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Januar 2006 um 22:05

Die Pens haben meiner Meinung nach heuer schon genug Starspieler in ihren Reihen, Pallfy, Gonchar, Lemeiux, Crosby, Recchi, LeClair. Ich hatte sie heuer viel stärker eingeschätzt.

• a_ovech8
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2006 um 23:06
    Zitat

Original von Mr. White
    Angeblich sind auch die Pens am Mogilny interessiert. Und ich denke eher, dass die schneller sein werden bzw. mehr bieten als die Blues.

hmm geht ja nicht ums bieten, der, der schlechter platziert ist, kriegt ihn ;)

oder ist das anders? ?(

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Januar 2006 um 23:17

Ich glaube, es muss keiner bieten, für das gleiche Gehalt, das er bei den Devils gecasht hat, kann man ihm weiterverpflichten.

• a_ovech8
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2006 um 23:25

tja... wenn die teams gescheit sind, werden sie warten, bis moginly über den re-waiver zurück ins pro team "muss", denn wenn sie ihn dann nehmen, müssen sie nur die hälfte des gehaltes zahlen.. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™