1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35.Runde: VSV-Linz

• servinis#26
  • 28. Dezember 2005 um 11:08
1. offizieller Beitrag
  • servinis#26
    EBEL
    • 28. Dezember 2005 um 11:08

Am Freitag könnte sich der VSV in diesem 4 Punktespiel mit seinem ersten Saisonsieg gegen die BW Linz um 3 Punkte in der Tabelle absetzen. Nachdem wir uns heuer bis jetzt sehr schwer tun gegen die destruktiven Linzer wird dieser Unterfangen sehr schwer.

Jedoch tippe ich diesmal zum Jahreswechsel auf ein knappes 3:1 für Blau-Weiss, da diesmal der Heimvorteil im Spiel zweier formschwacher Teams entscheidend sein sollte.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2005 um 11:39

So,Schluß mit Niederlagenserie gegen die Linzer,diesmal schlagen wir zurück.

Dies sollte aber (fast) nur möglich sein,wenn: Bousquet wieder spielt,die Mannschaft sich wenig Strafen einfängt (vor allem Scoville,hatte im letzten Spiel wiedermal 3-4 Strafen) und vor allem wenn man endlich mal den Nestak bezwingt.Konsequent spielen,denn die Linzer werden sich wieder hinten reinstellen und auf Konter warten,so wie im letzten Spiel in Villach.

Hoffe Brown macht sein 6tes Tor und die Stimmung wird auch wieder toll sein!

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (28. Dezember 2005 um 11:39)

• LeoSivec
    EBEL
    • 28. Dezember 2005 um 11:45
    Zitat

Original von Benny-78
    So,Schluß mit Niederlagenserie gegen die Linzer,diesmal schlagen wir zurück.

Dies sollte aber (fast) nur möglich sein,wenn: Bousquet wieder spielt,die Mannschaft sich wenig Strafen einfängt (vor allem Scoville,hatte im letzten Spiel wiedermal 3-4 Strafen) und vor allem wenn man endlich mal den Nestak bezwingt.Konsequent spielen,denn die Linzer werden sich wieder hinten reinstellen und auf Konter warten,so wie im letzten Spiel in Villach.

Mfg

Und wenn der Hund nicht gschissn hätt, hätt er den Hos dawischt bzw. der Wenni und Hätti san schon gsturbn.

Jetzt zählen Punkte und gegen Linz müssen 2 Punkte her um

1. a bissl Luft (3 Punkte is nit wirklich Luft) zu haben

2. den Anschluß an Salzburg und Innsbruck nicht zu verlieren.

Pater Brown scheint ein Spieler zu sein, der Tore machen kann und dies auch tut. Solche Spieler hat Villach bitter nötig. Vielleicht kommt ja jetzt Peintner an seine Caps Form ran, nach seinem wichtigen Ausgleich gegen diese.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2005 um 12:58
    Zitat

Original von Benny-78

Mfg

:D :D :D :D :D
    stimmung in villach :D :D :D

allerdings könntest du recht haben denn es werden ca. 500 linzer den weg nach villach bestreiten! die stimmung sollte also diesmal wirklich gut sein!
    HEIMSPIEL!!!

100% Black Wings Sieg. 100% Anti-Villi.

Einmal editiert, zuletzt von heatley1904 (28. Dezember 2005 um 12:58)

• Oleg
    _
    • 28. Dezember 2005 um 13:24

Glaubst du das du mit 500 Fans auskommst? Wenn ich mich in meinen Bekanntenkreis umhöre fahren Leute, die noch nie ein Auswärtsspiel gesehen haben und das sind 5 an der Zahl.

Wie wäre es mit einer "Soldiarität-Graz99ers-Auswärtsfahrt"? Immerhin leiden die Grazer unter (nona) Zuschauerschwund. Das ganze würde allen helfen, den Linzern die Topunterstützung mitbringen würden, den Linzer Fans die enorm Spass dabei hätten sowie den Grazer Kassier.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Dezember 2005 um 15:00

vielleicht verprügelt ja der stewart wieder den victor oder diesmal den chyzo, dann hätten die 500 Linzer wen zum beschimpfen, aber das tun sie ja so oder so!
    Das letzte mal gegen Linz hat mir ein Linzer ein Bier gezahlt, 15 min. später habe ich mich revanchiert, das ging dann das ganze spiel so, hatte einen vollrausch und war dann bis10 uhr vormittags unterwegs, werde mich am freitag von dem burschen fernhalten, vielleicht liest das mein saufkumpane und denkt sich das gleiche!

prosit!

