MrHyde: kann es sein dass du dann da mit 3 Mädels in einer Wohnung warsd *respekt*
by the way, allen Hockeyfans einen Guten Rutsch
MrHyde: kann es sein dass du dann da mit 3 Mädels in einer Wohnung warsd *respekt*
by the way, allen Hockeyfans einen Guten Rutsch
ZitatOriginal von Christoph_20
anscheind ist ja der holst mit der 3. linie und speziell mit judex nicht sehr zufrieden oder? immerhin kriegt die 3. linie wenig eiszeit und der judex wurde in die 4. linie verbannt. so gehört es, junge spieler wie schlacher oder sivec usw. sollten gefördert werden, diese jungen gehört die zukunft. leider spielen sie im moment noch nicht so viel, aber ich hoffe, dass sie bald mehr eiszeit bekommen.zum mion: der ist doch ein super manager oder? zaubert jedes jahr gute ausländer aus dem hut! wir sollten froh sein und im gegensatz zum kac haben wir wenigstens super funktionäre find ich.
ich hoffe auch, dass die nr. 2 bald wieder an seine richtige form anschließt, er scheint ja im moment echt in einer krise zu sein oder? hoffentlich werden alle noch besser, dann kann schon einiges noch passieren heuer im positiven sinne!
auf gehts villach
Dein Gesabber geht einem mächtig auf den Geist! Der Judex war gestern verletzt und nicht in die 4te Linie verbannt, du Schlaumeier. und mit Scoville ist der nächste auf deiner Liste. VollTillo!
Und eure Mion Sudderei stinkt auch zum Himmel, genau wegen dem spielen sehr starke Villacher nicht mehr bei Blau-Weiss! Und die Legionäre sucht nicht er alleine aus!
Die Polizei wird immer erst eingreifen wenn wirklich was passiert, ausser natürlich ein Villacher zündet sich einen Tschik an, so schnell kann man gar nit schauen wie der aus der Halle ist...
schade um den zweiten punkt, waren über die gesamte spieldauer eindeutig die bessere mannschaft, villach teilweise extrem desolat. keiner dachte mehr dass der vsv noch ein tor schießen kann, das 1:4 und 1:5 wären logischer gewesen - dann auf einmal diese zwei tore! na ja, der vsv hat damit hoffentlich sein glück für diese saison verbraucht, der ira hat einige fouls der villacher nicht gepfiffen, peinti ist wie immer nur durch extreme unsportlichkeiten und schwalben aufgefallen sonst zeigt er nix - für mich eindeutig der mieseste spieler am eis!
sogar in der overtime haben nur wir die chancen gehabt, leider nicht genutzt und penaltyschießen ist wie immer eine lotterie.
ansonsten das übliche in villach: kleine, stänkernde mädels während des spiels. sogar nach dem spiel musste ich mich von den gören anstänkern lassen und wurde fast von einem villacher attakiert nur weil ich mein linzer dress anhatte - letztklassig! an stelle der villacher hätte ich mich geschämt wegen der schlechten leistung.
denke trotzdem dass wir positiv in die zukunft blicken können, mit der leistung schlagen wir alle, wie wir die villacher beherrscht haben war schon sehr schön anzusehen! also einfach nur so weiter machen, es kann nicht immer so blöd laufen!
ZitatOriginal von Geroldov
alles ist möglich, dem der glaubt*gggg*
500 hätten die linzer wohl gerne. 300 werden es wohl sein. ist aber egal, in wahrheit ist es wieder eine tolle sache. bin schon gespannt was wieder alles "voefällt" und über was sich die leute dann alles so aufregen ( hooligans etc.*g*)
ich möchte kurz festhalten, dass ich das schon vor tagen vorhergesagt haben.
@ an alle fans egal von wo.
jeder einzelne ist für sich selbst verantwortlich, wenn jemand danach ist sch....zu singen und sachen auf das eis zu werfen ist mir das egal. ich bin kein weltverbeserer der sich um alles kümmern kann. alle villacher zu beschuldigen, sie seien schrauben werfer ist genau so blöd wie 500 leute als böllerwerfende horde zu bezeichnen. ich hab auch kein problem, wenn mich jemand mit den "bösen jungen" in einen topf wirft weil ich für mich weiss das ich nicht so bin, und ich als einzelne person keinen menschen auf dieser erde rechenschaftschuldig bin warum ich was zu welchem zeitpunkt mache.
die ordner und polizisten sind zu 99% überfordert.
der" böllerwerfer" im übrigen waren es schweizerkracher, wurde im übrigen erwischt.
nur was hat da der fanclub damit zu tun?
aber wenn jemand die linzer fans als asozial bezeichnet, dann soll er in den spiegel sehen, wieviele asoziale es in villach gibt. und die ziehen sich nicht halbnackt aus.
