ZitatOriginal von bierfraesn
zu "stirb du sau", die welle nicht mitmachen, mittelfinger usw. aus meiner bescheidenen linzer sicht:ich würd auswärts die welle usw. auch nie mitmachen, interessiert mich ja gar nicht irgendwelche aktionen des heimteams zu unterstützen, ob das unsympatisch ist oder nicht ist mir egal. und so einen mittelfinger wird man wohl auch ohne gröbere seelische schäden überleben.
zu einem potentiell verletzten spieler "stirb du sau" zu schreien ist nicht die feine art, aber ein weltuntergang ist es auch nicht. dem spieler selbst wirds meistens relativ am arsch vorbeigehen. ich bin schon stark ein befürworter die pappn zu halten und wenn er aufsteht dann zu klatschen, aber manchmal kann es auch anders kommen.
was wäre gewesen wenn beim letzten ibk-spiel der martin hohenberger am eis gelegen wäre, bin neugierig was da von linzer seite gekommen wäre. beim aufstehen hätte er dann wohl nicht applaus sondern ein paar becher (keine schrauben!!) an die birne bekommen.also meiner meinung sollten sich viele mal eine etwas dickere haut
zulegen und der realität ins auge sehen ohne zu weinen.
groß austeilen ja, einstecken lieber nicht.....
ist halt eishockey, kein kindergeburtstag.
kann ich Dir nur zustimmen!!!
Mir ist es auch"POWIDL" ob die Linzer die welle mitmachen oder nicht!!!
Als ich letztens in Linz war hat auch einer neben mir geschrien, hauts dem Kalt DIE GOSCHN EIN !!! Da hab ich auch nur lachen müssen!!