Nationalliga
    • 28. Dezember 2005 um 15:40

Ob Dany spielt wird sich morgen entscheiden,heut hab ich ihn bei Doc Tscherpel gesehen,denke schon dass er einlaufen wird.Marc Brown schiesst sicher wieder 2 Tore,Gauthier auch eines und da Peinte wird auch zuschlagen also tipp ich auf ein 4:1 für blau-weiß,wäre ja gelacht wenn man die Linzer nicht bezwingen könnte

• servinis#26
    EBEL
    • 28. Dezember 2005 um 15:44
    Zitat

Original von heatley1904

HEIMSPIEL!!!

Bitte nicht! Bei eurer Heim- und unserer Auswärtsstärke kommt doch nix gscheids dabei heraus. :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Dezember 2005 um 16:04
    • Offizieller Beitrag

im alten jahr ändert sich sicher nix mehr an dieser linzer-kärnten-serie!
    dh:

vsv 2
    linz 3
    das ganze nach verlängerung!

tore: brown, peintner bzw.
    shearer, doyle und chyzo!

wetten? ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2005 um 16:16

durch den motivationsschub vom letzten montag beim derby-sieg, der echt fein war, bin ich sehr zuversichtlich dass villach die linzer am freitag aus der halle fegen wird. im blau-weißen dress werden alle einlaufen, also sind auch alle linien komplett und dem vsv steht jeder spieler zur verfügung. da der vsv eine sehr gute heimstatistik besitzt (12 heimspiele, 10 siege) denke ich, dass der fluch gegen die chickenwings nun endlich gebrochen und ein sieg drin sein wird!

mein tipp: 4-1
    tore: bousquet, brown, lanzinger, elick bzw. chyzowski.

• Meandor
    NHL
    • 28. Dezember 2005 um 17:03
    Zitat

Original von Mr. White
    12 heimspiele, 10 siege

Gegen Linz haben wir 2x verloren, 1x gegen Wien

Ich hoffe wir fahren die Punkte ein. Ich bin aber sehr optimistisch - komplett sind wir sicher (...) und Linz hat viele Verletzte. Tipp: 5:2

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn wirklich so viele Linzer kommen würden. Tut der Atmosphäre und dem österreichischen Hockey gut.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (28. Dezember 2005 um 17:05)

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2005 um 18:19
    Zitat

Original von heatley1904

stimmung in villach :D :D :D

Ach entschuldige,hatte ganz vergessen das du letzte Woche gegen Wien auch

in der Halle warst!!

Muahahahahha [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/springende/13.gif]

• Mr. White
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2005 um 19:05

ok stimmt, also 3 heimniederlagen. trotzdem eine super statistik IMO.

• Geroldov
    Gast
    • 28. Dezember 2005 um 22:11
    Zitat

Original von Oleg
    Glaubst du das du mit 500 Fans auskommst? Wenn ich mich in meinen Bekanntenkreis umhöre fahren Leute, die noch nie ein Auswärtsspiel gesehen haben und das sind 5 an der Zahl.

Wie wäre es mit einer "Soldiarität-Graz99ers-Auswärtsfahrt"? Immerhin leiden die Grazer unter (nona) Zuschauerschwund. Das ganze würde allen helfen, den Linzern die Topunterstützung mitbringen würden, den Linzer Fans die enorm Spass dabei hätten sowie den Grazer Kassier.

alles ist möglich, dem der glaubt*gggg*
    500 hätten die linzer wohl gerne. 300 werden es wohl sein. ist aber egal, in wahrheit ist es wieder eine tolle sache. bin schon gespannt was wieder alles "voefällt" und über was sich die leute dann alles so aufregen ( hooligans etc.*g*)

• hockey
    CHL
    • 28. Dezember 2005 um 23:05

PATER BROWN wird die Messe lesen. 4:1 für seine Jünger!

Einmal editiert, zuletzt von hockey (28. Dezember 2005 um 23:47)

• Fugo
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2005 um 10:00

Die Linzer sind eigentlich eh immer ein Verein der genug Leute mithat.
    Richtige Stimmung von den Gastmannschaften machen in Villach aber nur die Klagenfurter, und da auch nur wenn sie genug weit vorne sind.

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (29. Dezember 2005 um 10:00)

Bselecter
    EBEL
    • 29. Dezember 2005 um 12:12
    Zitat

Original von heatley1904
    stimmung in villach :D :D :D(...)
    100% Black Wings Sieg. 100% Anti-Villi.

*würg* Gott, bist du witzig... :rolleyes:
    100% Linz Fan. 110% Arroganz?
    Österreich weiß, dass Linz gute Fans hat, aber laufend solche Aussagen nerven bei Zeiten doch sehr...