In Salzburg wurden gestern auch von den KAC Fans brennende Gegenstände aufs Eis geworfen. Ob es Sterndlspritzer waren oder was anderes weiss ich nicht. Frag mich nur wozu die KACler einen eigenen Fanpolizisten mithaben wenn es dann wieder zu solchen Szenen kommt.
ZitatOriginal von cappin0
aber wenn jemand die linzer fans als asozial bezeichnet, dann soll er in den spiegel sehen, wieviele asoziale es in villach gibt. und die ziehen sich nicht halbnackt aus.
die linzer die dabei waren wissen, welche linzer ich meine, und fühlen sich daher auch nicht angesprochen.... also spiel nicht immer auf beleidigte leberwurst. und eines kann ich behaupten, dass es SOLCHE zuschauer, in villach nicht gibt. die sind wohl eher der fussballszene zuzuordnen....
ZitatOriginal von servinis#26
die linzer die dabei waren wissen, welche linzer ich meine, und fühlen sich daher auch nicht angesprochen.... also spiel nicht immer auf beleidigte leberwurst. und eines kann ich behaupten, dass es SOLCHE zuschauer, in villach nicht gibt. die sind wohl eher der fussballszene zuzuordnen....
Freut mich, wir haben wieder etwas zum diskutieren. kommst du am 20 1. 06 nach linz? dann könnten wir bei einem bierchen das ganze einfach bereden.
edit:
Wünsch Dir und allen anderen Forumusern ein gutes neues Jahr.
Zu den Thema " Villach hat keine Auswärtsfans" ich fahre wie wahrscheinlich 50 andere nicht mehr nach Linz!
1. Der Platz in der Halle ist voll scheiße!
2. Es gibt in Linz sehr viele agressivie Fans die nicht verlieren können und für 2 blaue Augen brauch ich nicht so weit fahren, die kann ich mir auch in Villach holen wenn ich will!
3. Kann ich nur zu Sonntagspielen so weit fahren denn ich muss ja um 2 uhr morgens wieder mal in Villach sein wenn die Arbeit ruft!
Zum Spiel zu sagen,hab irgendwie immer geglaubt dass der VSV gewinnt,war wohl einer der wenigen der nicht gepfiffen hat,und so toll spielt Linz auch nicht,den das Spiel hätte eher VSV gegen Nestak lauten sollen,denn ohne Nestak habt ihr gar keine Chance!Bis auf ein paar Linzer Fans die schon im vorhinein den Auswärtssieg feierten wars ja wohl in Ordnung und ein paar tanzen überall aus der Reihe,des is halt a mal so.Marc Brown und Mickey Elick sind besonders hervorzuheben,und das der Peinte schwalben gerissen hat,könnt ich auch nicht behaupten.Da Ira is halt amol a bissl irr,egal ob linz oda villach er hat allgemein an scheiß gepfiffen,bevorzugt hat er dadurch meiner Meinung nach keinen,weil er hat wirklich auf beiden seiten sachen nit geben und der typ is einfach überfordert!
ZitatOriginal von cappin0
Freut mich, wir haben wieder etwas zum diskutieren. kommst du am 20 1. 06 nach linz? dann könnten wir bei einem bierchen das ganze einfach bereden.
edit:
Wünsch Dir und allen anderen Forumusern ein gutes neues Jahr.
Wünsch dir und allen anderen ebenfalls ein gutes neues Jahr.
20.1.? Maybe.
[quote]Original von cappin0
und eines kann ich behaupten, dass es SOLCHE zuschauer, in villach nicht gibt. die sind wohl eher der fussballszene zuzuordnen....
weil es villach gar keine fußballszene gibt, dafür gibt es sicherlich stockschützen hooligans in villach, muahahahahaha
stahlstadt, und stolz darauf!!!!!!!!!!!!!!
weil es villach gar keine fußballszene gibt, dafür gibt es sicherlich stockschützen hooligans in villach, muahahahahaha
Also ich würde sagen die sportliche Fussballszene (also die mich wirklich interessiert) in OÖ spielt sich eigentlich auch ausserhalb der Stahlstadt ab!
