Thomas Pfeffer hat für 2 jahre verlängert.Brown, Bousquet,Scoville und Elick sollten auch unbedingt in Villach bleiben.Peintner hat sowieso noch einen Vertrag für die kommende Saison.Bemühen sollte man sich auch noch um Kaspitz,Petrik,Machreich,Oraze und Herzog damit sie in villach bleiben. Zu holen wären dann noch Lugge und Schlegel.Wenn Mion dass gelingt haben wir nächste Saison wieder eine Top-Mannschaft!
Thomas Pfeffer verlängert!Meinungen über diverse VSV Spieler..
-
-
Finde der Toni Pfeffer passt gut zu uns, er spielt als einer der wenigen kompromisslos auf Körper und spielt teilweise fehlerfrei seinen Part herunter.
Habe ihn als Gegner eigentlich nie als guten Defender gesehen und musste heuer meine Meinung revedieren. Natürlich im Vergleich was Österreicher in seinem Alter spielen.
@ 19: was willst du mit dem Schlegel? Der ist doch seit Jahren nur noch verletzt und irgendwann sollten wir doch unsere Defense wieder verjüngen. Da wären eher Luggi und Klimbacher angebracht.
-
Zitat
Original von servinis#26
@ 19: was willst du mit dem Schlegel? Der ist doch seit Jahren nur noch verletzt und irgendwann sollten wir doch unsere Defense wieder verjüngen. Da wären eher Luggi und Klimbacher angebracht.
Schlegel spielt in dieser Saison regelmäßig und würd wohl auch in seinem fortgeschrittenem Alter eine absolute Bereicherung für unsere Defense sein - und mal ehrlich, jemand der in Köln noch locker in der 2. Linie spielt reicht für unsere Pimperlliga aber noch allemal. Aber glaub trotzdem das eine Rückkehr von ihm unrealistisch ist, denke er wird in Köln seine Karriere ausklingen lassen und dann dort den Co-Trainer Posten einnehmen.
Ein anderer Ex-Villacher im Haie Dress erscheint mir da um einiges realistischer
(und wenn er den Julien auch noch mitbringt, sind wir eh alle zufrieden
)
-
Super, dass man Pfeffer schon vorzeitig verlängert hat. Er spielt fast fehlerlos und ist mit seinem geringen Alter eine Bereicherung für die Zukunft.
-
Zitat
Original von seanton
Ein anderer Ex-Villacher im Haie Dress erscheint mir da um einiges realistischer(und wenn er den Julien auch noch mitbringt, sind wir eh alle zufrieden
)
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Roy zurückkommt.Wird sicher nicht ganz billig und warum sollte ihn der Mion holen. Brauchen wir ihn denn dringend??
Ich habe nur die Angst, dass alle Vereine jetzt mit den Ausländern wettrüsten werden, seit die Liega die neuen Regeln beschlossen hat. Wo bleiben denn da die Jungen?
So wie die Regelung bis jetzt war war sie nicht so schlecht! Wenn sie noch eine Gesammtgehaltsgrenze eingeführt hätten wäre die Liga doch perfekt gewesen oder was meint ihr? -
-
Wollte Schlegel nicht schon seine Karriere beenden und als Co-Trainer weitermachen?
@ Pfeffer. Freut mich dass sein Vertrag verlängert wurde!
-
Super dass der pfeffer verlängert hat.
schön wäre es halt, einen lugge oder klimbacher wieder zurück zu bekommen.
ansonsten sehe ich positiv in die zukunft! 7 legionäre und da wir ja mit mion einen guten mann haben bezüglich legionärskäufe (ausnahmen wie malkoc gabs natürlich auch-war aber mc donalds wunschmann) sollten wir eine schlagkräftige truppe auch im nächsten jahr haben.
vielleicht holen wir ja den gino oder den donelly!
-
Ich finds auch sehr gut. Ein kompromissloser Verteidiger, der sich auf keine Spielerein einlässt und sehr konstant ist.
