ZitatOriginal von roterbulle
Bis jetzt 4:1 für unsere Bullen!! Bin schon gespannt auf die Meinungen aus der Halle, wie das Spiel war!! Weiter so RED BULLS !!!!!!!
Perfekt. Besser gehts gar nicht. Bin auch schon auf die meinungen gespannt.
ZitatOriginal von roterbulle
Bis jetzt 4:1 für unsere Bullen!! Bin schon gespannt auf die Meinungen aus der Halle, wie das Spiel war!! Weiter so RED BULLS !!!!!!!
Perfekt. Besser gehts gar nicht. Bin auch schon auf die meinungen gespannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von donald
die rbs fahren heute um 16.00 aus salzburg mit dem bus ab, können aber leider wegen des dichten regens nicht rechtzeitig um 16.30 in wien sein.da aber sowieso nilsson's "privatsekretär" kowalczyk das spiel leitet, schafft er ihm an, das spiel am dienstag abzuwickeln und faxt die anfrage an die adresse des we-v. das sekretariat kennt sich nicht aus und wirft das fax weg. die salzburger werten das "receive OK" auf der empfangsbestätigung des faxgerätes als zusage und stehen am dienstag alleine am eis.
am mittwoch wird das spiel vom oehv zugunsten der salzburger mit 5:0 strafverifiziert, da die capitals trotz zusage nicht angetreten sind. die begründung für die strafverifizierung war, dass hardy nilsson als ausländer ja nicht wissen konnte, dass es in wien mehr als einen eishockeyclub gibt und man die salzburger ja nicht verantwortlich machen kann, wenn sie sich irren. ausserdem war die strafkommission vor dem urteilsspruch bei einem punschstand, der von red bull zugunsten von geistig behinderten und notleidenden karitativ betrieben wird.
die capitals bekommen zusätzlich 2.500,-- eur strafe.
ein salzburger vereinsverantwortlicher sagt im premiere-interview, dass regeln eben regeln bleiben müssen, insbesonders dann, wenn sie für salzburg sprechen. die wiener funktionäre werden vom oehv-präsidenten kalt bei einem interview mit der kleinen zeitung "schmalspur-chipsfresser" genannt.
also mein tip:
vic vs. rbs 0:5
Muahahaha
Hochmut kommt wohl vor dem Fall.
Gratulation an die Salzburger sie haben die Caps heute wirklich schwach erwischt soll aber keine ausrede sein!!!
Bei den Caps hat heute überhaupt nichts gepasst !!!
Die Salzburger haben es nicht zugelassen, dass bei den Caps heute etwas passt.
Verdienter Sieg für die Bullen.
in der form von heute hätten die vic auch gegen einen verein aus der nationalliga verloren. da hat überhaupt nichts zusammengepasst. wahrscheinlich waren die vic-cracks geistig noch im heiligen abend unter dem weihnachtsbaum. kein einziger schneller spielzug ist gelungen, die vic waren ständig dabei ihre eigenen fehler auszubessern. die linienumstellung (tausch von baumgartner und setzinger) ist komplett danebengegangen. der (unsichere) goalie der rbs hatte leider nichts wesentliches zu halten. die für heuer mit abstand schwächste saisonleistung daheim. zu dem spiel kann man nur sagen: abhaken und neu fokussieren. das war alles nur keine normalform der vic.
zu den rbs: ich würde an ihrer stelle protest einlegen, da nur mit drei toren unterschied gewonnen wurde und man dafür tatsächlich nach wien fahren mußte. normalerweise gewinnen die rbs ihre auswärtsspiele mit fünf toren unterschied, ohne irgendwohin fahren zu müssen.
@kowalczyk (vulgo privatsekretär von nilsson )
saubere leistung. dem 3:1 von rbs sind 10 sec davor klare 2min der rbs (faustschlag) vorangegangen. aber heute war's eh wurscht. in dieser form hätten die vic nicht einmal gegen ihre eigene u20 unentschieden gespielt.