Trotzdem werden glaub ich sicher nicht alle Linzer in einen Topf geworfen und pauschal verurteilt. Es sind halt meistens nur ein bis zwei Leute, die sich daneben benehmen. Und meistens auch die Leute, die sich nur bei Auswärtsfahrten so aufführen, denn zu Hause in der eigenen Halle gehens diese Leute etwas ruhiger an. Übrigens, es sind auch die Villacher bei den Away Matches keine Engel.
Hab mir jetzt das ganze einmal durchgelesen und will auch einmal meinen Senf dazugeben.
1.) Villach hat nicht schlecht gespielt und die Linzer haben ihr typisches Auswärtshockey zelebriert. Blaue Linie halten und sollte die Scheibe erkämpft werden, sofort den Konter spielen. Aber was bei dieser Partie anders war, dass die Linzer auch sehr druckvoll in unserem Verteidigungsdrittel zur Sache gingen.
2.) Linz kann sich glücklich schätzen einen Keeper wie Nestak zu haben. Mir kommt vor immer gegen den VSV hat er einen Glanztag. Ich meine warum hat Linz denn eine negative Torstatistik?? Das soll nicht heißen das er nicht gut ist ich frag mich das nur wenn ich die Tabelle anschau. Meistens heißt die Partie VSV gegen Pawel "Nesquick". Ein wahnsinn was der wieder gehalten hat. Der Prohe war aber a ganz brav
3.) Die 2 Shorthänder: Beim ersten bin ich mir wirklich nicht sicher ob der drinn war. Begründung: wenn ein Spieler aus so einem Winkel schiest kann die Scheibe doch nicht so komisch wegspringen. Sicher die Flasche vom Prohe ist gesprungen aber wenn der Linzer der von der Bank gekommen ist nicht die Hände in die Luft gerissen hätte, hätte es sich der Linesman und der Ira sicher anders überlegt. Keiner der Schiris konnte es genau sehen ob es ein Tor war oder nicht. Ist aber eh egal.
Der andere Shorthänder war Pech: Rückpass zur eigenen Blauen und die Linzer haben gerade gewechselt. Der Linzer der von der Bank gekommen ist konnte dann die Scheibe, die kurz vor der Passannahme zu hüpfen anfing und über die Schaufel sprang, schön mitnehmen und mit einem wunderschönen Tor abschliesen.
4.) Die Ordner und die Polizei
Ich finde die Group 4 und die Herren in Grün komplett fürn ....... Es kann nicht sein, dass Schweizerkracher in einer Halle wo ca 3000 Zuschauer sind abgefeuert werden. Für was sind die denn dann in der Halle? eigentlich habe ich noch nichts von der Group 4 gesehen wenn das Bier wieder tief fliegt, wenn Sachen auf das Eis fliegen usw.. Geschweige denn von der anderen Fraktion. Mir kommt oft vor, dass die alle nur dort sein um zu zeigen, das Sie eine "Uniform" haben. Die waren sogar unfähig den Parkplatzdienst gescheid zu machen oder warum sonst sind jetzt die Feuerwehr oder ein kleiner Teil der alten Ordner dafür eingeteilt? Das sind sicher Sachen, wo sich die Verreisführung was überlegen sollte.
Im großen und Ganzen war das Spiel aber nicht schlecht!
Wünsche euch allen ein gutes 2006
Wie schlecht war eigentlich der Ira wirklich, da der Kurt Harand und Präsident Wetzl gegen ihn wettern?
Normal schlecht oder hat er einige Extras auf Lager
ZitatOriginal von eisi
Wie schlecht war eigentlich der Ira wirklich, da der Kurt Harand und Präsident Wetzl gegen ihn wettern?Normal schlecht oder hat er einige Extras auf Lager
So wie immer. Sehen, nicht sehen wollen, zu genau sehen, überhaupt wegschauen und wenn man sich nicht sicher ist am besten nicht zu viel machen obwohl das schon wieder zu wenig ist, also pfeifen wir irgend an blödsinn!
War aber recht brav, aber zu dem Slovaken kommt der eh und ka Österreichischer Schiri dazu
ZitatOriginal von Fugo
So wie immer. Sehen, nicht sehen wollen, zu genau sehen, überhaupt wegschauen und wenn man sich nicht sicher ist am besten nicht zu viel machen obwohl das schon wieder zu wenig ist, also pfeifen wir irgend an blödsinn!
ja genau, euer fussballszene ist ja auch der wahnsinn. ivica linz oder wie heisst der verein? aber die BW Linz "Fans" sind ja noch aus Bleiberg Zeiten bekannt.
