- Offizieller Beitrag
Sodala jetzt konnten die fans und Leser dieses Mediums sich ein kleines bild machen über den Neuzugang der Caps daher möchte ich mal nachfragen wie Ihr den Neuzugang seht .......
mfg markus
Sodala jetzt konnten die fans und Leser dieses Mediums sich ein kleines bild machen über den Neuzugang der Caps daher möchte ich mal nachfragen wie Ihr den Neuzugang seht .......
mfg markus
meiner meinung nach eine Verstärkung, obwohl er nicht so auffällig spielt!
Ein Bobby Wren oder Mike Craig ist er keiner! Aber er macht seine Scorerpunkte!
eher defensiver Center, der Forchecking betreibt (deswegen ist es auch nicht leicht, passende flügel bei den Caps für ihn zu finden )!
Trotz unspektaktulärer Spielweise für mich eine Verstärkung die noch wichtig werden kann!
Auf Grund der gezeigten Leistung von Penker, dürften die Caps diesmal alles richtig gemacht habeN!
LG
Goose
Danke an den Vorstand der Caps dass sie MacNeil den VSV vor der Nase weggeschnappt haben,ansonsten hätten wir niemals Marc Brown bekommen,und der ist definitiv eine Unterstützung!
ZitatOriginal von #19
Danke an den Vorstand der Caps dass sie MacNeil den VSV vor der Nase weggeschnappt haben,ansonsten hätten wir niemals Marc Brown bekommen,und der ist definitiv eine Unterstützung!
Siehst - so sind alle glücklich!
Zur Frage:
Ja, er ist definitiv eine Verstärkung!
lg
Walu
ZitatOriginal von #19
Und Brown ist definitiv weit billiger
daumen hoch für ian
ad goose
mMn entweder in ne reine checking line (mit jari, banjo) oder ins baumi/laddy gespann einbinden (auch wenn die 2 nich an jeden akzeptieren mMn)
sind imho die besten optionen für ian
ZitatOriginal von sicsche
daumen hoch für ianad goose
mMn entweder in ne reine checking line (mit jari, banjo) oder ins baumi/laddy gespann einbinden (auch wenn die 2 nich an jeden akzeptieren mMn)sind imho die besten optionen für ian
na also was "akzeptieren" angeht sind laddy/baumi aber eh gemütlich und leicht zu handhaben.. ich erinner dich an 2 kanadier die auch ned jeden mit ihnen mitspielen lassen! (erinner dich an das experiment den eichberger mit wren und craig spielen zu lassen.. der war nur zur deko da )
im übrigen würd ich mir überlegen ob man ned den oliver und den laddy zusammen spielen lässt (waren gegen salzburg die einzigen 2 wo die pässe immer gestimmt haben :] )
daumen hoch für ianad goose
mMn entweder in ne reine checking line (mit jari, banjo) oder ins baumi/laddy gespann einbinden (auch wenn die 2 nich an jeden akzeptieren mMn)sind imho die besten optionen für ian
Bei denen zwei hat es nichts mit "nicht akzeptieren" zu tun, sondern mit der richtigen mischung (meiner meinung nach)
Ian und many latusa passen nicht zusammen (beide mit dem gleichen Forechecking-Style) genau das gleiche mit Ian und Banjo!
Dementsprechend sollte meiner meinung nach eine gute linie mit Ian so aussehen
Jari-Ian-Baumi (wobei Jari und Ian sicher auch nicht die optimale zusammenstellung sind)
Grinder-Grinder-Playmaker halt
LG
Goose
was ich bis jetzt von mac neill gesehen habe erinnert mich von der spielstärke ein wenig an washburn oder hinz. er ist ein klassischer checking-line center, kein großer scorer oder feinmechaniker aber ein wertvoller arbeiter, der weite wege geht und hart in der defense arbeitet. wenn ressmann gesund wäre, würde mac neil wahrscjeinlich eine dritte linie bilden, die man gegen jede einser des gegners stellen kann.
er ist ein typ lego, den wir in wien nicht so gewohnt sind, nämlich eher ein unauffälliger, aber effektiver spieler, einer so wie coleman vor zwei jahren in der defense.
an der "hollywood fraktion" darf man ihn ganz sicher nicht messen. ich würde mich aber freuen, wenn es mehr österreichische center dieser qualität gäbe (zB. kniebügel, schaden oder horsky wären solche - einen davon würde ich nächste saison gerne in wien sehen!)
