1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

36. Runde : HCI gg. Caps

• HCI_Markus
  • 31. Dezember 2005 um 15:03
1. offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 31. Dezember 2005 um 15:03

Die so spannenden Spiele dieser zwei Clubs gehen weiter - wer wird die Nase vorne haben ?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2006 um 11:25

ja, das wird wahrscheinlich ein spannendes und auch ein gutes spiel werden - die vier besten der scorer-liste der bisherigen meisterschaft sind on stage: eishockey-herz, was willst du mehr!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. Januar 2006 um 11:25)

• Goose
    NHL
    • 2. Januar 2006 um 11:29

In wien waren die spiele spannend, in Innsbruck bis jetzt nicht wirklich :rolleyes:

Also alles andere als ein klares Ergebnis für Innsbruck wäre ein überraschung (oder fällt Elik aus :D)

LG

Goose

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2006 um 11:38
    Zitat

Original von Gooseman
    In wien waren die spiele spannend, in Innsbruck bis jetzt nicht wirklich :rolleyes:

Also alles andere als ein klares Ergebnis für Innsbruck wäre ein überraschung (oder fällt Elik aus :D)

LG

Goose

ad 1: "Ja, das stiiiiiiiiimmt!" (Dancing-Star T.P.)

ad 2, bemerkung in der klammer: "musst du nikt die diabolo an die wande malen, eh!" (Tarantella-Star V.C.)

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Januar 2006 um 12:07

innsbruck war heuer noch nicht wirklich ein guter boden für die wiener. alle spiele endeten nahezu chancenlos. wenn die vic ihre defensiven konzentrationsschwächen, die sie auch wieder gegen die grazer gezeigt haben, nicht abstellen, wird es wieder eine klare angelegenheit für innsbruck, die (für mich) meister der effizienz und für heuer allererster titelkandidat sind.

boni wird sicherlich probieren die erste linie der innsbrucker mit der defensiv starken baumgartner - mac neil - latusa linie aus dem spiel zu nehmen, nur da das letzte wechselrecht bei der heimmannschaft liegt, wird das taktisch nicht so leicht zu bewerkstelligen sein. obwohl, wenn beide einser-linien gegeneinander spielen gibt's sicher viele tore, denn defensivkünstler sind beide nicht.

wenn sich die caps 60min defensiv konzentrieren, wenn die einser-linie einen guten tag erwischt und wenn die caps ihre wenigen chancen effizient nützen könnte ein x drinnen sein. sehr, sehr viele wenn's!

mein (trotzdem optimistischer) tip:
    hci - vic 4:4 (regulär); sieg für vic im penaltyschießen.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 2. Januar 2006 um 12:29

Zu diesem Spiel beitet sich wieder an, an ein "4-Punkte-Spiel" zu denken. Sollten die Caps gewinnen, sind sie dran am HCI, bei einem tiroler Sieg wäre der Abstand 5 Punkte.

Glaube an einem HCI-Sieg, egal wie ;)

• Thor
    KHL
    • 2. Januar 2006 um 14:59

ich hoffe auf einen punkt sollten es 2 werden ist es noch besser!!!
    innsbruck liegt den caps diese saison nicht so!!!

Mein Tipp:

HCI gg. Caps 3:3

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2006 um 15:33
    Zitat

Original von capitals
    ... innsbruck liegt den caps diese saison nicht so!!!

dafür liegen die capitalisti viennese den squali d´innschbrugg diese saison schon eher ;)

01. runde vic:hci ... 5:6
    08. runde hci:vic ... 5:0
    15. runde vic:hci ... 2:3
    22. runde hci:vic ... 7:4
    29. runde vic:hci ... 6:3

in fünf begegnungen zuletzt ein sieg für die capitals, zuvor vier siege der haie (torverhältnis 24:17 für die haie; punkte 8:2 für die haie).

warnhinweis: es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die "Wertentwicklung der Vergangenheit keine verlässlichen Rückschlüsse auf die zukünftige Wertentwicklung dieses Fonds" zulässt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Januar 2006 um 16:36
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Die so spannenden Spiele dieser zwei Clubs gehen weiter - wer wird die Nase vorne haben?

