Die so spannenden Spiele dieser zwei Clubs gehen weiter - wer wird die Nase vorne haben ?

36. Runde : HCI gg. Caps
-
-
ja, das wird wahrscheinlich ein spannendes und auch ein gutes spiel werden - die vier besten der scorer-liste der bisherigen meisterschaft sind on stage: eishockey-herz, was willst du mehr!
-
In wien waren die spiele spannend, in Innsbruck bis jetzt nicht wirklich
Also alles andere als ein klares Ergebnis für Innsbruck wäre ein überraschung (oder fällt Elik aus :D)
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
In wien waren die spiele spannend, in Innsbruck bis jetzt nicht wirklichAlso alles andere als ein klares Ergebnis für Innsbruck wäre ein überraschung (oder fällt Elik aus :D)
LG
Goose
ad 1: "Ja, das stiiiiiiiiimmt!" (Dancing-Star T.P.)
ad 2, bemerkung in der klammer: "musst du nikt die diabolo an die wande malen, eh!" (Tarantella-Star V.C.)
-
innsbruck war heuer noch nicht wirklich ein guter boden für die wiener. alle spiele endeten nahezu chancenlos. wenn die vic ihre defensiven konzentrationsschwächen, die sie auch wieder gegen die grazer gezeigt haben, nicht abstellen, wird es wieder eine klare angelegenheit für innsbruck, die (für mich) meister der effizienz und für heuer allererster titelkandidat sind.
boni wird sicherlich probieren die erste linie der innsbrucker mit der defensiv starken baumgartner - mac neil - latusa linie aus dem spiel zu nehmen, nur da das letzte wechselrecht bei der heimmannschaft liegt, wird das taktisch nicht so leicht zu bewerkstelligen sein. obwohl, wenn beide einser-linien gegeneinander spielen gibt's sicher viele tore, denn defensivkünstler sind beide nicht.
wenn sich die caps 60min defensiv konzentrieren, wenn die einser-linie einen guten tag erwischt und wenn die caps ihre wenigen chancen effizient nützen könnte ein x drinnen sein. sehr, sehr viele wenn's!
mein (trotzdem optimistischer) tip:
hci - vic 4:4 (regulär); sieg für vic im penaltyschießen. -
Zu diesem Spiel beitet sich wieder an, an ein "4-Punkte-Spiel" zu denken. Sollten die Caps gewinnen, sind sie dran am HCI, bei einem tiroler Sieg wäre der Abstand 5 Punkte.
Glaube an einem HCI-Sieg, egal wie
-
ich hoffe auf einen punkt sollten es 2 werden ist es noch besser!!!
innsbruck liegt den caps diese saison nicht so!!!Mein Tipp:
HCI gg. Caps 3:3
-
Zitat
Original von capitals
... innsbruck liegt den caps diese saison nicht so!!!dafür liegen die capitalisti viennese den squali d´innschbrugg diese saison schon eher
01. runde vic:hci ... 5:6
08. runde hci:vic ... 5:0
15. runde vic:hci ... 2:3
22. runde hci:vic ... 7:4
29. runde vic:hci ... 6:3in fünf begegnungen zuletzt ein sieg für die capitals, zuvor vier siege der haie (torverhältnis 24:17 für die haie; punkte 8:2 für die haie).
warnhinweis: es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die "Wertentwicklung der Vergangenheit keine verlässlichen Rückschlüsse auf die zukünftige Wertentwicklung dieses Fonds" zulässt.
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Die so spannenden Spiele dieser zwei Clubs gehen weiter - wer wird die Nase vorne haben?Sollte es bei den beiden Mannschaften nicht besser heißen, wer wird die Nase besser gedeckt haben??
@vince
-
mein Tipp: 6:2
Tore HCI: Klimbacher, Desmarais, Mössmer, Müller, Hohenberger, Elik
Tore Caps: Latusa, Eichberger -
Zitat
Original von Powerhockey
Sollte es bei den beiden Mannschaften nicht besser heißen, wer wird die Nase besser gedeckt haben??
caro ockey forzato!
nach dem gesetz der serie der heurigen saison definitiv "nein"! und zwar, weil es bei begegnungen der capitalisti viennese mit den squali d´innschbrugg zu nasenaufreibenden auseinandersetzungen
1. nur bei spielen in wien kommt;
und
2. dort auch nur bei jedem 2. spiel: nach diesem gesetz dürfte es deshalb erst wieder in der runde 55 am 26.2. so weit sein.
per favore, vincente.
-
Es wird ein 4-4 nach 60 Minuten werden (hoffentlich). Es wird ein Offensivfeuerwerk der Extraklasse in dem die Zuschauer was geboten bekommen für ihr Geld. OT Sieg für Innsburck durch ein PP Tor durch Elick (Strafe gegen Phil Lakos).
Beide Mannschaften können mit dem Punkt leben. Die Caps punkten im wichtigen Kampf um Platz 3 und diie Haie nehmen beide Punkte mit im Kampf um Platz 1.
