- Offizieller Beitrag
laut heutiger Krone wurde der Vertrag mit Peter Kondor aufgelöst.
also mir geht er nicht ab.
laut heutiger Krone wurde der Vertrag mit Peter Kondor aufgelöst.
also mir geht er nicht ab.
Wird am Eis sicher keinem abgehen. Schade das man vor der Saison nicht wieder Moser verpflichtet hat. Von Ihm hätten die Jungen sicher mehr gehabt !
Ja nur was hätten sie vom Moser lernen können? Wäre Moser Österreicher würde er heuer unter Nilsson in der 5. Linie "spielen". Also es gäbe mind 20 Spieler bei den Bullen von denen sie mehr lernen könnten.
Menschlich und vom Spaßfaktor wäre die Verpflichtung von Moser sicherlich nett gewesen, aber was will er dann bei Barda. Wo Barda ist ist kein Spass
Aber beim Moser waren wir uns ja noch nie einig, irgend jemand meinte letztes jahr noch das Moser locker in der BL mitspielen kann - als Legionär wohlgemerkt. Namen nenne ich jetzt netterweise keine
Also das Konder gefeuert wurde war höchste Zeit.
Wahrscheinlich war Konder nicht klar, das er als Leitwolf für die Jungen aus dem Farmteam verpflichtet wurde und nicht für das BL-Team.
Von ihm wurde ja sehr viel erwartet, gezeigt hat er herzlich wenig.
Oh Oleg, rede mal mit den Jungs aus dem Farmteam über "MO" !
Viele besuchen ihn jeden Sommer auf der Farm wo er im Sommer arbeitet.
Ein Junges Team braucht so einen Spieler. Letztes Jahr war es ja deutlich zu sehen als Moser im Farmteam war !! Abgesehen davon das er seine Tore noch jede Saison gemacht hat und auch bei seinem jetzigen Verein ( unter Lindquist) sehr erfolgreich spielt.
Das sich Moser in der BL nicht durchgesetzt hat ist richtig und er würde wohl auch als Inländer nur in der 4.Linie zu finden sein.
Keine Frage, habe das vor der letzen Saison anders gesehen, der Unterschied NL und BL wird eben jedes Jahr noch größer !
mag schon sein das er sehr beliebt ist nur ob man deshalb dafür Geld ausgeben sollte ist die andere Frage. Und bezüglich junger Spieler: Diese jungen Spieler sind alle schon über 22 und die Chancen sind marginal das sie jemals im BL-Team auftauchen.
Hauptaugenmerk bezüglich Lernen sollten schon auf die 15 - 20 Jährigen liegen, denn die hätten zumindest eine Chance auf einen BL-Platz in der Zukunft, allerdings eher bei anderen Vereinen, denn in Salzburg ist bzw. wird der Kader weiter mit Stars zubetoniert, so dass der eigene Nachwuchs keine Chance bekommen wird.
So ein "Fehler" bei der Kaderzusammenstellung (Abwehr) wie heuer passiert ist, wird nächstes Jahr nicht mehr passieren, somit wird auch in Zukunft ein junger Spieler wie heuer z.b. Lindgren keine Chance bekommt.
ZitatOriginal von Oleg
mag schon sein das er sehr beliebt ist nur ob man deshalb dafür Geld ausgeben sollte ist die andere Frage. Und bezüglich junger Spieler: Diese jungen Spieler sind alle schon über 22 und die Chancen sind marginal das sie jemals im BL-Team auftauchen.Hauptaugenmerk bezüglich Lernen sollten schon auf die 15 - 20 Jährigen liegen, denn die hätten zumindest eine Chance auf einen BL-Platz in der Zukunft, allerdings eher bei anderen Vereinen, denn in Salzburg ist bzw. wird der Kader weiter mit Stars zubetoniert, so dass der eigene Nachwuchs keine Chance bekommen wird.
So ein "Fehler" bei der Kaderzusammenstellung (Abwehr) wie heuer passiert ist, wird nächstes Jahr nicht mehr passieren, somit wird auch in Zukunft ein junger Spieler wie heuer z.b. Lindgren keine Chance bekommt.
Warum sollte Lindgren nächste Saison nicht mehr spielen? Bisher war er sehr konstant und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Da ich davon ausgehe, daß Ullrich nächste Saison nicht mehr zu bewundern sein wird und sich auch Lakos nach anderweitigen Angeboten umschauen wird (Mana und Pittl sind ja wohl keine Alternativen), besteht durchaus die Möglichkeit, daß man ihn auch 06/07 sehen wird.
back to topic:
Konder wird sicher niemandem fehlen, da er b isher auch nicht auffiel.
Ich meine die Chance zu bekommen. Lindgren hat sich seinen Platz erobert und wird ihn auch nicht so schnell nicht wieder hergeben. Würde z.B. ein R. Lukas und/oder Unterluggauer in Salzburg heuer bereits spielen wäre Lindgren nicht ins Team gerutscht. Das dann auch noch 7 Legios nächste Saison am Eis stehen werden erschwert das ganze zusätzlich.
ZitatOriginal von Oleg
Ich meine die Chance zu bekommen. Lindgren hat sich seinen Platz erobert und wird ihn auch nicht so schnell nicht wieder hergeben. Würde z.B. ein R. Lukas und/oder Unterluggauer in Salzburg heuer bereits spielen wäre Lindgren nicht ins Team gerutscht. Das dann auch noch 7 Legios nächste Saison am Eis stehen werden erschwert das ganze zusätzlich.
DAnn muß er sie eben heuer nützen, und dabei ist er momentan auf dem besten Weg. Das Problem mit dem 7. Legio sehe ich nicht so eng, da dieser wahrscheinlich ein Verteidiger wäre würden Pittl und Mana ihre Plätze verlieren.
Thema Unterluggauer, die Problematik stellt sich heuer nicht, alles andere ist Spekulation.
Zurück zum Thema !
Endlich ist Konder weg !
Er hat einem jungen Spieler nur den Platz verstellt. Er hat die Erwartungen weder sportlich noch als Vorbild für die jungen Bullen erfüllt.
Die Bullen werden die Saison ohne Legionär zu Ende spielen und sind somit die einzige Mannschaft in der Nationalliga die mit einer rein österreichischen Truppe an den Start gehen.