1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

suttnig

• kac-fan37
  • 21. November 2002 um 12:41
1. offizieller Beitrag
  • kac-fan37
    Nachwuchs
    • 21. November 2002 um 12:41
    Bin der gleichen Meinung von kac-fan25! Michi Suttnig ist ein spitzen Tormann aber bei den Penaltys ist er eher schwächer. Natürlich ist es beim Penalty größtenteils eine Glücksache. Trotzdem würde ich Enzenhofer einmal die Chance geben.
    Bei dem ersten Saisonspiel gegen Linz haben wir aber nach Penalty gewonnen und ich muss ehrlich sagen, Suttnig's Leistung war echt spitze!
    MfG kac-fan37
  • christian 91
    NHL
    • 21. November 2002 um 14:30
    [B] der suttnig ist schon in ordnung.wenn man bedenkt das er noch vor kurzem die nummer zwei hinter puschacher war und dann durch gute leistungen die nummer eins geworden ist!!
    der puschacher war halt unser penalty-killer. :biggrin: :alien: :biggrin:
  • kac glen
    Moderator
    • 21. November 2002 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    sein "glück" war, dass er nach graz gegangen ist und dort einsergoalie war. beim puschacher hat er nämlich kein licht gesehen um ihn vom fixplatz zu verdrängen. erst in graz ist suttnig zum keeper geworden, der uns zweimal zum titel geholfen hat. den zur damaligen zeit waren die grazer nämlich mehr oder weniger nur punktelieferant und suttnig war mehr oder weniger torhüter und verteidiger. 50 schüsse pro spiel waren keine seltenheit.

und ich bin der meinung, dass er dort seine lehrjahre verbracht hat, um dann bei der rückkehr einen angeschlagenen puschacher zu verdrängen und uns zwei titel zu "saven".

sg

kac glen
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 21. November 2002 um 19:44
    suttnig ist unsere klare nummer eins, keine diskussion!

was wäre aber, wenn man im penaltyschiessen echt mal enzenhofer eine chance geben würde? geht das überhaupt-ich meine nur für das penaltyschiessen einwechseln? könnte mir vorstellen, dass ein "kalter" goalie da auch nicht das ideale ist.

mfg,

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™