ZitatOriginal von Eiskalt
Färoer Pepi hat mW n eh hin und wieder blechen müssen,@rest
->sudern as usual...
hast schon recht, es ist vollkommen gerechtfertigt, für diese kritik 750€ zu zahlen und 500€ für gefährliches schraubenwerfen etc.
ZitatOriginal von Eiskalt
Färoer Pepi hat mW n eh hin und wieder blechen müssen,@rest
->sudern as usual...
hast schon recht, es ist vollkommen gerechtfertigt, für diese kritik 750€ zu zahlen und 500€ für gefährliches schraubenwerfen etc.
ZitatOriginal von eishockeyluder
weiß irgendjemand von euch, ob das stimmt?
d.h. dass der willi das gesagt hat? dass er in der kabine eine predigt gehalten hat?
war irgendjemand dabei?
nein? dann aufhören mit diesen beschuldigungen und besserwisserei.
werd ich mir zu herzen nehmen schnappi
ich relativier daher meine aussage: WENN der linzer präsi das gsagt hat DANN soll er pecken. ok jetzt?
dass die relationen der strafen (schraubenwerfen, beleidigung eines offiziellen etc.) nit ganz zsammstimmen mag ja sein. tuts aber z.b. im österr. strafrecht oftmals auch nit. wenn a bank überfallst bekommst heut oft weit mehr häfn aufgebrummt als wie wenn z.b. jemanden halbtot prügelst.
@ paul
wenn i heut einen polizisten "deppater buz" schimpf und morgen geh i zu ihm hin und sag "hey, vergess ma des, des war ja nit so gemeint, gemma auf a bier und reden uns des aus.." - meinst nimmt er die anzeige zurück?
btw. wenns heut mit einer entschuldigung erledigt is könnt i mir (als vereinsoffizieller) dann eigentlich viel erlauben. muss mi ja nur entschuldigen, tut ma ja nit weh
avalanche
ZitatAlles anzeigenOriginal von avalanche
werd ich mir zu herzen nehmen schnappi
ich relativier daher meine aussage: WENN der linzer präsi das gsagt hat DANN soll er pecken. ok jetzt?
dass die relationen der strafen (schraubenwerfen, beleidigung eines offiziellen etc.) nit ganz zsammstimmen mag ja sein. tuts aber z.b. im österr. strafrecht oftmals auch nit. wenn a bank überfallst bekommst heut oft weit mehr häfn aufgebrummt als wie wenn z.b. jemanden halbtot prügelst.
@ paul
wenn i heut einen polizisten "deppater buz" schimpf und morgen geh i zu ihm hin und sag "hey, vergess ma des, des war ja nit so gemeint, gemma auf a bier und reden uns des aus.." - meinst nimmt er die anzeige zurück?
btw. wenns heut mit einer entschuldigung erledigt is könnt i mir (als vereinsoffizieller) dann eigentlich viel erlauben. muss mi ja nur entschuldigen, tut ma ja nit wehavalanche
nein das will ich auch nicht behaupten! was dieser wetzl gesagt hat ist ja nicht ok und ich hoffe das man aus fehlern lernt. drum bin ich der meinung das nach so einem fauxpas alle wie erwachsene miteinander umgehen könnten! und ich hoffe das andere präsidenten nicht so dumm sind und sowas in der öffentlichkeit sagen (davon geh ich sogar aus)
denken darf sich doch jeder das seine aber vieles gehört nicht in die öffentlichkeit! Meine Meinung eben...