Sollte es bei den beiden Mannschaften nicht besser heißen, wer wird die Nase besser gedeckt haben?? :P

@vince
    :D :D

• Specialteam
    KHL
    • 3. Januar 2006 um 11:45

mein Tipp: 6:2

Tore HCI: Klimbacher, Desmarais, Mössmer, Müller, Hohenberger, Elik
    Tore Caps: Latusa, Eichberger

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Januar 2006 um 12:33
    Zitat

Original von Powerhockey

Sollte es bei den beiden Mannschaften nicht besser heißen, wer wird die Nase besser gedeckt haben?? :P

caro ockey forzato!

nach dem gesetz der serie der heurigen saison definitiv "nein"! und zwar, weil es bei begegnungen der capitalisti viennese mit den squali d´innschbrugg zu nasenaufreibenden auseinandersetzungen

1. nur bei spielen in wien kommt;

und

2. dort auch nur bei jedem 2. spiel: nach diesem gesetz dürfte es deshalb erst wieder in der runde 55 am 26.2. so weit sein.

per favore, vincente.

EBEL
    • 3. Januar 2006 um 12:37

Es wird ein 4-4 nach 60 Minuten werden (hoffentlich). Es wird ein Offensivfeuerwerk der Extraklasse in dem die Zuschauer was geboten bekommen für ihr Geld. OT Sieg für Innsburck durch ein PP Tor durch Elick (Strafe gegen Phil Lakos).

Beide Mannschaften können mit dem Punkt leben. Die Caps punkten im wichtigen Kampf um Platz 3 und diie Haie nehmen beide Punkte mit im Kampf um Platz 1.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Januar 2006 um 12:52
    Zitat

Original von #66 4ever
    Es wird ein 4-4 nach 60 Minuten werden (hoffentlich). Es wird ein Offensivfeuerwerk der Extraklasse in dem die Zuschauer was geboten bekommen für ihr Geld. OT Sieg für Innsburck durch ein PP Tor durch Elick (Strafe gegen Phil Lakos).

Beide Mannschaften können mit dem Punkt leben. Die Caps punkten im wichtigen Kampf um Platz 3 und diie Haie nehmen beide Punkte mit im Kampf um Platz 1.

da drängt sich ja geradezu der verdacht einer inszenierung der "mafia-viennese-tirolese" auf! hast du nähere informationen oder darfst auch du nicht reden (omertà)?

allerdings, wenn man die sache genau betrachtet: das entscheidende tor durch "elick" läßt doch am wahrheitsgehalt dieser ansage zweifeln.

EBEL
    • 3. Januar 2006 um 13:00
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

da drängt sich ja geradezu der verdacht einer inszenierung der "mafia-viennese-tirolese" auf! hast du nähere informationen oder darfst auch du nicht reden (omertà)?

allerdings, wenn man die sache genau betrachtet: das entscheidende tor durch "elick" läßt doch am wahrheitsgehalt dieser ansage zweifeln.

Zu Punkt 1. Ich kenn da ein paar gut informierte Leute in einem Berliner Kaffeehaus. Das letzte mal wie ich noch dort war hieß es noch King ;) =)

Zu Punkt 2. Uups vertipps - peinlich

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Januar 2006 um 15:54

scheint ein ausverkauftes spiel zu werden: gegen 15:00 uhr gab es nur noch stehplatzkarten, und davon auch nicht mehr viele

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Januar 2006 um 15:55)

• JYR
    EBEL
    • 3. Januar 2006 um 16:01
    Zitat

scheint ein ausverkauftes spiel zu werden: gegen 15:00 uhr gab es nur noch stehplatzkarten, und davon auch nicht mehr viele

In der großen oder kleinen Halle?

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. Januar 2006 um 16:26
    Zitat

Original von JYR

In der großen oder kleinen Halle?

Die TWK-Arena, also die kleine ;)

Lieber die kleine Halle voll, als die große halb leer ;)

• Specialteam
    KHL
    • 3. Januar 2006 um 16:27

Bin schon gespannt wer bei den Caps heute im Tor steht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Januar 2006 um 20:32

ui ui ui schon 4 zu null!

sehr gut für villach, sehr gut......