PS. die stockschützen szene sollt ma nit unterschätzen, die ist fast schon mit der musikantenstadlszene zu vergleichen...
ZitatOriginal von #19
Zu den Thema " Villach hat keine Auswärtsfans" ich fahre wie wahrscheinlich 50 andere nicht mehr nach Linz!1. Der Platz in der Halle ist voll scheiße!
2. Es gibt in Linz sehr viele agressivie Fans die nicht verlieren können und für 2 blaue Augen brauch ich nicht so weit fahren, die kann ich mir auch in Villach holen wenn ich will!
3. Kann ich nur zu Sonntagspielen so weit fahren denn ich muss ja um 2 uhr morgens wieder mal in Villach sein wenn die Arbeit ruft!
Zum Spiel zu sagen,hab irgendwie immer geglaubt dass der VSV gewinnt,war wohl einer der wenigen der nicht gepfiffen hat,und so toll spielt Linz auch nicht,den das Spiel hätte eher VSV gegen Nestak lauten sollen,denn ohne Nestak habt ihr gar keine Chance!
@1) der platz ist um nix schlechter als der auswärtssektor in villach
@2) absoluter blödsinn! so aggressive fans wie in kärnten gibt es sonst nirgendwo in österreich, bei euch werden ja schon die kleinen kinder und mädchen dazu erzogen, die gegner als "schweine" zu sehen und zu beschimpfen und bierbecher aufs eis und vor allem speziell in villach auf die bank der gegnerischen mannschaft (oder sogar schrauben) zu werfen!
diese "aggressiven" linzer fans, von denen ich mich auch distanziere, gibt es nur auswärts
@3) das wird wohl der grund dafür sein dass du noch nie ein spiel in linz gesehen hast denn sonst würdest du nicht soviel blödsinn schreiben.
und überhaupt ist es auch blödsinn zu behaupten dass nur der pavel nestak gut gespielt hat. wir waren über die gesamte spieldauer die weitaus bessere mannschaft und ihr habt nur mit viel glück gewonnen, ihr könntet froh sein wenn ihr so gute konterstürmer und nicht eine so desolate abwehr hättet!
euer sieg geht auf keinen fall in ordnung, er ist vielmehr ein verspätetes weihnachtsgeschenk, so ist das halt mal im eishockey. wenn man die tore zum 1:4 und 1:5 nicht schießt, bekommt man aus dem nichts den ausgleich. blicke trotzdem positiv in die zukunft, mit dieser leistung können wir jeden schlagen und werden dies auch, wenn wir darüber hinaus auch einmal nicht vom schiri benachteiligt werden, tun. wir sollten die playoffs auf jeden fall schaffen, für villach wird es mit einer leistung wie gegen linz schwer, aber ich bin überzeugt dass sich der vsv noch steigern kann.
ZitatOriginal von heatley1904
@1) der platz ist um nix schlechter als der auswärtssektor in villach
@2) absoluter blödsinn! so aggressive fans wie in kärnten gibt es sonst nirgendwo in österreich, bei euch werden ja schon die kleinen kinder und mädchen dazu erzogen, die gegner als "schweine" zu sehen und zu beschimpfen und bierbecher aufs eis und vor allem speziell in villach auf die bank der gegnerischen mannschaft (oder sogar schrauben) zu werfen!
diese "aggressiven" linzer fans, von denen ich mich auch distanziere, gibt es nur auswärts
@3) das wird wohl der grund dafür sein dass du noch nie ein spiel in linz gesehen hast denn sonst würdest du nicht soviel blödsinn schreiben.und überhaupt ist es auch blödsinn zu behaupten dass nur der pavel nestak gut gespielt hat. wir waren über die gesamte spieldauer die weitaus bessere mannschaft und ihr habt nur mit viel glück gewonnen, ihr könntet froh sein wenn ihr so gute konterstürmer und nicht eine so desolate abwehr hättet!
euer sieg geht auf keinen fall in ordnung, er ist vielmehr ein verspätetes weihnachtsgeschenk, so ist das halt mal im eishockey. wenn man die tore zum 1:4 und 1:5 nicht schießt, bekommt man aus dem nichts den ausgleich. blicke trotzdem positiv in die zukunft, mit dieser leistung können wir jeden schlagen und werden dies auch, wenn wir darüber hinaus auch einmal nicht vom schiri benachteiligt werden, tun. wir sollten die playoffs auf jeden fall schaffen, für villach wird es mit einer leistung wie gegen linz schwer, aber ich bin überzeugt dass sich der vsv noch steigern kann.
und du warst wahrscheinlich der mit der polizeikappe.......
