1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Vorschlag

• Yvo
  • 29. Dezember 2005 um 20:22
1. offizieller Beitrag
  • Yvo
    Pensionär
    • 29. Dezember 2005 um 20:22

Ein Hallo an alle.
    Ich hätte da mal einen Vorschlag, wenns die nächste Nationalmaschaftspause gibt.
    Mich persönlich würde es interessieren, wie ein Spiel ausgehen würde zwischen den besten NL Spieler (siehe unten) und den EBL-Spieler, die dann nicht in der Nationalmannschaft beschäftigt sind.

Ein paar Beispiele der NL Spieler.

Seidel / Slavik

Vanhanen Guett Lampert, Helin, Tsilichristos, Miner, Sitavirta,Strauss
    Rajack, Kiviaho, Haberl, Myrrä, Kinney, Sticha, Fussi, Dano, Melong, Juza,Smatrala, Hobday, Saarinen.

es wäre sehr inetressant so ein Allstar Game zu sehen. Wird sich wahrscheinlich leider nicht machen lassen.

• Daywalker50
    Gast
    • 29. Dezember 2005 um 20:37

Wird sicher sehr schwer möglich zu sein !

Denke aber das so ein Spiel eher nicht sehr interessant sein wird da eine Auswahl der Nationalliga sicher 2stellig verlieren würde !

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2005 um 21:43

Ich glaube nicht das du 20 BL-Spieler findest die sich für so einen Schmarrn hergeben. Ebenso werden sich die Ex-Stars wie Strauss, Dano & Co sich kaum vorführen lassen und die wissen genau was ihnen blühen würde.

Ich tippe mal 15 - 20 Tore Unterschied für das Match das niemals stattfinden wird.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2005 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

also 15-20 Tore unterschied halt ich echt für übertrieben, denn die Leute die hier aufgeführt sind (aus der NaLi) würden in der EBL wahrscheinlich auch 3 Reihe spielen.

Und die verbleibenden Österreicher die nicht in der Nationalmannschaft sind spielen auch nicht mehr wie 3. Reihe (großteils)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 29. Dezember 2005 um 22:38

den letzen vergleich zwischen nl und bl, den ich gesehen habe war ein test spiel zwischen zeltweg und black wings vor 3 oder 4 jahren. ein schreckliches stück eishockey.
    gibt es andere vergleiche zwischen bl teams und nl-teams in den letzten jahren.
    meiner meinung nach, leider ein zu großer unterschied.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2005 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

Zell spielte heuer in der Vorbereitung gegen die Caps
    Ergebnis 1:7

dazu dier Thread im EKZ Forum:

aber wie Geroldov schon sagt, Niveauunterschied ist schon gewaltig, zumindest wenn man während der laufenden Saison zu spielen beider spielklassen geht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 29. Dezember 2005 um 22:52
    Zitat

Original von Geroldov
    den letzen vergleich zwischen nl und bl, den ich gesehen habe war ein test spiel zwischen zeltweg und black wings vor 3 oder 4 jahren. ein schreckliches stück eishockey.
    gibt es andere vergleiche zwischen bl teams und nl-teams in den letzten jahren.
    meiner meinung nach, leider ein zu großer unterschied.

Wieviel ist das Match damals ausgegangen? 17:2 oder inkl. zahlreicher Stangenschüsse der Linzer. Keckeis bekam damals ziemlich eine aufs Dach weil er so einen sinnlosen Test - noch dazu auswärts - fixiert hatte.

• Whaler
    EBEL
    • 29. Dezember 2005 um 22:53
    Zitat

Original von Oleg
    Ich tippe mal 15 - 20 Tore Unterschied für das Match das niemals stattfinden wird.

So schlimm wird es garantiert nicht! Ich würde sagen sicher weniger als 10 Tore Differenz, wenn überhaupt. Schließlich würden bei einem solchen Spiel die östereichischen "Stars" ja sowieso nicht zum Einsatz kommen und der Rest ist nicht so aufregend gut das sie die NL-Spitzenspieler so mir nix dir nix aus der Halle schießen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2005 um 23:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Whaler

So schlimm wird es garantiert nicht! Ich würde sagen sicher weniger als 10 Tore Differenz, wenn überhaupt. Schließlich würden bei einem solchen Spiel die östereichischen "Stars" ja sowieso nicht zum Einsatz kommen und der Rest ist nicht so aufregend gut das sie die NL-Spitzenspieler so mir nix dir nix aus der Halle schießen.

ganz meine Meinung mein König

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 29. Dezember 2005 um 23:05
    Zitat

Original von Oleg

Wieviel ist das Match damals ausgegangen? 17:2 oder inkl. zahlreicher Stangenschüsse der Linzer. Keckeis bekam damals ziemlich eine aufs Dach weil er so einen sinnlosen Test - noch dazu auswärts - fixiert hatte.

das spiel hab ich damals leider gesehen. bin aber aber dem 2 drittel an der bar gestanden und habe meine großartige idee mir das spiel anzusehen verflucht.

so schlimm wird das spiel bzw würde das spiel nicht werden. da kaum einer der bli spieler zum einen um so viel besser ist und zum anderen noch fertig spielt.
    mein tipp wäre eine 12 zu 6 oder so in diese richtung