1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Verbandschef Kalt sen.beleidigte Funktionäre der 99ers....

• Maru
  • 22. Dezember 2005 um 23:59
  • bernardo99
    EBEL
    • 23. Dezember 2005 um 15:53
    Zitat

Original von Oleg

Nationlliga = Talenteschmiede? Habe ich da etwas versäumt oder kannst du mir ein paar Spieler aufzählen die über die Nationalliga den Weg in die Bundesliga gefunden haben? Foster gilt nicht! :) Einzige Ausnahme ist hier wohl der WEV.

Sorry oleg. Hast natürlich recht. Meinte damit, dass die nationalliga eigentlich die talenteschmiede sein sollte.

• kernst
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2005 um 15:57

Über die Nationalliga haben aktuell Bock und Lindgren es ins BL Team geschafft.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2005 um 16:35

Mir ist es egal ob Graz aussteigt, hoffentlich steigen sie aus, damit das gejammere und die erpressungen (wenn wir das nicht bekommen steigen wir aus der Liga aus) endlich einmal ein Ende haben.
    Ich würde mir wünschen dass ein Vorarlberger Verein in die BL geht, vielleicht Dornbirn? Wäre ein Hit, aber diese Grazer kann ich schon nicht mehr hören.

Immer nur das negative sehen, vom positiven wird kein Wort geredet (zusätzlicher Legio unter der Saison, wo hat es denn sowas schon je gegeben, da ist Graz die einzige Mannschaft der Welt die das geschafft hat)

Auf (Nimmer)Wiederesehen Graz!!!

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (23. Dezember 2005 um 16:36)

• donald
    Geisterfahrer
    • 23. Dezember 2005 um 16:53

@schmalspurfunktionäre

"wer auf einem stein sitzt, sollte nicht mit glashäusern um sich werfen" ;)

der liebe herr eishockeyverbandspräsident hat es in seiner verantwortung und in seiner amtszeit geschafft, eishockey-österreich vor der gesamten eishockeywelt auf das beschämendste zu blamieren! wenn man nicht in der lage ist durch entsprechende qualitätskontrolle einen rink so bauen zu lassen, dass die spieler keinen schwimmreifen brauchen, sollte man sich mit äusserungen über die professionalität anderer funktionäre in österreich in den nächsten 5-7 jahren schwerstens zurückhalten!

wenn die g99ers funktionäre tatsächlich schmalspur sind, dann befürchte ich, dass unser präsident und seine "weltmeisterlichen" kommilitonen bestenfalls spur H0 wenn nicht sogar spur N sind. ;)

... übrigens, falls sich der herr präsident auf das warme wetter in wien zum zeitpunkt der durchführung ausredet, sollte man ihn vielleicht daran erinnern, dass entsprechend professionelle veranstalter in den usa sowohl in kalifornien, als auch in arizona, texas oder florida bei wesentlich höheren aussentemparaturen in der lage sind professionelle bedingungen in den hallen zu schaffen!

... falls diese äusserung tatsächlich so gefallen sein sollte, was ich immer noch nicht glauben kann, richtet sie sich von selbst!

Einmal editiert, zuletzt von donald (23. Dezember 2005 um 17:33)

• JYR
    EBEL
    • 23. Dezember 2005 um 17:13

Mit seiner Aussage hat Kalt mMn recht. Ist halt nur blöd dass es gerade von ihm kommt.
    zu den Grazern: Natürlich will ich weiterhin Grazer in der EBL haben, aber ohne dieses dämliche Gejammere!
    Da bekommen sie schon einen weiteren Legionär geschenkt (was es wohl nirgends auf der Welt gibt) und trotzdem jammern sie wegen jeden Scheiss herum. Einfach lächerlich!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Dezember 2005 um 17:14
    Zitat

Original von donald
    @schmalspurfunktionäre

"wer auf einem stein sitzt, sollte nicht mit glashäusern um sich werfen" ;)

der liebe herr eishockeyverbandspräsident hat es in seiner verantwortung und in seiner amtszeit geschafft, eishockey-österreich vor der gesamten eishockeywelt auf das beschämendste zu blamieren! wenn man nicht in der lage ist durch entsprechende qualitätskontrolle einen rink so bauen zu lassen, dass die spieler keinen schwimmreifen brauchen, sollte man sich mit äusserungen über andere in den nächsten 5-7 jahren schwerstens zurückhalten!

