Na ja, über die alten ordner ist hergezogen worden,die wurden beschimpft und ich habe sogar gesehen wie sie bespuckt wurden und doch sind sie immer wieder gekommen, für einen lächerlichen lohn, doch fast niemand hat geraucht und wenn jemand sachen hinuntergeworfen hat und ein ordner es gesehen hat wurde er von polizisten (nach aufforderung des ordners aus der halle verwiesen), natürlich passierte das nicht oft, man muß bedenken das max. 17 ordner anwesend waren davon auch am parkplatz, tiefgarage, usw. außerdem war sicher keiner eine ausgebildete sicherheitsperson und doch hatten sie mehr engagement als security und bullen zusammen, kosteten jedoch nur 22 euro für 1,5 stunden vor dem spiel (gegen KAC 2 std.) und sicher bis eine stunde nach dem spiel, also sicher um ein paar tausender unterschied!
einmal stand ich daneben als ein ordner in den grazer sektor hineinspazierte, (weil sich die bullen nicht wagten), und einen übeltäter der etwas aufs eis geworfen hat auf die seite genommen hat, er hat íhn ermahnt und ihn wieder auf die tribüne geschickt, (danach wurden von den grazer fans fotos von dem ordner gemacht und gesagt er soll sich immer umdrehen denn einmal wird er abgestochen),
die bullen taten nichts, nach dem spiel wurde der ordner von den chef der bullen und noch ein paar typen total angeschissen weil er den übeltäter nich aus der halle geworfen hat, obwohl jener ( habe ich extra beobachtet) nichts mehr verbotenes getan hat und sogar ganz ruhig das spiel zu ende schaute!
solche sachen hat niemand gesehen, die machten das nebenbei und riskierten mehr als jene die gesetzlich gedeckt sind und nebenbei auch noch um einiges mehr verdienen!