1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Thomas Pfeffer verlängert!Meinungen über diverse VSV Spieler..

• 1. Januar 2006 um 03:46
  • servinis#26
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 08:43
    Zitat

Original von Christoph_20
    naja, hoffentlich kommen die 2 wieder, dass wünsche ich mir doch! bin ja ein voller blau-weißer! also auf gehts villach!

Zitat

Original von Christoph_20
    Judex raus!!!!!

Der typ bringt nur schaden, sitzt dauernd auf der strafbank, kann überhaupt nichts wenn er am eis ist und versperrt den ganzen jungen den platz. weiters ist er körperlich zu schwach, ist ungefährlich vorm tor!

viel bleibt da nicht mehr, was er kann?

deshalb die frage: kann der überhaupt was? einer der größten fehlkäufe würd ich mal sagen!!!

deshalb bin ich dafür, ihn mal auf der bank sitzen zu lassen bzw. wenn es geht, überhaupt seinen vertrag auflösen!
    eure meinungen dazu??

Alles anzeigen

Nur zu deiner Erinnerung ?(

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Januar 2006 um 09:36

ja stimmt schon, ich muss ihn nicht unbedingt haben bei uns. aber wenn er halt da ist, dann hoffe ich, dass er wenigstens ein bisschen in form kommt, ich weiß schon!

ich muss halt damit leben, dass er ein blau-weißer ist und deshalb würds mich freuen, wenn er wenigstens ein bisschen was zeigen würde.

wenn er geht, würde ich ihm keine träne nachweinen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Januar 2006 um 12:08

>>> Pfeffer Interview <<<

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Januar 2006 um 12:28

also bei der gelegenheit muß ich gleich mal erwähnen, daß mich pfeffer von allen neuzugängen eigentlich am meisten positiv überrascht hat. bei mickey oder den dannys wußte man ja schon vorher, was die zu leisten imstande sind, aber bei der verpflichtung pfeffers war ich angangs mehr als skeptisch.
    aber nun? grundsolider, schnörkelloser verteidiger und noch lange net am zenit seiner leistungsfähigkeit. bin froh, daß er verlängert hat :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™