1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Niveau der Liga

• ilmagiquo
  • 21. November 2002 um 20:04
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2002 um 09:50
    also ist das motiv rache oder einfach nur neid???

oder vielleicht beides??

:devil: :cry: :devil:

p.s.: ich hab keine ahnung wann in kitz und ehrwald gespielt wird. ich weiss nur eines, dass es jeder anderen mannschaft recht ist, dass tirol noch einen nationalligavertreter hat, und diese vereine sich dementsprechen fair verhalten.
    und da wird wohl wahrscheinlich der tehv einschreiten und den funktionaeren der einzelnen vereine den richtigen weg weisen (falls sie nicht von selbst draufkommen!;)!!!
  • Tommy #35
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2002 um 12:27
    :( Also i hab des jez a bissl verfolgt ....und i bin da auf Waynes Seite.....
    Erstens stimmt es dass Wattens alle anderen Landesligavereine linken wollte mit dieser Liste die nicht wirklich regelkonform war und zweitens können sich manche Vereine so wie auch wir (Vomp) gar nicht aussuchen wann wir unsere Heimspiele absolvieren ....Die Gemeinde Vomp hält nicht viel von unserem Sport und wir haben uns strikt nach den Regeln zu halten und d.h. wir spielen unsere Spiele am Samstag um 17.30 ...also sogern wir den wattenern helfen möchten wir könnten es gar nicht und ich glaube dass es anderen Vereinen ähnlich geht....

Grüsse aus Vomp
    Tommy
    www.esvvomp.at.tt :baaa:
  • wayne
    EBEL
    • 11. Dezember 2002 um 16:25
    Richtig, in Vomp hatte Wattens Glück, da die 1. spielfrei war, sonst hätten sie das gleiche Problem gehabt. Außerdem hat das Wattens schon vor der Saison gewußt, daß es zu Überschneidungen von Spielen der 1. und 2. Mannschaft kommen könnte, also gibt es jetzt sicher keinen Grund, sich darüber aufzuregen.
  • wattner fan
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2002 um 18:33
    [QUOTE]Zitat (wayne @ Dez. 11 2002,16:25)
    Richtig, in Vomp hatte Wattens Glück, da die 1. spielfrei war, sonst hätten sie das gleiche Problem gehabt. Außerdem hat das Wattens schon vor der Saison gewußt, daß es zu Überschneidungen von Spielen der 1. und 2. Mannschaft kommen könnte, also gibt es jetzt sicher keinen Grund, sich darüber aufzuregen.[/QUOTE]
    bei der spielauslosung wurde ausgemacht,dass wattens 2 nur am sonntag spielt.also ,wenn man was beschliesst,sollte man sich auch daran halten.
    das nennt man zusammenhalt in tirol. :devil: :devil: :devil:
  • blue-eye
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2002 um 22:35
    Also lieber Wattener-Fan hast du schon mal deinen Kopf zu Seite geneigt und dein Gehirn zurinnen lassen? Denk doch mal nach bevor du so einen Nonsens schreibst. Es gibt Vereine in Tirol, die können sich die Eiszeiten nicht aussuchen so wie Wattens. Das kann dir der TEHV bestätigen. Es gibt Anlagen, da spielen mehrere Vereine. Nimm nur als Beispiel die Innsbrucker Halle. Wie viele Vereine tragen da ihre Meisterschaftsspiele aus??? Und genauso ist es in Kitzbühel. Auf anderen Anlagen hat der Publikumseislauf Vorrang - und auch wenn nur 3 Hansln auf dem Eis sind. Also sprich nicht so einen Schwachsinn über zusammen halten in Tirol und so.
  • KentSain
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2002 um 08:30
    @wayne ich habe gehört das bei der sitzung von wattens die bedingung gestellt wurde die spiele auf sonntag zu verschieben falls sich was überschneidet sollte das nicht funktionieren wird halt unter der woche gespielt des war mit dem tehv von anfang an so ausgemacht. und das vomp spiel wurde auch schon auf sonntag verlegt nur hat man dann geshen das kein nationalligaspiel is deswegen hat man dann doch am samstag gespielt

und ihr könnt euch auf den kopf stellen wenn wir ein spiel haben an dem tag wird unser spiel auf den nächsten tag verschoben oder unter der woche ausgetragen

grüße an andreas m. und heinz t.

daniel
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2002 um 09:53
    wahrscheinlich hat er recht... :alien:
  • Darkplayer
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2002 um 12:45
    Hi Leute

Streitet nicht weiter

Kitzbühel spielt gegen Wattens am Donnerstag den 23.01.03 um 19.30 am Lebenberg.

Mfg Orlando
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2002 um 18:43
    aha... :biggrin:
  • wayne
    EBEL
    • 15. Dezember 2002 um 01:00
    Eure Extrawürste werden euch auch nichts nutzen!
  • jj68
    EBEL
    • 15. Dezember 2002 um 17:10
    Ich finde es nur schade, dass man, da man angeblich so eine starke Mannschaft hat, solche Bedingungen stellen muss. Aber ich bin ja kein Inntaler, deshalb werde ich auch deren Logik nie verstehen :alien:
  • marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.