• Specialteam
    KHL
    • 3. Januar 2006 um 20:47
    Zitat

Original von Mike78
    ui ui ui schon 4 zu null!

sehr gut für villach, sehr gut......

du irrst dich. 4:1

• kac glen
    Moderator
    • 3. Januar 2006 um 21:12
    • Offizieller Beitrag

ibk gibt heute aber gscheid gas. vor allem der kleine hohenberger ist in spiellaune. hätte mir diese deutlichkeit nicht erwartet.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 3. Januar 2006 um 21:19

Ich nehm an, die Caps werden sich nach der nächsten Runde dann auf Rang 5 wiederfinden.

Mittlerweile 7:1...ein Debakel....

Einmal editiert, zuletzt von Mario Lemieux (3. Januar 2006 um 21:21)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2006 um 21:39

Autsch :O

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Januar 2006 um 22:09

falsch ist:

Zitat

Original von #66 4ever
    Es wird ein 4-4 nach 60 Minuten werden (hoffentlich) ... OT Sieg für Innsburck durch ein PP Tor durch Elik (Strafe gegen Phil Lakos) ... Beide Mannschaften können mit dem Punkt leben. Die Caps punkten im wichtigen Kampf um Platz 3 und diie Haie nehmen beide Punkte mit im Kampf um Platz 1.

und falsch ist:

Zitat

Original von #66 4ever

Zu Punkt 1. Ich kenn da ein paar gut informierte Leute in einem Berliner Kaffeehaus. Das letzte mal wie ich noch dort war hieß es noch King ;) =)

richtig ist vielmehr:

Zitat

dafür liegen die capitalisti viennese den squali d´innschbrugg diese saison schon eher ;)

[Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/4719/siebenzueins9zu.jpg]

nun zum spiel: die caps in den ersten 10 minuten angegast, das war es, danach chancenlos, den "ehrentreffer" im zweiten 5:3-überzahl-spiel erzielt (strafe gegen elik ein witz), dalpiaz hat nach dem spiel das frottee-handtuch abgelehnt: "haut bitte einmal die türe zu, dann bin ich bröseltrocken" - kaum schüsse auf sein tor; bin schon neugierig auf die schuss-statistik.

gespielt haben die einser- gegen die einser-linie (haben sich neutralisiert; setzinger kaum vorhanden; desmarais kaum zu halten), die zweier- gegen die zweier-liníe (die hci-zweier-linie hat den ausschlag gegeben, martin hohenberger hat heute fünf punkte gesammelt, zwei tore, drei assists) und die dreier- gegen die dreier-linie. bartholomäus mit unsicherheiten.

sorry, giuseppe di webbe, aber die caps in dieser form, dann wird das nichts mit dem finale grande.

salute, vincente.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Januar 2006 um 23:38)

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. Januar 2006 um 22:36
    • Offizieller Beitrag

Obwohl ich mich natürlich über den klaren Sieg sehr freue, muss ich unseren Gästen heute auch doch schwere taktische Fehler unterstellen:

Bei einem Auswärtsspiel nur hinten drinnen stehen und auf Konter zu warten, ist in Innsbruck zu wenig, überhaupt da die Wiener Defensive nicht die stärkste ist. Sicher - wenn ein Konter bei 0:0 einschlägt - kann das Spiel anders laufen. Aber auch nach dem 3:0 hier nichts zu ändern, ist mir unverständlich.

Leid tun mir hier die Wiener Fans: Endlich scheut mal wieder ein Auswärts-Mob nicht den weiten Weg in den Westen und muss sich dann mit einem fast widerstandslosen Debakel begnügen.

Ich will hier nicht die Leistung unseres Teams schmälern: Heute lief vieles sehr rund, teilweise fast genial - aber es war auch oft sehr viel Platz dazu. Bartholomäus ist es zu verdanken, dass das Spiel wenigstens nach dem 1. Drittel noch offen blieb.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™