ZitatOriginal von donald
in der form von heute hätten die vic auch gegen einen verein aus der nationalliga verloren. da hat überhaupt nichts zusammengepasst. wahrscheinlich waren die vic-cracks geistig noch im heiligen abend unter dem weihnachtsbaum. kein einziger schneller spielzug ist gelungen, die vic waren ständig dabei ihre eigenen fehler auszubessern. die linienumstellung (tausch von baumgartner und setzinger) ist komplett danebengegangen. der (unsichere) goalie der rbs hatte leider nichts wesentliches zu halten. die für heuer mit abstand schwächste saisonleistung daheim. zu dem spiel kann man nur sagen: abhaken und neu fokussieren. das war alles nur keine normalform der vic.zu den rbs: ich würde an ihrer stelle protest einlegen, da nur mit drei toren unterschied gewonnen wurde und man dafür tatsächlich nach wien fahren mußte. normalerweise gewinnen die rbs ihre auswärtsspiele mit fünf toren unterschied, ohne irgendwohin fahren zu müssen.
@kowalczyk (vulgo privatsekretär von nilsson
)
saubere leistung. dem 3:1 von rbs sind 10 sec davor klare 2min der rbs (faustschlag) vorangegangen. aber heute war's eh wurscht. in dieser form hätten die vic nicht einmal gegen ihre eigene u20 unentschieden gespielt.
Was eine einzige niederlage bei gewissen menschen ausmacht. Schön langsam wird das echt bedenklich
ZitatOriginal von donald
zu den rbs: ich würde an ihrer stelle protest einlegen, da nur mit drei toren unterschied gewonnen wurde und man dafür tatsächlich nach wien fahren mußte. normalerweise gewinnen die rbs ihre auswärtsspiele mit fünf toren unterschied, ohne irgendwohin fahren zu müssen.
Wird dir das Thema nicht selbst schön langsam zu deppert?
ZitatOriginal von gm99
Danke.
Lieber donald, daß ist nicht mehr lustig sondern nur mehr peinlich.
ZitatOriginal von bernardo99
Was eine einzige niederlage bei gewissen menschen ausmacht. Schön langsam wird das echt bedenklich
lieber junger freund!
ich gehe wahrscheinlich schon länger auf eishockeymatches, als du bereits lebensjahre hinter dich gebracht hast. ich habe daher auch schon eine ganze menge niederlagen erlebt, nicht nur diese eine. deine angst, dass ein verlorenes match gegen salzburg mich bedrückt, ist daher unbegründet.
bei unsportlichkeiten, wie dem verhalten der rbs gegenüber den g99 werde ich allerdings auch in zukunft meinen schlapfen ganz sicher nicht halten! fairness und sportliche ethik gibt's offensichtlich nicht in dosen zu kaufen.
ZitatOriginal von gm99
Lieber donald,
wie du bei obigen Zitat erkennen wirst, belächeln dich aufgrund deiner Äusserungen sogar schon Grazer.
Bisher hab ich deinen Schuß Ironie immer ganz nett gefunden, aber wie oben schon angedeutet wirds schön langsam überflüssig. Sich immer nur an einer Sache aufzuhängen ist schon etwas anstrengend.
Denk mal drüber nach.
LG
ZitatOriginal von sebold
Danke.
Lieber donald, daß ist nicht mehr lustig sondern nur mehr peinlich.
geh, geh, jetzt übertreibt bitte nicht mit eurer ohnedies nur gespielten "empfindlichkeit" - ihr müsst ja nicht im forum laut lachen, sondern könnt in den keller lachen gehen, damit euch niemand hört.
ich jedenfalls habe heute über donalds beitrag über die wien-reise der red bulls laut und herzlich gelacht und bedanke mich bei donald, dass er zu meiner gesundheit beiträgt:
"mille grazie, caro donaldo!"
e felice anno nuovo, vincente.