-
Zitat
Original von #66 4ever
Es wird ein 4-4 nach 60 Minuten werden (hoffentlich). Es wird ein Offensivfeuerwerk der Extraklasse in dem die Zuschauer was geboten bekommen für ihr Geld. OT Sieg für Innsburck durch ein PP Tor durch Elick (Strafe gegen Phil Lakos).Beide Mannschaften können mit dem Punkt leben. Die Caps punkten im wichtigen Kampf um Platz 3 und diie Haie nehmen beide Punkte mit im Kampf um Platz 1.
da drängt sich ja geradezu der verdacht einer inszenierung der "mafia-viennese-tirolese" auf! hast du nähere informationen oder darfst auch du nicht reden (omertà)?
allerdings, wenn man die sache genau betrachtet: das entscheidende tor durch "elick" läßt doch am wahrheitsgehalt dieser ansage zweifeln.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
da drängt sich ja geradezu der verdacht einer inszenierung der "mafia-viennese-tirolese" auf! hast du nähere informationen oder darfst auch du nicht reden (omertà)?
allerdings, wenn man die sache genau betrachtet: das entscheidende tor durch "elick" läßt doch am wahrheitsgehalt dieser ansage zweifeln.
Zu Punkt 1. Ich kenn da ein paar gut informierte Leute in einem Berliner Kaffeehaus. Das letzte mal wie ich noch dort war hieß es noch King
=)
Zu Punkt 2. Uups vertipps - peinlich
-
scheint ein ausverkauftes spiel zu werden: gegen 15:00 uhr gab es nur noch stehplatzkarten, und davon auch nicht mehr viele
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
scheint ein ausverkauftes spiel zu werden: gegen 15:00 uhr gab es nur noch stehplatzkarten, und davon auch nicht mehr vieleIn der großen oder kleinen Halle?
-
Zitat
Original von JYR
In der großen oder kleinen Halle?
Die TWK-Arena, also die kleine
Lieber die kleine Halle voll, als die große halb leer
-
Bin schon gespannt wer bei den Caps heute im Tor steht.
-
ui ui ui schon 4 zu null!
sehr gut für villach, sehr gut......
-
Zitat
Original von Mike78
ui ui ui schon 4 zu null!sehr gut für villach, sehr gut......
du irrst dich. 4:1
-
- Offizieller Beitrag
ibk gibt heute aber gscheid gas. vor allem der kleine hohenberger ist in spiellaune. hätte mir diese deutlichkeit nicht erwartet.
-
Ich nehm an, die Caps werden sich nach der nächsten Runde dann auf Rang 5 wiederfinden.
Mittlerweile 7:1...ein Debakel....
-
Autsch :O
-
falsch ist:
ZitatOriginal von #66 4ever
Es wird ein 4-4 nach 60 Minuten werden (hoffentlich) ... OT Sieg für Innsburck durch ein PP Tor durch Elik (Strafe gegen Phil Lakos) ... Beide Mannschaften können mit dem Punkt leben. Die Caps punkten im wichtigen Kampf um Platz 3 und diie Haie nehmen beide Punkte mit im Kampf um Platz 1.und falsch ist:
ZitatOriginal von #66 4ever
Zu Punkt 1. Ich kenn da ein paar gut informierte Leute in einem Berliner Kaffeehaus. Das letzte mal wie ich noch dort war hieß es noch King
=)
richtig ist vielmehr:
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
dafür liegen die capitalisti viennese den squali d´innschbrugg diese saison schon eher
[Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/4719/siebenzueins9zu.jpg]
nun zum spiel: die caps in den ersten 10 minuten angegast, das war es, danach chancenlos, den "ehrentreffer" im zweiten 5:3-überzahl-spiel erzielt (strafe gegen elik ein witz), dalpiaz hat nach dem spiel das frottee-handtuch abgelehnt: "haut bitte einmal die türe zu, dann bin ich bröseltrocken" - kaum schüsse auf sein tor; bin schon neugierig auf die schuss-statistik.
gespielt haben die einser- gegen die einser-linie (haben sich neutralisiert; setzinger kaum vorhanden; desmarais kaum zu halten), die zweier- gegen die zweier-liníe (die hci-zweier-linie hat den ausschlag gegeben, martin hohenberger hat heute fünf punkte gesammelt, zwei tore, drei assists) und die dreier- gegen die dreier-linie. bartholomäus mit unsicherheiten.
sorry, giuseppe di webbe, aber die caps in dieser form, dann wird das nichts mit dem finale grande.
salute, vincente.
-
- Offizieller Beitrag
Obwohl ich mich natürlich über den klaren Sieg sehr freue, muss ich unseren Gästen heute auch doch schwere taktische Fehler unterstellen:
Bei einem Auswärtsspiel nur hinten drinnen stehen und auf Konter zu warten, ist in Innsbruck zu wenig, überhaupt da die Wiener Defensive nicht die stärkste ist. Sicher - wenn ein Konter bei 0:0 einschlägt - kann das Spiel anders laufen. Aber auch nach dem 3:0 hier nichts zu ändern, ist mir unverständlich.
Leid tun mir hier die Wiener Fans: Endlich scheut mal wieder ein Auswärts-Mob nicht den weiten Weg in den Westen und muss sich dann mit einem fast widerstandslosen Debakel begnügen.
Ich will hier nicht die Leistung unseres Teams schmälern: Heute lief vieles sehr rund, teilweise fast genial - aber es war auch oft sehr viel Platz dazu. Bartholomäus ist es zu verdanken, dass das Spiel wenigstens nach dem 1. Drittel noch offen blieb.
-