1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35.Runde: VSV-Linz

• servinis#26
  • 28. Dezember 2005 um 11:08
  • Senior-Crack
    NHL
    • 2. Januar 2006 um 02:50

@ heatley1904

Zu Deiner Aussage "Der Platz ist um nichts schlechter als in der Villacher Stadthalle" fallen mir aber schon 2 gravierende Unterschiede ein:

1. In Linz kann man von 2 Seiten den Auswärtssektor betreten und verlassen; er ist auch nicht durch Sperrgitter provisorisch abgeriegelt.
    2. In Linz kann man - wenn auch seitlich - noch immer die Anzeigetafel einsehen. In Villach hat man sich aber bei der Montage der Vidiwall gar nichts gedacht, denn nun kann man im Gästesektor über die Spielzeit usw. nur mehr rätseln: ein "Mega-Service!"

Aber wenn wir schon Vergleiche ziehen, so muss man es immer wieder sagen, dass die "Tonqualität" und Verständlichkeit des Hallensprechers in Villach schon mehr als eine Zumutung ist. Und diese Feststellung stammt nicht nur von Linzern, sondern von vielen Villach-Fans, die sich neben mir im Gästesektor aufhielten...
    Von einigen Villachern konnte ich dabei auch sehr interessante Details hören, wie der VSV-Vorstand mit Vertretern namhafter und jahrelanger Sponsoren umgeht. Auch in diesem Bereich könnten sich die Draustädter von den Linzern eine Scheibe abschneiden...!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (2. Januar 2006 um 02:51)

• Geroldov
    Gast
    • 2. Januar 2006 um 07:53
    Zitat

Original von Senior-Crack

Von einigen Villachern konnte ich dabei auch sehr interessante Details hören, wie der VSV-Vorstand mit Vertretern namhafter und jahrelanger Sponsoren umgeht. Auch in diesem Bereich könnten sich die Draustädter von den Linzern eine Scheibe abschneiden...!

die villacher machen das ganz nett. immerhin war "WOLFGANG STEINMAYR" im vip raum des vsv eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Januar 2006 um 10:21
    Zitat

Original von Senior-Crack

2. In Linz kann man - wenn auch seitlich - noch immer die Anzeigetafel einsehen. In Villach hat man sich aber bei der Montage der Vidiwall gar nichts gedacht, denn nun kann man im Gästesektor über die Spielzeit usw. nur mehr rätseln: ein "Mega-Service!"

Tja es ist natürlich nur allzu verständlich, dass du den Auswärtssektorplatz in Linz nicht durch und durch kennst, aber um ehrlich zu sein, die Anzeigetafel ist in Linz auch nur dann ersichtlich, wenn man bereits auf den offiziellen Stufen steht.
    Über die "neue" Videowall in Villach kann ich aber erst am Freitag urteilen...

• Oleg
    _
    • 2. Januar 2006 um 10:27

Sagen wir es mal so: Weder Linz noch Villach bekommen bezüglich Anzeigetafel Bestnoten.

So richtig gut ist heit einzig die TWK-Arena. Salzburg, Graz u. Caps auch noch ganz gut, KAC schon schwach u. die Schlußlichter sind sicherlich VSV u. Linz in diesem Falle.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™