ich fands beim ersten mal auch ganz witzig,
aber weniger ist oft mehr,
der nachfolgepost hmmm hmmm
Die Bullen bleiben seid der Punkteteilung weiterhin Ungeschlagen ! Hätte mir zwar nicht gedacht das es so klar wird, aber die Caps scheinen laut den Einträgen Gestern wirklich nicht gut gespielt zu haben.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
geh, geh, jetzt übertreibt bitte nicht mit eurer ohnedies nur gespielten "empfindlichkeit" - ihr müsst ja nicht im forum laut lachen, sondern könnt in den keller lachen gehen, damit euch niemand hört.
ich jedenfalls habe heute über donalds beitrag über die wien-reise der red bulls laut und herzlich gelacht und bedanke mich bei donald, dass er zu meiner gesundheit beiträgt:
Also ich hab auch von ganzen herzen gelacht, und mich über den nächsten Sieg unserer Bullen gefreut!!!
Über solche posts muss man sich doch nicht ärgern, weil es ja am Tabellenstand oder an den Punkten nichts ändert.
Also DONALD nur weiter so und liebe Grüße nach Entenhausen!!
Gratulation an Salzburg!
Haben verdient gewonnen, weil sie es geschafft haben über 60 Minuten agressiv das Spiel der Caps zu zerstören, ihr spiel aufzuziehen und ständig druck zu erzeugen!
Caps haben sicher nicht gut ausgesehen wobei das mehr an den salzburgern lag (meiner meinung nach) und an der Tatsache das Boni unbedingt mit 4 Linien spielen wollte! Hatte die Folge das Bobby Wren in der 1 und 4 Spielte und manchmal die Center durcheinander gemischt wurden! Da war teilweise alles sehr konfus!
Penker mit super-Heimdebüt! Bestätigt die Meinung von Opti-Alex und mir (und natürlich einigen anderen)!
Schiedsrichter war ganz ok: hatte eine linie und zog diese durch, obwohl einige Strafen sicher nicht ganz nachvollziehbar war, einige Abseits nicht erkannt wurden, undzählige brutale Stockschläge und wiedermal einige Wechselfehler übersehen wurden (alles natürlich auf beiden Seiten)! Aber das ist man als Hockeyfan leider schon gewohnt!
Eines noch: so gern ich den Patrick Harand hab, der hat aus der Norris Aktion aber nicht wirklich viel gelernt! Fährt zweimal weit abseits des Geschehens zum Bandencheck mit Ellbogen nach vorne gegen das Gesicht des Gegenspielers gerichtet! Mich wundert es nicht, das es norris da so erwischt hat!
und das er öfters den "rächer" spielen muss, ist auch nicht gerade notwendig!
Aber egal!
LG
Goose
Wie war Penker?
ZitatOriginal von VSVundCaps
Wie war Penker?
Ruhig, schnell (mit Hand und stock), überlegte ausflüge, rebounds wo es sinn macht (aber immer zur seite)
Bei den toren schuld und machtlos !
LG
Goose
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
Wenn du meine posts gelesen hast dürftest du auch verstanden haben, daß ich donald ansich auch lustig finde. Hier geht es nicht um Überempfindlichlkeit sondern um die Dauerschleife, die ich etwas unangebracht finde. Denn wenn du den Spielbericht von d. liest, dann solltest sogar du erkennen, daß es hier nicht um lustige Ironie geht, sondern um andere Dinge (unverkraftete Niederlagen etc.) geht.
ZitatOriginal von sebold
Denn wenn du den Spielbericht von d. liest, dann solltest sogar du erkennen, daß es hier nicht um lustige Ironie geht, sondern um andere Dinge (unverkraftete Niederlagen etc.) geht.
