ZitatAlles anzeigenOriginal von VincenteCleruzio
ad 1: ich habe mir deine postings noch einmal durchgelesen. sorry, aber ich kann auch beim zweiten mal lesen in keinem erkennen, dass du donalds reisebericht (und erst recht nicht seine zugabe in seinem spielbericht) "an sich auch lustig" gefunden hättest. im gegenteil: mein erster eindruck war, und den hast du in dem ersten hier von mir fett gesetzten zitat jetzt nur bekräftigt, dass sich donald in deinen augen der "majestätsbeleidigung" (der red bulls) schuldig gemacht hat, die du (als Dauerschleife, die, bei lichte besehen, aus exakt zwei postings besteht) "etwas unangebracht finde(st)".
caro sebold, humor ist, wenn man trotzdem lacht! ich als südländer verstehe dich ja nur zu gut, auch bei uns isste die orgoglio, die "ehre" eine wiktige sache, ma, man muss aben trotzdem die buon umore, isste die nok wiktigere sache.
ad 2: im gegensatz zu dir kann ich in donalds postings weit und breit nicht erkennen, dass es ihm nicht ausschließlich "um lustige ironie" gegangen wäre. sehr wohl aber springt mir ins auge, dass du ihm grundlos "frust" (stichwort "unverkraftete niederlagen etc) als motiv für seine postings unterstellst - bedenke, seinen reisebericht hat donald vor dem gestrigen match geschrieben. ohne solch unfreundlichen "ferndiagnosen" hätten wir viel mehr spass miteinander.
salute, vincente.
tja, lieber vincente - wahre worte!!
die chronische humorlosigkeit mancher user verwundert auch mich stets!
da hier auch von frust die rede ist - die einzig frustrierten scheinen mir im moment die bullenfans zu sein, ist es doch schon nach der punkteteilung ....... und das team immer noch nicht spitzenreiter mit 15 punkten vorsprung
weltklasse - eismaennerwürdig!!!
danke, setzen, weitermachen!
lg, der websepp