1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Peter Pacult bei Dynamo Dresen!!!

• Oleg
  • 28. Dezember 2005 um 13:30
  • Oleg
    _
    • 28. Dezember 2005 um 13:30

Peter Pacult ist neuer Trainer bei Dynamo. Noch gestern hatte ich eine hitzige Diskussion mit jemanden der meinte die bekommen nie einen Trainer weil sie lediglich 20.000 Euro pro Monat für einen Trainer zur Verfügung hätten.

Wenn Pacult den Abstieg verhindern kann dann ist er sicherlich eine absolute Kultfigur im Wilden Osten.

• donald
    Geisterfahrer
    • 28. Dezember 2005 um 13:38
    Zitat

Original von Oleg
    Peter Pacult ist neuer Trainer bei Dynamo. Noch gestern hatte ich eine hitzige Diskussion mit jemanden der meinte die bekommen nie einen Trainer weil sie lediglich 20.000 Euro pro Monat für einen Trainer zur Verfügung hätten.

Wenn Pacult den Abstieg verhindern kann dann ist er sicherlich eine absolute Kultfigur im Wilden Osten.

die kultfigur ist er jetzt schon, hat er den dresdnern doch beim legendären 5:0 zwei tore gemacht :D

• avalanche
    EBEL
    • 28. Dezember 2005 um 14:54

peter pacult - des war amal mei absoluter spitzenspieler - ihn hab i meine converse signieren lassen :D :D

av.

• Geroldov
    Gast
    • 29. Dezember 2005 um 22:46
    Zitat

Original von Oleg

ich halte ihn für keinen guten trainer. als spieler hat er bei einen meiner lieblingclub sehr gut gespielt und 60 in die bundesliga befördert.
    aber trainer in dresden. nein. no way die steigen ab.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™