Wipe kannst du ma glei am Mo. nu 1 karte besorgen??????*ganzliebschau*

Freundschaftsspiel: Österreich-Deutschland in Salzburg
-
-
- Offizieller Beitrag
jj68
falls ich mich durchringen kann hinzugehen und falls ich eine der Restkarten ergattere maybe -
weißt heißt da durchringen??sonst is dir eh den ganzen tag so fad das du arme fleißige Linzer mädls per mail vom arbeitn abhälst*lol*
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Leni
weißt heißt da durchringen??sonst is dir eh den ganzen tag so fad das du arme fleißige Linzer mädls per mail vom arbeitn abhälst*lol*wen bitte meinst du damit????????
-
Zitat
Original von WiPe
wen bitte meinst du damit????????
Keine Ahnung........
-
hab gestern vorm match mal kurz nachgefragt--->es sind um die 300 karten noch frei.
leider kommen nur ganz wenige aus deutschland, schad irgendwie ggggalso ich würde jedem raten, karten vorher kaufen, wenn mir jemand bis morgen schreibt, kann ich ja eine abholen...
-
Also ich denke doch, daß wir die Deutschen bei einem (hoffentlich ausverkauften!) Heimspiel knapp besiegen werden: 3 : 2
-
Zitat
Original von Powerhockey
hab gestern vorm match mal kurz nachgefragt--->es sind um die 300 karten noch frei.
leider kommen nur ganz wenige aus deutschland, schad irgendwie ggggalso ich würde jedem raten, karten vorher kaufen, wenn mir jemand bis morgen schreibt, kann ich ja eine abholen...
Danke fürs Nachfragen.
Hab mir per Mail schon 2 Karten reservieren lassen.
-
Wenn ich das Spiel auf https://www.eishockeyforum.at/www.tw1.at anschauen will, muss ich dann was dafür zahlen bzw. wie viele MB verbraucht das?
-
ist ein Livestream ohne externe Kosten, musst also nur die gewöhnlichen Internetkosten zahlen
-
Zitat
Original von winning eagle
ist ein Livestream ohne externe Kosten, musst also nur die gewöhnlichen Internetkosten zahlenDanke für die schnelle Antwort.
Wie viele MB verbraucht das ca.?
-
Weis zufällig jemand die Trainingszeiten der Österreicher und Deutschen?
-
Wer steht im Tor? Hoffe auf Bartholomäus (hat sichs verdient).
-
Referees:
Head: Igor Dremelj(Slowenien)
Linesman:Thomas Berneker,Michael Stocker( beide VLBG)
TW 1 überträgt Live!
-
Weiss wer Bescheid welcher Goalie, das Tor der Deutschen hüten wird? Wechseln sich Müller und Greiss wieder ab? So wie beim All-Star-Game?
Oder kommt mein/der Shootingstar Greiss die volle Länge zum Zug?
-
Zitat
Weiss wer Bescheid welcher Goalie, das Tor der Deutschen hüten wird? Wechseln sich Müller und Greiss wieder ab? So wie beim All-Star-Game?
Ich hoffe, dass Müller spielt. Der trägt durchaus einen großen Anteil am Abstieg der Deutschen. aber es ist ja ohnehin egal, wer spielt, hauptsache wir gewinnen und der Kommentator ist Michael Berger.
-
Ich befürchte, dass das Länderspiel vielleicht über Livestream nicht zu empfangen sein wird, da jetzt eigentlich schon Volleyball laufen müsste, dies aber nicht tut. Da kennt sich auch niemand aus, einmal geht der livestream und einmal nicht...
-
Zitat
Original von winning eagle
Ich befürchte, dass das Länderspiel vielleicht über Livestream nicht zu empfangen sein wird, da jetzt eigentlich schon Volleyball laufen müsste, dies aber nicht tut. Da kennt sich auch niemand aus, einmal geht der livestream und einmal nicht...Bei mir gehts auch nicht X(.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Bei mir gehts auch nicht X(.
das problem liegt wohl an den rechten die man fürs internet nicht hat. bei der wm in österreich habens auch immer den stream rausgegeben. bleibt nur zu hoffen das die internetrechte nur fürs volleyball nicht da sind.blöd is auch das deutsche bundesliga ist. werd ich wohl abblitzen bei den wettbüros in graz...
-
Zitat
Original von Rapi
das problem liegt wohl an den rechten die man fürs internet nicht hat. bei der wm in österreich habens auch immer den stream rausgegeben. bleibt nur zu hoffen das die internetrechte nur fürs volleyball nicht da sind.blöd is auch das deutsche bundesliga ist. werd ich wohl abblitzen bei den wettbüros in graz...
Jetzt hat das Spiel aber bereits angefangen und es geht trotzdem nicht.
-
die nächste heim wm machen wir mit salzburg und wien. wir machen das eis und salzburg kümmert sich um den ton
-
Eine Frechheit, dass der Livestream nicht geht!
Wenigstens gibts einen Ticker.
-
Welcher Goalie hat heute bei den Österreichern eigentlich begonnen?
mfg hockeyfan
-
- Offizieller Beitrag
Prohaska begann
also wenn der berger nicht immer sagen würd das das Spiel AUT - GER bei der WM in Innsbruck war wär er ein besserer Kommentator als unsere Liebster Erich:
Übrigens Grad 1:0 für Österreich durch Thomas Koch
-
Merci für die schnell Antwort!
Tja TW 1 müsste man halt haben!mfg hockeyfan
-