... übrigens, falls sich der herr präsident auf das warme wetter in wien zum zeitpunkt der durchführung ausredet, sollte man ihn vielleicht daran erinnern, dass entsprechend professionelle veranstalter in den usa sowohl in kalifornien, als auch in arizona, texas oder florida bei wesentlich höheren aussentemparaturen in der lage sind professionelle bedingungen in den hallen zu schaffen!
    ... falls diese äusserung tatsächlich so gefallen sein sollte, was ich immer noch nicht glauben kann, richtet sie sich von selbst!

Nicht zu vergessen das auch weniger professionelle Veranstalter wie etwa Israel oder Mexico es geschafft haben, für die jeweileigen WMs ( glaube C-WMs ) bestes Eis zu präsentieren.

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2005 um 17:17

also, ich bin nicht begeistertvon der zusatz legionärsregel für die 99ers, da haben aber alle vereine und der verband zugstimmt mal nach denken.

nur wenn man da liest:

Zitat

Kalt hat mit dem was er sagt absolut recht!

Zitat

austeilen ja, einstecken nix -> gaaanz schlechter stil meine damen und herren aus graz

usw
    kalt ist liga präse. der braucht sowas nicht einmal denken. er sägt an seinem eigenen stuhl. ohne ohne funktionäre keine teams, ohne teams keine liga, ohne liga kein kalt

soll der steinburg lieber den laden dicht machen als in so einer kasperlliga noch weiter zu machen.

die salzburger haben es vorige saison nicht geschafft wegen schneefalls nach graz zu kommen. da hats aber die ganze woche geschneit und die dosenmillionäre wollten erst um 13 uhr richtung graz fahren. überraschung das die autobahn zu war...

linz musste damals nach kärnten oder umgekhert, die haben es schon geschafft.
    da hats nix gegeben, nicht einmal einen euro strafe. einen neuaustrag. soll so sein. da hat aber keiner rumgeraunzt

die 0:5 niederlage ist ja noch hinnehmbar, aber die 2.500 euro strafe? nur weil der gartner einmal geistig onaniert hat, müssen die 99ers 2.500 euro strafe zahlen?

na prost

ich wünsch allen bullshitschreibern eine 4er liga. prost

• geri
    EBEL
    • 23. Dezember 2005 um 17:40
    Zitat

Original von Oleg

Nationlliga = Talenteschmiede? Habe ich da etwas versäumt oder kannst du mir ein paar Spieler aufzählen die über die Nationalliga den Weg in die Bundesliga gefunden haben? Foster gilt nicht! :) Einzige Ausnahme ist hier wohl der WEV.

Die Leute, die die Nationalliga von früher her kennen, wissen das hier das Niveau stark gestiegen ist.

Dass man solche Spieler auch nehmen könnte, hat man ja vom Linzer Farmteam her gesehen. 4 oder 5 spielen bei der Bundesligatruppe von Liwest Linz.

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Dezember 2005 um 18:02
    Zitat

Original von icesailor

Als Du zählst ohne jeden Zweifel zu den größten I....en hier in diesem Forum!

Frohen Weihnachten und wünsche Dir ein paar Gehirnwindungen vom Christkind!

