1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Online Shop auf der EC VSV Seite

• simse
  • 23. Dezember 2005 um 22:01
  • Weinbeisser
    NHL
    • 27. Mai 2006 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KEC Hompe
    wann fängt bei Euch die Saison wieder an?

am 29.9.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fly85
    DEL-Moderator
    • 28. Mai 2006 um 22:11

Ich muss sagen dass ich die 65 Euro für ein spielerbezogenes Trikot auch ok finde.
    Bei uns in Mannheim kosten die Trikots (Einheitsgröße XL) 76 Euro, als Dauerkarteninhaber bekommt man nochmal 10% Ermäßigung.

• fly85
    DEL-Moderator
    • 17. September 2006 um 15:13

"Verschifft" der Online-Shop auch nach Deutschland?
    Hab vor mir ein Edgerton-Trikot zu bestellen, aber irgendwie komm ich über Österreich nicht hinaus ?(

• Thomas D
    EBEL
    • 18. September 2006 um 15:07
    Zitat

Original von fly85
    Hab vor mir ein Edgerton-Trikot zu bestellen, aber irgendwie komm ich über Österreich nicht hinaus ?(

Einfach mal persönlich per Mail bei den Leuten melden ... Leider hat der VSV (aber auch viele andere österreichischen Sport Clubs) noch nicht viel vom Begriff 'Online Marketing' gehört :rolleyes: ...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. September 2006 um 19:16
    Zitat

Original von fly85

geschätzter fly85!

darf ich ihnen für die zukunft raten, im zusammenhang mit dem ec pasut vau esse vau, und sei es auch nur bezüglich dessen online-shop, beim schreiben von postings in diesem forum von der verwendung folgender buchstaben in der reihenfolge "s, c, h, i, f, f, e, n" nach möglichkeit abstand zu nehmen. die fans des ec pasut vau esse vau werden es ihnen danken.

salute, vincente.

• fly85
    DEL-Moderator
    • 18. September 2006 um 19:36

Natürlich kann ich das. Frage mich aber ernsthaft nach dem Sinn deines letzten Beitrags...

• ettan
    Nationalliga
    • 18. September 2006 um 20:44

falls ich vincente richtig verstanden habe spielt er auf die finalserie von voriger saison an:

RB vs. VSV - Das Duell neben dem Eis

• fly85
    DEL-Moderator
    • 18. September 2006 um 22:56
    Zitat

Original von nature boy
    falls ich vincente richtig verstanden habe spielt er auf die finalserie von voriger saison an:

RB vs. VSV - Das Duell neben dem Eis

Ok, wenn das der Fall ist, ist´s ok. Ihr wisst aber das ich "Versenden/verschicken/oder whatever" meinte ;)

• shinty
    Nachwuchs
    • 18. September 2006 um 23:41

also i find 55euro a übahaupt net teuer, wei i hab fia mei heatley-dress mit original unterschrift gute 200 euro bezahlt. hab mas oba von einem freund vum heatley aus calgary schickn lassn und der hat geschrieben, dass i nur des dress zahlt hab (des verschickn hot dann numoi 20euro oda so kostet), also do kann man mit 55euro wirklich nu z'frieden sei. und bei uns in linz kosten se glaub i 63euro oda so....

lg

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2006 um 10:09
    Zitat

Original von fly85

... Ihr wisst aber das ich "Versenden/verschicken/oder whatever" meinte ;)

ich habs auch so verstanden, weil laut experten vor ort in villach die fans des ec pasut vau esse vau gar nicht in der lage gewesen sein können, die vom teamkapitän kalt behauptete tat auszuführen, und zwar "von der Tribüne in Richtung Salzburger Spielerbank und Kabinengang, wo nach Spielende TV-Interviews geführt wurden" zu urinieren. das wäre laut diesen sachverständigen technisch gar nicht möglich gewesen, selbst wenn vorher hektoliter villacher bieres konsumiert worden wären. wenn das aber nicht möglich gewesen ist, wie sollten die villacos dann über die distanz einiger hunderter kilometer von villach nach deutschland strahlen? eben.

alora: wollte ja nur einen mit dieser vorgeschichte nicht vertrauten extraneus vor dem gebrauch des wortes "(ver)schiffen" im zusammenhang mit dem ec pasut vau esse vau warnen, bevor hier ein war ausbricht.

salute, vincente.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. September 2006 um 17:03
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

...selbst wenn vorher hektoliter villacher bieres konsumiert worden wären...
    salute, vincente.

denke du kannst davon ausgehen, dass es hektoliter waren...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2006 um 17:15
    Zitat

Original von goodoldtimes
    denke du kannst davon ausgehen, dass es hektoliter waren...

jeder der - laut kalt - villacher harninkontinezler soll hektoliter bier intus gehabt haben?

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. September 2006 um 17:26

nicht jeder, sonst hätte es den lieben dieter in die kabine gespült...

• Magic06
    Hobbyliga
    • 20. September 2006 um 17:09

Nur so zu info.
    Weil sich einige Villacher Kollegen wegen die teuren Dressen aufgeregt haben. Wie eh viele wissen kosten in Klagenfurt ein Dress mit Name und Numer 80€!!!!!!!!!

• JYR
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 17:21

Was ist denn mit dem VSV auf einmal los? Plötzlich gibt es überall Fanartikel zu kaufen.

Heute bei der Hervis-ausstelleung sah ich einen Ständer voller VSV-Fanartikel, beim Gigasport gibts auch ne Abteilung mit VSV-Fanartikel.

Find ich super dass der VSV somit praktisch überall präsent ist.

• fly85
    DEL-Moderator
    • 20. Februar 2007 um 01:00

Da euer Online-Shop ja doch recht bescheiden ist, wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch ein Edgerton-Trikot in Größe M kaufen und zuschicken kann?
    Selbstverständlich gegen Vorabbezahlung meinerseits.

Wenn das jemand machen könnte, bitte bei tobi_loew@web.de melden. Wäre echt cool!

• Bousquet#54
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2007 um 01:10

Mal eine Frage, im VSV Onlineshop gibt es zwar Dressen zu kaufen, aber ohne Audruck von Nummer und Name.
    Gibt es da keine andere möglichkeit?

Oder bekommt man ein Originales Leibchen mit Numemr und Namen beim Hervis in Villach ? Und was würde das genau kosten ?

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 20. Februar 2007 um 08:43
    Zitat

Original von Bousquet#54
    Mal eine Frage, im VSV Onlineshop gibt es zwar Dressen zu kaufen, aber ohne Audruck von Nummer und Name.

Oder bekommt man ein Originales Leibchen mit Numemr und Namen beim Hervis in Villach ? Und was würde das genau kosten ?

Da Thomy (Sport Thomasser) in da St. Martiner Strasse druckt Dressen mit Nummer und Name um 65€.

Jedenfalls wars letzte Saison so.

• Thomas D
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 15:36
    Zitat

Original von Bousquet#54

http://www.sport-thomasser.at/

Einfach hier anrufen oder eine E-Mail schreiben und das gute Stück dann abholen lassen. Zustellen wird wahrscheinlich auch gehen, habe ich allerdings noch nicht erprobt ;) ...

• Bousquet#54
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2007 um 23:24

Danke für die Informationen, werde mich da näher Informieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™