ZitatOriginal von JYR
Und Brown ist definitiv weit billiger
beeindruckend, dass in villach schon wieder alle gehälter bekannt sind...
vor allem jenes, welches macneil in wien bekommt!
ZitatOriginal von stefano
beeindruckend, dass in villach schon wieder alle gehälter bekannt sind...
vor allem jenes, welches macneil in wien bekommt!
... in villach leben die stars nur vom ansässigen bier und der guten luft! und statt dienstwägen gibt's freifahrttickets der öbb
ad goose
an und für sich hast recht
aber auf der anderen seite die achse laddy/baumi zerreissen tut auch wieder weh
was wäre mit
oliver - ian - baumi ?
dann hätten wir wieder die typische mischung aus scorer, grinder und playmaker
wenn wir den passenden grinder für unsere hollywood fraktion gefunden haben würd ich den oliver dort schon rausspannen um unsere stärke aufzuteilen
ad goose
an und für sich hast rechtaber auf der anderen seite die achse laddy/baumi zerreissen tut auch wieder weh
was wäre mit
oliver - ian - baumi ?
dann hätten wir wieder die typische mischung aus scorer, grinder und playmakerwenn wir den passenden grinder für unsere hollywood fraktion gefunden haben würd ich den oliver dort schon rausspannen um unsere stärke aufzuteilen
na dann nimmst dem laddy den baumi und den oliver weg... armer laddy
ad goose
an und für sich hast rechtaber auf der anderen seite die achse laddy/baumi zerreissen tut auch wieder weh
was wäre mit
oliver - ian - baumi ?
dann hätten wir wieder die typische mischung aus scorer, grinder und playmakerwenn wir den passenden grinder für unsere hollywood fraktion gefunden haben würd ich den oliver dort schon rausspannen um unsere stärke aufzuteilen
für die 1 gäbe es zum beispiel den Ban, da wären wir wieder bei der Vorbereitung oder den Jari
Die Idee Oliver Ian Baumi find ich auch ganz gut!
LG
Goose
dann stell ich mal folgende linien in den raum ?
mike - bobby - banjo (da wären ma wieder bei den ewigen diskussionen zwischen mir und walu gg)
baumi - ian - oliver
(und jetzt glei mal vorweg auf resse rückkehr geplant)
laddy - resse - jari
dole - yuri - niec
bis resse wieder fit is kann man yuri glaub ich bedenkenlos in die 3te einspannen und eichberger mit dole und niec entlastungsshifts fahren lassen
mike - bobby - banjo (da wären ma wieder bei den ewigen diskussionen zwischen mir und walu gg)
Das ist keine ewige Diskussion zwischen uns beiden sondern eine Realitätsverweigerung deinerseits!:P
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Das ist keine ewige Diskussion zwischen uns beiden sondern eine Realitätsverweigerung deinerseits!:P
lg
Walu
UNd warum realitätsverweigerung*neugierigbin*
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
UNd warum realitätsverweigerung*neugierigbin*
LG
Goose
Na weil der Ban (zumindest in der momentanen Form) einfach keine Berechtigung für die erste (oder zweite) Linie hat...
lg
Walu
Zitat(zumindest in der momentanen Form)
und da sinma ja beim punkt
ich bin der meinung das es schwer ist für ihm seine form (und wir wissen beide das nach oben bei erm viel drin ist) zu erreichen wenn er ständig durchgereicht wird mal dort mal dort mal dort so wird man sich nie einspielen können und muss sich ständig an "neue nebenleute" gewöhnen
das betrifft aber sehr viele spieler in der mannschaft mMn
ZitatOriginal von waluliso1972
Na weil der Ban (zumindest in der momentanen Form) einfach keine Berechtigung für die erste (oder zweite) Linie hat...
lg
Walu
Also ich würd das persönlich so überhaupt nicht behaupten
LG
Goose
Daumen leicht nach oben für Ian. Er ist ein Arbeiter der eine gute Intensität fährt. Endlich einer der Bully's gewinnt denn wenn ich mir unsere Center ansehe hatten wir in dem Bereich deutlichen Aufholbedarf.
Mann kann nicht von jeden Canadier erwarten das er einer für die "Hollywood" Fraktion ist wie Bobby Wren oder unerwartete Pässe spielt wie teilweise Kevin Mitchell. Sein Offensivspiel ist solide mehr nicht.
Mich stört aber das er im Moment noch besonders dumme Strafen nimmt. Das sind großteils disziplinlosigkeiten die unter die Rubrik Dumm fallen.
100%ig zufrieden bin ich nicht mit ihm aber ich glaube er verdient noch eine kurze "Schonfrist".