ZitatOriginal von heatley1904
So einen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Wenn's Ironie war, wars nicht witzig, wenn's ernst gemeint war ist dir ohnehin nicht mehr zu helfen.
Noch pauschaler hättest's kaum forulieren können (soviel zum Thema man soll nicht von ein paar Trotteln auf die gesamte Fanszene eines Vereins schließen, was ja nach den idiotischen Kracher-Aktionen diverser Linzer Fans von eurer Seite so vehement gefordert wird.
Im übrigen: ich glaub kaum, dass die Villacher euch die Kracher so lange vorhalten werden wie ihr uns die Schrauben. Was jetzt wer als schlimmer ansieht sei dahin gestellt und interessiert wohl auch keinen.)
Deine Meinung zum Spiel kann ich so auch nicht unterschreiben, aber was soll's... :O
und du warst wahrscheinlich der mit der polizeikappe.......
Ich war sehr wohl schon in Linz,ganze 2 mal,der platz in villach is a zuckale zu den linz.
1. Spiel: Der Fanbus wurde von 2 Autos eingesperrt(Linzer Trainer und von irgendeinen Spieler) da konnten wir dann 1 std sitzen und warten bis so ein A....gesicht uns endlich mal nach hause fahren lässt (mit 2 punkten)wobei in jener wartestd. noch ein paar linzerunbedingt schlägern mussten! Ergebnis: 1 Nasenbeinbruch den wir bis villach versorgen mussten,glaube kaum dass des euch schon mal in villach passiert ist!
2.Spiel: Wieder Auswärtssieg und wieder ein paar linzer die, die Niederlage nicht hinnehmen konnten.Wieder ne Schlägerei,echt absolut keine agressiven Fans.
Fazit: in KEINER anderen Eishockeystadt sind die Fans so agressiv wie Linz.
Red keinen Schmarren,das Villacher agressiv wären.Bei keinen anderen Heimspiel gibt es so viele Bullen als gegen Linz,und jetzt darfst dreimal raten wieso dass so ist!
@servinis
beschimpfen brauchst mich nicht, du komischer kautz du!
viele villacher spielen nicht mehr in villach wegen dem besseren verdienst, wie z.b. der lugge und nicht wegen dem mion.
du glaubst, du hast das eishockey erfunden oder? du gehst mir auch auf die nerven, also lassen wirs.
scoville ist nicht auf meiner liste, ich hoffe nur, dass er bald wieder so spielt, wie in den ersten 20 partien, da war er eindeutig stärken. und hoffen kann ich es ja, damit der vsv wieder besser wird.
du magst den mion nicht, ich halt den judex nicht. wieso stänkerst mich so an, ich reg mich ja auch nicht auf, weil du den mion nicht magst oder? lerne mal andere meinung zu respektieren, sonst wirst im leben nicht sehr weit kommen fürchte ich!!
auf gehts villach!
ZitatOriginal von Christoph_20
du magst den mion nicht, ich halt den judex nicht. wieso stänkerst mich so an, ich reg mich ja auch nicht auf, weil du den mion nicht magst oder? lerne mal andere meinung zu respektieren, sonst wirst im leben nicht sehr weit kommen fürchte ich!!
Du musst es wissen! Hast wahrscheinlich schon das BH hinter dir, oder?
Ach ja, ich habe nirgends geschrieben, dass ich den Mion nicht mag, sondern in den Raum gestellt, dass mir seine Art den Verein zu führen nicht immer behagt. Deswegen habe ich aber niemals gefordert, dass der Mion hinausgeworfen oder sonst was werden soll.
Und eben das ist der kleine, aber ganz feine Unterschied zwischen uns beiden!
Im übrigen akzeptiere ich deine Meinung, jedoch werde ich Threads wie "Judex raus", usw. nicht tolerieren und dementsprechend agieren.
PS. Des Eishockey erfunden haben in diesem Forum schon einige, aber ich war leider nicht dabei.