Schön zu sehen, dass sich hier alle lieb haben! :rolleyes:

Frohe Weihnachten,
    Walu

• reddevil88
    Gast
    • 23. Dezember 2005 um 19:11
    Zitat

Original von maxtwenty
    also, ich bin nicht begeistertvon der zusatz legionärsregel für die 99ers, da haben aber alle vereine und der verband zugstimmt mal nach denken.

kalt ist liga präse. der braucht sowas nicht einmal denken. der depp sägt an seinem eigenen stuhl. ohne ohne funktionäre keine teams, ohne teams keine liga, ohne liga kein kalt

soll der steinburg lieber den laden dicht machen als in so einer kasperlliga noch weiter zu machen.

die salzburger haben es vorige saison nicht geschafft wegen schneefalls nach graz zu kommen. da hats aber die ganze woche geschneit und die dosenmillionäre wollten erst um 13 uhr richtung graz fahren. überraschung das die autobahn zu war...

linz musste damals nach kärnten oder umgekhert, die haben es schon geschafft.
    da hats nix gegeben, nicht einmal einen euro strafe. einen neuaustrag. soll so sein. da hat aber keiner rumgeraunzt

die 0:5 niederlage ist ja noch hinnehmbar, aber die 2.500 euro strafe? nur weil der gartner einmal geistig onaniert hat, müssen die 99ers 2.500 euro strafe zahlen?

na prost

ich wünsch allen bullshitschreibern eine 4er liga. prost

Alles anzeigen

Priversek auf sport1.at:
    "Wir wollten lediglich eine spannende Liga erhalten und keine Wettbewerbsverzerrung herbeiführen. Nur der Punktelieferant zu sein, hat keinen Sinn. Das war die wahre Intention", so Priversek.
    dann gebts a geld aus, kaufts gute leute und dann passts. die schuld für die desaströse vereins/transferpolitik bei anderen zu suchen ist schon ein starkes stück. sich vielleicht noch aufregen das ein selmser 4 spiele bekommt für ein vergehen das normal mit saisonausschluss geandet werden müsste. die plötzliche grippewelle in graz und ausreden von wegen wettbewerbsverzerrung...... also bitte!
    ihr grazer fans wurdet heuer voll die kanne verarscht. da wurden leute wie ruid geholt der als goalgetter angekündigt war usw......

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2005 um 19:56

Ja genau, der obige Poster hat recht.

Gebts Geld aus, egal ob ihr es habt oder nicht. Machen andere doch auch so.
    Nur noch 3 Jahre müsst's ihr aushalten, dann sind eh nur noch 4 Vereine funktionsfähig und der rest ladet die Schulden am Konkursgericht ab.

Das die Grazer so dumm sind und das ewige Österreichische System nicht checken. .....

(Achtung Sarkasmus)

• reddevil88
    Gast
    • 23. Dezember 2005 um 20:10
    Zitat

Original von Wolfgang
    Ja genau, der obige Poster hat recht.

Gebts Geld aus, egal ob ihr es habt oder nicht. Machen andere doch auch so.
    Nur noch 3 Jahre müsst's ihr aushalten, dann sind eh nur noch 4 Vereine funktionsfähig und der rest ladet die Schulden am Konkursgericht ab.

Das die Grazer so dumm sind und das ewige Österreichische System nicht checken. .....

(Achtung Sarkasmus)

aha, der steinburg ist also der DER, der den anderen sagen darf/will wie es geht? also ich würd mir von einem herren aus graz siche net vorschhreiben lassen wie ich meinen verein führen soll...... 8o

• Maru
    NHL
    • 23. Dezember 2005 um 22:54

sorry,aber das da divererse user,die entgleisung von kalt sen. auch noch gutheissen,ist nicht nachvollziehbar...

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Dezember 2005 um 23:02
    Zitat

Original von Maru
    sorry,aber das da divererse user,die entgleisung von kalt sen. auch noch gutheissen,ist nicht nachvollziehbar...

Naja, du musst gestehen, dass das was zur Zeit in Graz abgeht nicht wirklich unter die Bezeichnung "hochprofessionell" fällt.
    Das alles zusammen mit dem dauernden Gejammere und den wilden Rundumschlägen eures Präses und eurer werten "sportlichen Leiterin" macht die Grazer ned wirklich sympatischer und bei der aufgeheizten Stimmung wie sie derzeit im Forum herrscht ist sowas dann nicht verwunderlich.

