Wer wird das Eis der Messehalle als Sieger verlassen

37. Runde: KAC vs. HCI
-
HCI_Markus -
4. Januar 2006 um 15:55 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, dass die Innsbrucker die Messehalle als Sieger verlassen werden und zwar mit 2:4
-
innsbruck siegt 4:2
av.
-
ich gebe zu bedenken dass sich beim KAC tag und nacht,wie es mutter natur vorschreibt,in regelmäßigen abständen wechseln!
-
will man in die PO muss ein sieg her. tip 3:2 KAC
-
-
Für die Auswärtsfahrer: Wann beginnt die Partie nun wirklich?! Um 18 Uhr?!?
Überall ist 19:15 zu lesen. Einzig auf KAC.at in der Laufzeile steht was anderes...Wird bestimmt ein heißes Match werden die beiden Mannschaften ham sich noch nie was geschenkt. Der KAC muß das Spiel machen, steht nach der verlorenen Schlußlichtpartie mächtig unter Zugzwang.
Aufgrund des momentan souveränen Kollektivs der Haie tippe ich auf einen knappen Innsbruck Sieg nach 60 min.
-
KAC-IBK 3-4 nV.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von RacerX
Für die Auswärtsfahrer: Wann beginnt die Partie nun wirklich?! Um 18 Uhr?!?
Überall ist 19:15 zu lesen. Einzig auf KAC.at in der Laufzeile steht was anderes...nachdem der freitag ein feiertag ist, wird das spiel wohl um 18.00 starten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich tippe auf einen knappen Sieg für den HCI nach 60 Minuten: Man muss auf alle Fälle konzentriert zur Sache gehen - der KAC ist angeschlagen und daher doppelt gefährlich!
-
Spiel dürfte trotz Feiertag um 19.15 starten, da auch Premiere diese Runde ab 19 Uhr überträgt.
-
-
Laut ORF Teletext ist das das einzige Spiel das um 18:00 Uhr beginnt.
-
Im Zweifelsfalle um 18 Uhr dort sein, sollte es um 19.15 anfangen kann man halt noch ein paar Bierchen zwitschern
-
Zitat
Im Zweifelsfalle um 18 Uhr dort sein, sollte es um 19.15 anfangen kann man halt noch ein paar Bierchen zwitschern großes Grinsen
LOL, gute Idee.
-
die onorata società ´ndranghetta erlaubt sich im auftrag vom bundesministerium für soziale sicherheit, generationen und konsumentenschutz folgende klarstellung zu veröffentlichen:
das spiel beginnt, wie auf der hp des ec kac und im orf teletext annonciert, exakt um 18:00 uhr. grund für diese maßnahme: bundesministerin für für soziale sicherheit, generationen und konsumentenschutz, frau ursula haubner, möchte aus jugendschutzgründen den jugendlichen hci-fans eine frühere heimreise nach tirol ermöglichen. auf den späteren beginn der anderen zwei spiele, insbesondere auf das topspiel der 37. runde von premiere austria zwischen dem hc pasut vau esse vau und dem ec the red bulls salzburg kann keine rücksicht genommen werden.
maria pertucchi (pressesprecherin)
-
Premiere überträgt aber VSV gegen Salzburg.
-
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
die onorata società ´ndranghetta erlaubt sich im auftrag vom bundesministerium für soziale sicherheit, generationen und konsumentenschutz folgende klarstellung zu veröffentlichen:das spiel beginnt, wie auf der hp des ec kac und im orf teletext annonciert, exakt um 18:00 uhr. grund für diese maßnahme: bundesministerin für für soziale sicherheit, generationen und konsumentenschutz, frau ursula haubner, möchte aus jugendschutzgründen den jugendlichen hci-fans eine frühere heimreise nach tirol ermöglichen. auf den späteren beginn der anderen zwei spiele, insbesondere auf das topspiel der 37. runde von premiere austria zwischen dem hc pasut vau esse vau und dem ec the red bulls salzburg kann keine rücksicht genommen werden.
maria pertucchi (pressesprecherin)
der ist gut,aber pass auf,diverse glauben es vielleicht!?
zum spiel:
safron "kocht" angeblich schonwieder...
mal sehen,wie die mannschaft darauf reagieren wird.. :D.
-
Zitat
Original von Maru
safron "kocht" angeblich schon wieder...
mal sehen,wie die mannschaft darauf reagieren wird.. :D.das hängt davon ab, was safron wie gut kocht und wieviel die mannschaft davon isst.
oder meinst du safron "ärgert" sich: warum und wie äußert sich das? bitte um details.
mille grazie, vincente.
ps: maru! hab mich vorgestern für dich ganz besonders über den sieg der 99ers und das klasse tor von norris gefreut. wer hat eigentlich im powerplay des kac den tödlich riskanten querpass zurück auf sig. siklentschnig gespielt, den norris abgefangen hat?
-
Wird eine klare Angelegenheit. 1:6
Tor KAC: Reichel
Tore HCI: Hohenberger(2), Mellitzer, Klimbacher, Hansen, Desmarais -
tippe auf einen klaren 1:4 (bei schlechtem tag der goalies auch 3:6) Auswärtssieg für den HCI!
tore: siklenka bzw Hohenberger,Desmarais(2),Mössmer -
ich tippe auf einen 4:3 sieg des kac. warum? weil der kac immer dann gewinnt wenn man es nicht erwartet und nie gewinnt wenn man es erwartet - klingt komisch, is aber anscheinend so.
-
-
- Offizieller Beitrag
tja, beginn war nun 18:00 ...
-
- Offizieller Beitrag
Na laut Ticker scheint es ja ein üble Partie zu sein: 0:0 nach 2 Dritteln. Offenbar hat der HCI wieder sehr viel Tempo aus dem Spiel genommen und das zu viel: Jetzt hat sogar der KAC etwas die Oberhand gewonnen.
-
der kac ist und bleibt der angstgegner der haie. kac 1: hci 0 nach penalty-schiessen. congratulatione dragi di klagenfurto!
-
- Offizieller Beitrag
was war da beim letzten penalty los ? hat der schiri die scheibe abgewehrt oder wie ??
-
Nein, irgend ein Spieler vom KAC ist auf das Eis gelaufen, Carlsson hat sofort abgewunken, nur Desmarais hats nicht kapiert und die sind voll ineienander gefahren. Das hat witzig ausgeschaut, war direkt vor meinen Augen.
Das Spielergebnis täuscht komplett, was Verner und Dalpiaz gehalten haben, war schon absolute Oberklasse.
-
-