Wie funktioniert das genau? Wenn ich die Karten bestellt hab werden sie mir dann per E-Mail zugeschickt und ich kann sie dann ausdrucken?
Kennt sich da jemand aus?
Wie funktioniert das genau? Wenn ich die Karten bestellt hab werden sie mir dann per E-Mail zugeschickt und ich kann sie dann ausdrucken?
Kennt sich da jemand aus?
Wenn du mit Etix kaufts, musst du mit Kreditkarte bezahlen und du gelangst automatisch zu eine Druckansicht, die du gewöhnlich mit gängigen Druck (Farb oder SW) sofort ausdrucken kannst.
Sollte diese Karte verloren gehen oder unbrauchbar werden kriegst du mit jedem Kauf nochmals eine Kopie zugesendet (per E-Mail) zugesendet, mit der du das Ganze nochmals ausdrucken kannst.
Im Stadion (z.B. Wien oder Graz) wird dann mittels Scanner die gekaufte Karte entwertet. In Villach liegst du mit einer Namensliste auf, mit der deine Karte "entwertet" wird.
in graz druckst dir nur eine zahlungsbestätigung aus, mit der du an der kassa dann deine karte bekommst. sprich du hast eine reservierte karte, die schon bezahlt ist beim abholen.