Kalt hätte sich das unbestritten sparen sollen aber auch eure "glorreichen zwei" sollten öfter erst mal denken und erst dann den Mund aufmachen.

lg
    Walu

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2005 um 00:44

stellungnahme der 99ers:

Zitat

Uns war und ist durchaus bewußt, wofür die jüngste Strafverifizierung eindeutiger Beweis ist, dass der ÖEHV durch seine Organe, deren Unprofessionalität wir seit Jahren kritisiern - Nichteilnahme an den olympischen Spielen, Abstieg in die B-Gruppe und Blamage vor der gesamten Welt bei der Ausrichtung der WM 2005 sprechen für sich - uns als unangenehme Kritiker treffen wollen, bevor sie bereit wären, dringend notwendige Reformen im eigenen Haus durch zu führen.

wo sie recht haben, haben sie recht

aber es wäre für den verband echt besser die 99ers aus der liga aus zu schliessen, bevor noch einer weint!

• geri
    EBEL
    • 24. Dezember 2005 um 02:17

Der Verband hätte schon längst reagieren müssen. Egoistische Funktionäre haben schon längst die ruinösen Schritt getätigt. Um sportlich halbwegs mithalten zu können, müssen auch ärmer Vereine sich nach der Decke strecken.
    Wenn aus Richtung Verband "Null" Struktur und Plan für das österreichische Eishockey kommt, wird sich nichts mehr an dieser verzwickten Situation ändern.
    Oft kommt es mir vor, als würde ein Eishockeyspiel ohne Schiedsrichter gespielt werden.
    Jeder weitere KOnkurs wird nur eines bewirken, dass sich immer mehr Sponsoren vom Eishockey zurückziehen und die Vereine von einzelnen Hauptsponsoren abhängig sind.
    Solchen Sponsoren ist es doch komplett egal ob der Verein pleite ist, oder nicht.
    Noch einen wie Dobida und Kalt verkraftet das österreichische Eishockey nicht.

• DonPippo
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2005 um 14:12
    Zitat

Original von reddevil88

aha, der steinburg ist also der DER, der den anderen sagen darf/will wie es geht? also ich würd mir von einem herren aus graz siche net vorschhreiben lassen wie ich meinen verein führen soll...... 8o

Und der Herr Steinburg wird sich von einem Forumuser sicherlich a net vorschreiben lassen wie er seinen Verein führen (bzw. im Eiltempo in den Konkurs treiben) soll.

Einmal editiert, zuletzt von DonPippo (24. Dezember 2005 um 14:13)

• reddevil88
    Gast
    • 25. Dezember 2005 um 17:58
    Zitat

Original von DonPippo

Und der Herr Steinburg wird sich von einem Forumuser sicherlich a net vorschreiben lassen wie er seinen Verein führen (bzw. im Eiltempo in den Konkurs treiben) soll.

ma bitte, dann soll er doch aufhören und golfen gehen.....

• heatley1904
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2005 um 18:19

der fisch beginnt bekanntlich am kopf zu stinken - solange kalt sen. das sagen hat wird das eishockey in österreich nie eine zukunft haben. soll nicht heißen dass sich graz professionell verhält. frag mich nur wo das hinführt. von einer 6er liga ist es nicht mehr weit zu einer 4er

• Maru
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 22:43
    Zitat

Original von heatley1904
    der fisch beginnt bekanntlich am kopf zu stinken - solange kalt sen. das sagen hat wird das eishockey in österreich nie eine zukunft haben. soll nicht heißen dass sich graz professionell verhält. frag mich nur wo das hinführt. von einer 6er liga ist es nicht mehr weit zu einer 4er

genau so ist es!

nochmal:

beide seiten,verhalten sich falsch!!!

professionelles verhalten? in der liga gar keiner!erspare mir aber das aufzählen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™