das ist ein derby, bist du wahnsinnig...
Jesenice vs Ljubljana(Massenschlägerei)
-
-
Ich nehme an das es ein vorbereitungsspiel war(siehe datum) einfach irre.da kann man nur sagen typisch JUGO
-
Erinnert mich irgendwie an die Keilerei VSV-99ers letztens!
-
kann jemand die nummer zwei und drei zuordnen?
-
Ganz "unterhaltsames" Video =)
Das härteste an dem Video ist für meinen Geschmack der Kameramann der ca 20 sec vor Schluß am Eis ins Bild kommt. Der hatte die Härte/Ruhe weg für einen Medienvertreter. Hätte nurmehr ein paar onice Interviews gefehlt. Enttäuscht bin ich nur von den Goalies die ein bisl harbherzig "mitgetanzt" haben. Die sind kein Fall für "dancing star"
Wenn ich mir die #3 anschaue würde ich behaupten das Siklenka auch Verwandte hat die Eishockeyspielen
Nein ernsthaft. Interessant wäre gewesen wie der Head diesen Massentanz geahndet hat.
-
Zitat
Original von fute
Ich nehme an das es ein vorbereitungsspiel war(siehe datum) einfach irre.da kann man nur sagen typisch JUGOReicht so eine Aussage eigentlihc nicht für eine Sperre...
-
#2 Zajc Bojan
#3 Svete Zigamfg
nepu -
Also die weiße Nummer 3 das ist ein kranker Irrer, das muss man schon sagen. Der gehört eingesperrt. Alleine der Crosscheck am Beginn gegen das Genick ist versuchter Totschlag. So ein A#*@!!&%!§!
-
muss ich dir leider recht geben, stahldorn!
das hat nix mehr mit einem schönen fight zu tun...der kameramann war aber wirklich da king
-
sogar die goalies hatten sich "lieb" und die backups waren auch ständig am motzen *g*
stimmt die nr 3
-
Zitat
Original von Stahldorn
Also die weiße Nummer 3 das ist ein kranker Irrer,750€ macht das
Im Ernst:
Fight gehört dazu....
Und auch mal eine Massenschlägerei - auch wenns aus Frust ist...Aber sowie hier, immer wieder anfangen is irgendwie fad und bringt nur den Sport in Verruf...
Über den 3er wurde eh scho alles gesagt!
-
Zitat
Original von avatar
750€ macht das
*abbrech*
ok, ich korrigiere: Die Nummer 3 ist ein kranker IRA! Besser? -
- Offizieller Beitrag
und diese vereine wollt ihr nicht in der österr. bundeliga bzw. alpenliga mitspielen lassen? die slowenen waren schon immer für gute fights zu haben.
na fute, wohl ein kleiner abkömmling unseres landesfürsten? solche aussagen kannst dir und uns in diesem forum ersparen!
kac glen
-
Ja Halleluja - sowas hat man bei uns in der Liga in den letzten 5 Jahren kein einziges Mal gesehen. Soviele Fights auf einmal - uuuuuuuuuunbelivible
-
kann mir jemand das video mal posten, kanns irgendwie nich sehen , wegen :
Thanks for your interest in Google Video.Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.
-
Zitat
Original von Oleg
Ja Halleluja - sowas hat man bei uns in der Liga in den letzten 5 Jahren kein einziges Mal gesehen. Soviele Fights auf einmal - uuuuuuuuuunbelivibleDoch bei VSV:KAC vor 4 Jahren!
-
fast wie wattens2 gegen weerberg
-
ich würde sagen je 2 minuten wegen übertriebener härte*g*
-
Zitat
Original von Geroldov
ich würde sagen je 2 minuten wegen übertriebener härte*g*nur hat der #3 wahrscheinlich eine 2+10 bekommen, weil er die 2min. strafe zu stark kritisiert hat
-
-
Die ist echt nicht schlecht - wenn sogar die 2 Ersatzgoalies raufen....
-
wow, da gehts aber rund...
lustig find ich die einblendungen "1. Runde" "2. Runde" "3. Runde" :D, schade dass keine schöne frau übers eis läuft mit einem schild...
-
Das Fightvideo wurde aber schon letzte Woche gepostet, im Thread "Jessenice vs Ljubljana" - kann man sich aber ruhig öfters anschauen...
-
Zitat
Original von gm99
Das Fightvideo wurde aber schon letzte Woche gepostet, im Thread "Jessenice vs Ljubljana" - kann man sich aber ruhig öfters anschauen...
Sorry hab ich nicht gesehen! Aber wie du sagst kann man sich öfters anschaun! -
- Offizieller Beitrag
aber hallo! andere länder, andere sitten?? lässige sache!
hoffentlich kommen die nicht in die österreichische (alpenliga)!!
*fürcht*
ich möchte wissn, wie die nachher ihre schläger, handschuhe, helme,...
wieder finden?!
wir so ein spiel dann eigentlich abgebrochen? -