ich gebe durchaus zu, dass es mich bei niederlagen der wiener clubs auch nach fast vierzig jahren eishockeyzusehen immer noch ein wenig zusammenkrampft. dies liegt wohl am auch heute noch vorhandenen lokalpatriotismus. am schlimmsten war es in den spielzeiten 79/80 und 80/81, als der wev 2x hintereinander nur vizemeister wurde und sich zuerst dem kac und dann dem vsv geschlagen geben mußte. die verlorenen matches und titel gegen die kärntner verursachten schwere gemütskrisen, die nur durch übermäßigen alkoholkonsum zu lindern waren. hirter und villacher bier stand damals (leider) auf der liste der verbotenen getränke, so mußte der gemütszustand mit (dem damals untrinkbaren) ottakringer und schwechater bier repariert werden. im angriff bei den wienern spielte übrigens zu der zeit ein gewisser bill gilligan als center (der heurige "fast" trainer der rbs, wenn er zum zeitpunkt seiner möglichen zusage im frühjahr nicht schon vergeben gewesen wäre) und am flügel ein gewisser kurt harand.
ZitatOriginal von donald
im angriff bei den wienern spielte übrigens zu der zeit ein gewisser bill gilligan als center (der heurige "fast" trainer der rbs, wenn er zum zeitpunkt seiner möglichen zusage im frühjahr nicht schon vergeben gewesen wäre) und am flügel ein gewisser kurt harand.
Sonntag war ein Bericht von Peter Linden in der Krone über Gilligan. Über seine Aussage in diesem Artikel war wirklich geil und vorallem sehr, sehr zutreffend.
Aber gilligan kommt bald nach österreich!
Hab das so im gefühl
LG
Goose
PS: wäre toll wenn wir langsam wieder die kurve richtung spiel kratzen könnten
ZitatOriginal von Gooseman
Aber gilligan kommt bald nach österreich!Hab das so im gefühl
LG
Goose
und wohin ?
Beim KAC hat es ihm ja schon einmal gefallen ...
Die Frage ist nur: will sich der KAC-Vorstand Gilligan überhaupt leisten ?
so teuer kann er gar nicht sein. Lt. seiner Aussage wäre er ja in Salzburg gelandet hätte nicht am Tag zuvor in der Schweiz unterschrieben. Also ganz normaler Tarif aber über Kollektivvertrag
ZitatOriginal von sebold
Wenn du meine posts gelesen hast dürftest du auch verstanden haben, daß ich donald ansich auch lustig finde. Hier geht es nicht um Überempfindlichlkeit sondern um die Dauerschleife, die ich etwas unangebracht finde. Denn wenn du den Spielbericht von d. liest, dann solltest sogar du erkennen, daß es hier nicht um lustige Ironie geht, sondern um andere Dinge (unverkraftete Niederlagen etc.) geht.
ad 1: ich habe mir deine postings noch einmal durchgelesen. sorry, aber ich kann auch beim zweiten mal lesen in keinem erkennen, dass du donalds reisebericht (und erst recht nicht seine zugabe in seinem spielbericht) "an sich auch lustig" gefunden hättest. im gegenteil: mein erster eindruck war, und den hast du in dem ersten hier von mir fett gesetzten zitat jetzt nur bekräftigt, dass sich donald in deinen augen der "majestätsbeleidigung" (der red bulls) schuldig gemacht hat, die du (als Dauerschleife, die, bei lichte besehen, aus exakt zwei postings besteht) "etwas unangebracht finde(st)".
caro sebold, humor ist, wenn man trotzdem lacht! ich als südländer verstehe dich ja nur zu gut, auch bei uns isste die orgoglio, die "ehre" eine wiktige sache, ma, man muss aben trotzdem die buon umore, isste die nok wiktigere sache.
ad 2: im gegensatz zu dir kann ich in donalds postings weit und breit nicht erkennen, dass es ihm nicht ausschließlich "um lustige ironie" gegangen wäre. sehr wohl aber springt mir ins auge, dass du ihm grundlos "frust" (stichwort "unverkraftete niederlagen etc) als motiv für seine postings unterstellst - bedenke, seinen reisebericht hat donald vor dem gestrigen match geschrieben. ohne solch unfreundlichen "ferndiagnosen" hätten wir viel mehr spass miteinander.
salute, vincente.