Zu Deiner Aussage "Der Platz ist um nichts schlechter als in der Villacher Stadthalle" fallen mir aber schon 2 gravierende Unterschiede ein:
1. In Linz kann man von 2 Seiten den Auswärtssektor betreten und verlassen; er ist auch nicht durch Sperrgitter provisorisch abgeriegelt.
2. In Linz kann man - wenn auch seitlich - noch immer die Anzeigetafel einsehen. In Villach hat man sich aber bei der Montage der Vidiwall gar nichts gedacht, denn nun kann man im Gästesektor über die Spielzeit usw. nur mehr rätseln: ein "Mega-Service!"
Aber wenn wir schon Vergleiche ziehen, so muss man es immer wieder sagen, dass die "Tonqualität" und Verständlichkeit des Hallensprechers in Villach schon mehr als eine Zumutung ist. Und diese Feststellung stammt nicht nur von Linzern, sondern von vielen Villach-Fans, die sich neben mir im Gästesektor aufhielten...
Von einigen Villachern konnte ich dabei auch sehr interessante Details hören, wie der VSV-Vorstand mit Vertretern namhafter und jahrelanger Sponsoren umgeht. Auch in diesem Bereich könnten sich die Draustädter von den Linzern eine Scheibe abschneiden...!