Zum Spiel: Gerade in diesem Spiel wäre ein Sieg wichtig. Die Linzer könnten auf Distanz gehalten und somit ein Platz über dem Strich etwas gefestigt werden.
    Nach dem Derby-Sieg dürfte es an Selbstbewusstsein wohl auch nicht fehlen und da Villach in voller Stärke auflaufen kann(+einige Verletzte bei Linz) dürfte einem Sieg nichts im Wege stehn. Trotzdem wirds sicher kein Spaziergang, ich tippe aud einen knappen VSV-Sieg.

• Ede
    Puckfänger
    • 29. Dezember 2005 um 12:45

ein Sieg gegen Linz ist lange überfällig ! da wir auf einen kompletten Kader zurückgreifen können, und der Derby sieg auch noch nachhaltig motiviert, denke ich daß wir die Linzer mit 4:2 nach Hause schicken werden :D

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2005 um 08:56

das beste an der sache ist ja das wir heute mit 3 wirklichen centern spielen ich glaube heute werden alle linien tore machen.

1. peintner-gauthier-brown
    2. kromp-bousquet-lanze
    3. herzog/judex-kaspitz-petrik

jetzt stimmt auch die chemie!

bousquet spielt sogar lieber einen center hat ja vorher nie als flügel gespielt vielleicht spielt er in der position noch einen besseren scorer!

ich glaube heute schaffen wir es das erste mal wieder linz zu schlagen mein tip 5:2 villach!

quelle: alle ktn. tageszeitungen

Einmal editiert, zuletzt von stockltsch (30. Dezember 2005 um 08:56)

• Oleg
    _
    • 30. Dezember 2005 um 09:02

4 Siege aus 4 Spielen ist wohl schwer zu übertreffen. 5 von 5 wäre schon ein absoulter Wahnsinn, allerdings steht man auch gehörig unter Druck. Ein Punkt wäre wunderbar, zwei schon fast sensationell.

Taktik: Kurtl wird heute Beton anrühren und vorne auf den lieben Gott u. Chyzo & Friends hoffen. Der VSV wird sicherlich nicht Vollgas anfahren da man mit dieser Taktik gegen Linz nicht die besten Erfahrungen gemacht hat. Wenn nicht schnell dem VSV ein Tor gelingt wird es wohl eine sehr verhaltene Partie.

Ich wünsche allen einen gepflegten Auswärtsrausch u. guten Rutsch ins Jahr 2006

• LeoSivec
    EBEL
    • 30. Dezember 2005 um 11:31

Heute wird es gegen die Chickenwings klappen. Disziplin der Villacher und Powerplchancen eiskalt nützen.

Tipp: 4:1

1min vor Schluß 3:1 - Nestak raus - Emty Net von Pater *g*

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2005 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Booselecter

*würg* Gott, bist du witzig... :rolleyes:
    100% Linz Fan. 110% Arroganz?
    Österreich weiß, dass Linz gute Fans hat, aber laufend solche Aussagen nerven bei Zeiten doch sehr...

*würg* Gott, bist du ernst... :rolleyes: :D
    glaub nicht das die aussage vom heatley in irgend einer weise etwas mit arroganz zu tun hatte! glaube eher, dass das ganze als ein bisschen provozierender schmäh (durch die smilies ja schön untermalt) gemeint war!
    also, mein lieber booselecter:
    geh heute in die halle, belehre ihn eines besseren, sauf die im alten jahr nu amoi gscheid au, guten rutsch and take it easy! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PrinceP
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2005 um 11:54

Ich glaub das wird heute sicherlich eine super spiel. Leider seh ich es nicht denn in Vienna, aber im Radio werd ichs mir anhören

Mein Tip für heute ist 4:2

Tore: Bousquet, Brown, Kromp, Gauthier

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2005 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PrinceP
    Ich glaub das wird heute sicherlich eine super spiel. Leider seh ich es nicht denn in Vienna, aber im Radio werd ichs mir anhören

Mein Tip für heute ist 4:2

Tore: Bousquet, Brown, Kromp, Gauthier

apropos radio!
    besteht die möglichkeit radio kärnten in OÖ zu empfangen (auch kabel möglich)!????

wenn ja, wie? bitte um schnelle hilfe! ;) (bis 19:15)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PrinceP
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2005 um 12:04
    Zitat

Original von Fan_atic01

apropos radio!
    besteht die möglichkeit radio kärnten in OÖ zu empfangen (auch kabel möglich)!????

wenn ja, wie? bitte um schnelle hilfe! ;) (bis 19:15)

Das musst übers Internetz machen hier ist der Link ==> http://radio.orf.at/
    dort dann bei "Radio Kärnten" links auf "Live" klicken.

Beginn: 20:04 Das Kärntner Eishockeymagazin

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™