Funktioniert bei euch das Forum auch nicht ???
EDIT: aha ... jetzt geht´s wieder ;)!
Funktioniert bei euch das Forum auch nicht ???
EDIT: aha ... jetzt geht´s wieder ;)!
seit gestern abend "ausser betrieb"...
was ist los ?!?
mausetot ma he...
oder wir wurden alle gesperrt...
.. hehe das könnte ja grad noch stimmen... alle pokel kritiker wurden komplett gesperrt...SAKRA
ich sage nur ein Wort: typisch ;)!
Und was würdet Ihr sagen, wenn wir wirklichTodd Elik gegen die Lustenauer holen? Besonders Wolfis und jene der Luschis Meinung würde mich interessieren!
meinst du das elik in die nationalliga gehen würde??? kann mir das nur schwer vorstellen
ZitatOriginal von eismeister
meinst du das elik in die nationalliga gehen würde??? kann mir das nur schwer vorstellen
Vor 5000 Zuschauern zu spielen, da kann er in der Nationalliga nur glänzen! Ob ihm das bei einem entsprechenden Angebot für ein paar Spiele (siehe Iob letztes Jahr) wirklich so schlecht gefallen würde?
und vor allem könnte er dem ein oder anderen lustenauer mal ordentlich eine aufs M**l geben
forum geht wieder.
ZitatOriginal von VEU Nostalgiker
Und was würdet Ihr sagen, wenn wir wirklichTodd Elik gegen die Lustenauer holen? Besonders Wolfis und jene der Luschis Meinung würde mich interessieren!
wolfi würde sagen dass dies auf keinen fall unsere schnecken defense verbessern würde. alle würden sich auf den elik verlassen (wie es bei den ersten iob spielen war) .. ich wär schon mit einem halb-top verteidiger glücklich
wolfi grundsätzlich geb ich dir recht, aber irgendwie wär das schon anders: iob war und ist der scorer, elik der vorbereiter. aber alles in allem eine virtuelle theoretische diskussion.