1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Karten für die VSV Spiele (auswärtsfans)

• Fischxxx1
  • 29. Dezember 2005 um 10:48
  • Fischxxx1
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2005 um 10:48

Hallo wer kann mir sagen wo ich bzw, unter welcher tel. oder e-mail adresse karten für spiele in der stadthalle reservieren kann würde mir zb. morgen villach linz ansehen komme aus linz und fahr aber nicht nach villach um dann gesagt zu bekommen es gibt keine karten mehr ??

vielleich kann mir ja jemand helfen !!

lg
    Jürgen

• nhlstar
    Gast
    • 29. Dezember 2005 um 11:33

http://www.ecvsv.at/vrn/Portal/site/vsvsite/pid/10060

• Fischxxx1
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2005 um 18:13

leider habe ich keine Kreditkarte naja werd ich halt nicht fahren !

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2005 um 18:24
    Zitat

Original von Fischxxx1
    leider habe ich keine Kreditkarte naja werd ich halt nicht fahren !

also ausverkauft is die Halle sicher nicht, geschweige denn der Gästesektor!!!!

• servinis#26
    EBEL
    • 29. Dezember 2005 um 18:35
    Zitat

Original von weiky2002

Seit wann gibts bei uns Karten für einen Gästesektor?

Karten wirds auch noch vor dem Spiel geben, obwohl angeblich 500 :D Linzer kommen. Dann noch die zu erwartenden 3500-4000 Villacher, da wirds ja richtig voll :D

• conny
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2005 um 19:31

brauchst dir mit ziemlicher sicherheit keine sorgen wegen der karten machen. ich habs während der grunddurchgänge noch nie erlebt, dass man in villach ein problem mit der eintrittskarte hätte....

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2005 um 19:37
    Zitat

Original von weiky2002

Ja richtig,ist ja kein Derby gegen Klagenfurt!!!!!! :D :D :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Dezember 2005 um 14:32

Wie bei den Absperrungen, dem Auswärtssektor, den Ordner und Polizisten funktioniert in Villach auch der Kartenverkauf für Auswärtsfans "immer ganz perfekt".

Nach einem ersten Anruf beim Hr. Grünner (= Kassier des VSV) am Anfang dieser Woche war ich gleich einmal sehr überrascht, weil er sich (nicht gerade freundlich, aber bestimmt) als nichtzuständig für Kartenreservierungen oder den Verkauf erklärte. Er verwies mich auf einen Hr. Moser, verriet mir die Telefon-Nummer des VSV-Sekretariats in der Stadthalle Villach und dass der besagte Mann dort täglich zwischen 9 und 12 Uhr zu erreichen sei.
    Am Mittwoch, 28.12.05, versuchte ich um 9:10 Uhr einen ersten Anruf - leider vergebens, denn das Büro war anscheinend noch nicht besetzt. Erst um ca. 10:00 Uhr hatte ich dann mit meinem 2. Versuch mehr Glück und konnte mit einem freundlichen Hr. Moser sprechen.Er nahm aber keine Reservierung von 120 Karten entgegen, denn nach seiner Meinung war zu diesem Zeitpunkt nicht mit einer ausverkauften Halle zu rechnen. Hr. Moser sagte zu mir, dass ich unmittelbar nach der Ankunft in Villach bei ihm im Sektretariat die notwendigen Karten kaufen könnte.
    Überrascht zeigte er sich davon, dass insgesamt ca. 300 Fans aus Linz kommen würden, denn das hatte ihm zu diesem Zeitpunkt noch niemand gesagt. Er meinte noch zu mir, dass er den für die Organisation in der Halle zuständigen Leuten diese Nachricht weitergeben würde, damit der Auswärtssektor in der nötigen Größe abgegrenzt werden kann.

So, und dann kam der Freitag mit unserer Ankunft um 18:45 Uhr in Villach. Ich musste Karten für insgesamt 109 Personen kaufen, begab mich laut Info vom Hr. Moser unverzüglich in das VSV-Sekretariat. Dort erlebte ich gleich einmal, was man in Villach unter Service für Auswärtsfans versteht, denn Hr. Moser erklärte mir, dass nach 17:00 Uhr die Karten ausschließlich an der Abendkasse erhältlich sind!
    Somit konnte ich mich ca. 1/4 Stunde in einer Warteschlange vor der Abendkasse anstellen. Als dann eine der Damen meine Kartenwünsche hörte, fiel sie beinahe in Ohnmacht und deutete mir den Weg in den Kassenraum. Dort wurde ich dann mit sehr viel Hektik bedient, gab der Dame Tipps, wie man etwas effizienter und schneller die Karten von den nummerierten Blocks herunterreisen könnte und bezahlte dann gut 1.000 € (ist ja auch nicht gerade wenig, oder?).
    Erst dann konnte ich die Karten an unsere mitgereisten Fans (Erwachsene, Studenten und Jugendliche) vor der Halle ausgeben.

Die Verantwortlichen vom VSV könnten sich bei denen in Salzburg einmal erkundigen. Dort läuft die Sache wesentlich runder ab: Nach einem rechtzeitigen Anruf bekommt man die gewünschte Kartenanzahl frei Haus per Post oder Paketdienst geliefert, kann die Karten gleich während der Fahrt im Bus an die Fans ausgeben und dann nach der Ankunft in Salzburg die Bezahlung vornehmen. Und wenn dabei wegen unerwarteter Ausfälle ein paar Karten übrig bleiben sollten, so ist das überhaupt kein Problem und sie werden anstandslos zurückgenommen.

Meine guten Wünsche an alle für das Neue Jahr verbinde ich mit dem Anliegen, dass man sich bei allen BL-Clubs (mit Ausnahme von Salzburg) bald Verbesserungen im Service gegenüber den auswärtigen Fanclubs einfallen lassen sollte!

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (31. Dezember 2005 um 14:37)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™