puh,das hat gesessen!eine hinrichtung...sowas sollte aus wiener sicht,eigentlich nicht passieren...

36. Runde : HCI gg. Caps
-
-
gratulation den haien
vor allem das spiel ohne scheibe zermürbte wien.
hohenberger schein tdas vater werden gut zu tun seit dem gehts aufwärts mit der form.setzinger nur 1.drittel vorhanden -> anschließend schönwetterhockey.
wo hat boni beim aufwärmen hingeschaut.
alleine die körpersprache der beiden goalies sagte alles.
-
Congrats an die Haie!
Bei 1-7 gibts nichts zu beschönigen. Hinrichtung ist ein hartes Wort aber es tritt wohl den gestrigen Abend ziemlich genau.
Wir heben uns die richtigen Tipps für die letzten Runden der reg. Saison auf. Aber du hattest Recht ich lag mit meinem Tipp ca so weit entfernt wie ein Eskimo auf einem Bräunungsstudio.
-
Geniales Spiel!
Ein 1:7 und das vom Meister ... ts ts -
Zitat
Original von eisbaerli
vor allem das spiel ohne scheibe zermürbte wien.is jetzt vielleicht a blöde frage, aber was meinst da genau? wie wir ihr spiel gestört haben?
danke av.
-
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
bin schon neugierig auf die schuss-statistik.Laut hockeyfans.at-Spielbericht 60:17 für Innsbruck.
-
lt. bericht auf hcinnsbruck.at:
ZitatTorschüsse:
HC TWK Innsbruck: 53
EV Vienna Capitals: 16 -
Zitat
Original von avalanche
lt. bericht auf hcinnsbruck.at:sind wohl rein die gehaltenen schüsse ;-)!
So eine statistik sieht man nicht alle tage, wahnsinn!
LG
Goose
-
Zitat
is jetzt vielleicht a blöde frage, aber was meinst da genau? wie wir ihr spiel gestört haben?
es gibt keine blöde fragen nur blöde antworten
die haie haben ein exzellentes spiel ohne scheibe gespielt und wien damit dn enrv gezogen
das heisst man bewegt sich sehr viel ohne puck ist immer anspielbar und fährt auch abseits der scheibe die checks fertig bzw sucht man den körperkontakt
das heisst man beschäftigt den gegner ständig und dadurch kann es sein das er müde und das nicht nur im körperlichen sinne wird. das ergebnis war dann im zweiten drittel zu sehen
-
merci beaucoup =)
av.
-
-