Sicher eine sehr gute Entscheidung. -
die ehemaligen zeller nachwuchsspieler scheinen sich ja in villach wohl zu fühlen. pfeffer hat schon verlängert, herzog gehört quasi schon zum inventar und machreich wird sich auch noch durchsetzen!! alles gute noch aus zell am see nach villach
-
Finde auch gut, dass Pfeffer noch bleibt, weil die Defense eh schon a bissl ins Alter kommt. Hohenberger spielt angeblich heuer die vorletzte Saison. Donelly und Cavallini - die müssen a schon über 40 sein. Do konnst glei den Leo Sivec und Futzi Petrik wieder ausgraben *g*.
Die Regel mit 7 Ligionären finde ich persönlich nicht so schlecht, weil dann schafft man vielleicht mit 4 Linien komplett zu spielen. Die Jungen müssen sich halt mehr anstrengen, Konkurrenz belebt das Geschäft - siehe Prohaska. Und dass die Postler immer a Fixleiberl haben, muss ja auch nicht sein, wenn der Kader groß genug ist.
Wer gut spielt und auch Tore macht, spielt, sonst sitzt er eben auf der Bank. Hart aber gerecht. Da ist Holst eh noch viel zu gutmütig.
Bousquet, Elick und Pater Brown sollten auch gehalten werden. Vielleicht hängt auch ein Gauthier noch ein Jährchen an, weil der Jüngste ist er ja auch nimma.
Was die anderen "Fremdvillacher" in anderen Dressen betrifft, kann vielleicht noch Unterluggauer (statt Scoville) zurückkehren. Die anderen Villacher Haie können eh bleiben. *g*
-
-
gratuliere zur vorzeitgen verlängerung !
wir könnten noch mind. 2 alter/leistung pfeffers brauchen! -
Zitat
Original von #19
Thomas Pfeffer hat für 2 jahre verlängert.dann muss/wird wohl peintner auch noch für ein jahr verlängern
-
Zitat
Original von LeoSivec
...Die Regel mit 7 Ligionären finde ich persönlich nicht so schlecht, weil dann schafft man vielleicht mit 4 Linien komplett zu spielen...aber auch nur wenn wir einen anderen trainer bekommen
man darf gespannt sein in welche richtung die liga sich entwickeln wird (bez. legionäre) - hoffe nur dass es nicht wieder in einer 4er oder 5er liga gipfeln wird...
ad pfeffer
ich glaube eine gute entscheidung und auch ein richtiges signal gegen die neue regelung! -
ja natürlich auch gratulation an die verlängerung von pfeffer tom!
hoffe auch das machreich´s vertrag noch verlängert wird in villach!
-
Entschuldigt mir diese Frage, ist der jetzt verletzt?
-
-
Nein, wieso?
Beim letzten Match gegen Linz war er noch dabei. -
Aso, der ist mir nämlich noch nie aufgefallen, aber ich bin KACler, deshalb warscheinlich. Mit wem bildet der ein Paar?
-
Zitat
Original von flame
Aso, der ist mir nämlich noch nie aufgefallen, aber ich bin KACler, deshalb warscheinlich. Mit wem bildet der ein Paar?Mit Oraze.
-
obwohl oraze mMn heuer eine traumsaison spielt und die 2 ein sehr konstantes verteidigerpaar abgeben!
-
Zitat
Original von flame
Aso, der ist mir nämlich noch nie aufgefallen, aber ich bin KACler, deshalb warscheinlich. Mit wem bildet der ein Paar?Ist ja irgenwie verständlich, nachdem bei den Derbys unsere Defense nicht gerade gefordert wird. Da fallen einem eher schon die Stürmer auf, die durch die Reihen der Lindwurmkinder tänzeln.
-
-
Zitat
Ist ja irgenwie verständlich, nachdem bei den Derbys unsere Defense nicht gerade gefordert wird. Da fallen einem eher schon die Stürmer auf, die durch die Reihen der Lindwurmkinder tänzeln. großes Grinsen
Ich würde mir mal einen Tormann suchen.
-
Zitat
Original von flame
-
Is ja so.
-
Zitat
Original von flame
Ja am besten penker und enzenhofer, dann hätten wir vier österr. goalies!
-
hehe, einen tormann suchen.
immerhin hat der prohaska momentan bessere stats als andrew "super-über-drüber-maaaagic" verner. -
-