Am 8.2.2006 steigt ja der Vorbereitungsschlager gegen unsere nördlichen Nachbarn!!!
Für Eishockeyfreunde aus dem Salzburger Raum sowieso ein Muß, aber kommt auch jemand von weiters her??
(und ich mein hier nicht unbedingt Rheinländer usw. )
Wäre ja nett den einen oder anderen von euch im Volksgarten begrüßen zu dürfen!!!

Freundschaftsspiel: Österreich-Deutschland in Salzburg
-
-
steht schon lange im terminkalender
-
Wird das Spiel im ORF übertragen?
-
Ist die Frage ernst gemeint?
-
Nein, eine Art 1.Jänner Scherzfrage.
-
Gibts überhaupt ein Freundschaftsspiel gegen die Deutschen, nennen wir es eher Testspiel
-
Zwischen uns und den Germanen kann es keien Freundschaft geben, schon gar nicht im Eishockey.
-
ÒRF und Eishockey, das wäre mal was ganz Neues - obwohl der Neue im Publikumsrat ja versprochen hat, Randsportarten öfter ins Fernsehen zu bringen.
-
Zitat
Original von HCI_Markus
ÒRF und Eishockey, das wäre mal was ganz Neues - obwohl der Neue im Publikumsrat ja versprochen hat, Randsportarten öfter ins Fernsehen zu bringen.Also werden wir sehr oft Damensynchronschwimmen sehen
-
Zitat
Original von flame
Wird das Spiel im ORF übertragen?Im ORF eher (sehrwahrscheinlich) nicht, aber vielleicht im deutschen Fernsehen. Ich kann mich noch an ein Länderspiel gegen die Deutschen erinnern. War damals die Eröffnung der Hacker-Pschorr-Arena in Bad Tölz - die Partie war live auf ZDF.
-
wie meistens gegen die deutschen,wirds ne niederlage geben!vermute auch DSF....
-
Der ORF würde sofort 5x mehr Eishockey zeigen, warscheinlich sogar die Live Übertragungsrechte kaufen, wenn der ÖEHV sich als Abteilung in den ÖSV, also unter die Fittiche vn Hr. Schröcksnadel begeben würde.
Aber wer würde sich das wünschen. Ein Übel durch ein größeres zu ersetzen wäre nicht sehr sinnvoll. -
Ich glaube du meinst DSF. Bei diesem Spiel in Bad Tölz haben wir 2:0 gewonnen, da hat Klausi einen Shutout gehabt.
-
Zitat
Original von Meandor
Im ORF eher (sehrwahrscheinlich) nicht, aber vielleicht im deutschen Fernsehen. Ich kann mich noch an ein Länderspiel gegen die Deutschen erinnern. War damals die Eröffnung der Hacker-Pschorr-Arena in Bad Tölz - die Partie war live auf ZDF.
das spiel war nicht im zdf!!!
diese partie fand am 04.02.2004 statt - österreich gewann mit 2:0 (welser und judex) - und wurde 100 %-ig vom dsf übertragen... und wie flame schon erwähnte, hatte dalpe damals ein shut-out...
ich glaube kaum, dass sich der orf dazu herunterlässt eishockey-ländermatches live zu übertragen - wir können uns glücklich schätzen, wenn wir ne kurze zusammenfassung irgendwo im kurzsport zu sehn bekommen... also hoff ich mal, dass der dsf das spiel überträgt...
-
Das war für mich eins der besten LSP überhaupt, wir hatten damals schon seit Jahren nicht mehr gegen die Germanen gewonnen. Da hat da Herbie auch gespielt.
-
um welche uhrzeit beginnt den des spiel eigentli das i weiß ob i de arbeit früher benden muss oda nit.
-
- Offizieller Beitrag
glaub 20:00 Uhr
ZitatINTERNATIONALES FREUNDSCHAFTSSPIEL
Österreich (AUT) – Deutschland (GER)
Mi., 08.02.2006; Salzburger Eisarena, 20:00 UhrQuelle: RBS HP
-
danke
-
die partie leitet der slowene dremelj!als linesman fungieren die österreicher berneker und stocker!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
Das war für mich eins der besten LSP überhaupt, wir hatten damals schon seit Jahren nicht mehr gegen die Germanen gewonnen. Da hat da Herbie auch gespielt.die eintrittskarte von diesem spiel hängt bei mir eingerahmt auf der wand ...
-
Zitat
Original von iceman
die eintrittskarte von diesem spiel hängt bei mir eingerahmt auf der wand ...
Nicht an der Wand
Aber verschweisst und versiegelt im Geldbörsl
Der Tag ist am Kalender ROT angestrichen!!!!
-
Hängt bei dir noch ein Kalender aus dem Vorjahr ???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Skunk
Hängt bei dir noch ein Kalender aus dem Vorjahr ???des muss schon 2004 gewesen sein oder täusch ich mich??
-
Zitat
Original von WiPe
des muss schon 2004 gewesen sein oder täusch ich mich??
Das Spiel war am 4.2.2004!
-
Dann könnte eigentlich auch Brückler spielen wenn er jetz eh in Finnland ist ???? Koch und Welser spielen fix beim Ländespiel AUT-DEU Das spiel wird auch inTW1 Übertragen :]
-