1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

34. Runde: Vienna Capitals - Red Bulls Salzburg

• Alex Wien
  • 22. Dezember 2005 um 10:19
  • byebyeforum
    Gast
    • 28. Dezember 2005 um 08:11
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ad 1: ich habe mir deine postings noch einmal durchgelesen. sorry, aber ich kann auch beim zweiten mal lesen in keinem erkennen, dass du donalds reisebericht (und erst recht nicht seine zugabe in seinem spielbericht) "an sich auch lustig" gefunden hättest. im gegenteil: mein erster eindruck war, und den hast du in dem ersten hier von mir fett gesetzten zitat jetzt nur bekräftigt, dass sich donald in deinen augen der "majestätsbeleidigung" (der red bulls) schuldig gemacht hat, die du (als Dauerschleife, die, bei lichte besehen, aus exakt zwei postings besteht) "etwas unangebracht finde(st)".

caro sebold, humor ist, wenn man trotzdem lacht! ich als südländer verstehe dich ja nur zu gut, auch bei uns isste die orgoglio, die "ehre" eine wiktige sache, ma, man muss aben trotzdem die buon umore, isste die nok wiktigere sache.

ad 2: im gegensatz zu dir kann ich in donalds postings weit und breit nicht erkennen, dass es ihm nicht ausschließlich "um lustige ironie" gegangen wäre. sehr wohl aber springt mir ins auge, dass du ihm grundlos "frust" (stichwort "unverkraftete niederlagen etc) als motiv für seine postings unterstellst - bedenke, seinen reisebericht hat donald vor dem gestrigen match geschrieben. ohne solch unfreundlichen "ferndiagnosen" hätten wir viel mehr spass miteinander.

salute, vincente.

Alles anzeigen

tja, lieber vincente - wahre worte!!
    die chronische humorlosigkeit mancher user verwundert auch mich stets!
    da hier auch von frust die rede ist - die einzig frustrierten scheinen mir im moment die bullenfans zu sein, ist es doch schon nach der punkteteilung ....... und das team immer noch nicht spitzenreiter mit 15 punkten vorsprung :D :D

donald

weltklasse - eismaennerwürdig!!!

danke, setzen, weitermachen!

lg, der websepp

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2005 um 18:52

@vincente

tschuldigung hab zuvor falsch zitiert, hier das richtige:

Zitat

Original von donald
    in der form von heute hätten die vic auch gegen einen verein aus der nationalliga verloren. da hat überhaupt nichts zusammengepasst. wahrscheinlich waren die vic-cracks geistig noch im heiligen abend unter dem weihnachtsbaum. kein einziger schneller spielzug ist gelungen, die vic waren ständig dabei ihre eigenen fehler auszubessern. die linienumstellung (tausch von baumgartner und setzinger) ist komplett danebengegangen. der (unsichere) goalie der rbs hatte leider nichts wesentliches zu halten. die für heuer mit abstand schwächste saisonleistung daheim. zu dem spiel kann man nur sagen: abhaken und neu fokussieren. das war alles nur keine normalform der vic.

zu den rbs: ich würde an ihrer stelle protest einlegen, da nur mit drei toren unterschied gewonnen wurde und man dafür tatsächlich nach wien fahren mußte. normalerweise gewinnen die rbs ihre auswärtsspiele mit fünf toren unterschied, ohne irgendwohin fahren zu müssen. ;)

@kowalczyk (vulgo privatsekretär von nilsson :D )
    saubere leistung. dem 3:1 von rbs sind 10 sec davor klare 2min der rbs (faustschlag) vorangegangen. aber heute war's eh wurscht. in dieser form hätten die vic nicht einmal gegen ihre eigene u20 unentschieden gespielt.

nur darauf hat sich mein post bezogen.
    Eine Niederlage nur an der eigenen Schwäche zu messen anstatt mglw. auch die gegnerische Stärke anzuerkennen stört mich persönlich.
    Aber lassen wirs gut dein.

• roterbulle
    Gast
    • 28. Dezember 2005 um 18:58
    Zitat

tja, lieber vincente - wahre worte!!
    die chronische humorlosigkeit mancher user verwundert auch mich stets!
    da hier auch von frust die rede ist - die einzig frustrierten scheinen mir im moment die bullenfans zu sein, ist es doch schon nach der punkteteilung ....... und das team immer noch nicht spitzenreiter mit 15 punkten vorsprung :D :D

donald

weltklasse - eismaennerwürdig!!!

danke, setzen, weitermachen!

lg, der websepp

Naja das ist aber auch wieder typisch, dann schmeissen wir halt alle BULLENFANS in den Topf des FRUSTRIErens!!!!
    SOrry weit und breit kein Grund, bei mir zumindest, aber lustig finde ich das ganze hier schon, was Donald mit einer meldung die ICH überflogen habe, alles fertigbringt! ?(
    Weiter so Donald, ich finde es immer wieder zum LACHEN !!!! :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 28. Dezember 2005 um 22:21
    Zitat

Original von sebold
    @vincente

tschuldigung hab zuvor falsch zitiert, hier das richtige:

nur darauf hat sich mein post bezogen.
    Eine Niederlage nur an der eigenen Schwäche zu messen anstatt mglw. auch die gegnerische Stärke anzuerkennen stört mich persönlich.
    Aber lassen wirs gut dein.

ich hab das spiel der rbs normal gefunden. ohne große schwächen, aber auch nicht mit großen stärken. taktisch diszipliniert, kompakt in der defense und in der offense kaum spielerische höhepunkte. ich hab das auch nicht besonders erwähnenswert gefunden, da für mich die rbs an diesem tag in etwa diesselbe spielstärke aufwiesen, wie bei der 9:4 niederlage (die entgegen dem ausgeglichenen spielverlauf doch relativ hoch ausfiel). es war für mich eine normale auswärtsleistung eines starken gegners, nicht mehr und auch nicht weniger. daher habe ich meine kritik hauptsächlich gegen die an diesem tag wirklich schwachen vic gerichtet. es war einer dieser tage, an dem von der ersten minute an überhaupt nichts zusammenlief. fast jeder aufbauspielzug im nirwana, ständig 2-3 meter hinter oder neben dem gegner, dauernd dabei die eigenen fehler auszubessern und geistig immer einen schritt zu langsam. solche tage gibt's eben, allerdings hoffe ich, daß es in dieser saison der letzte war.

und btw: ich habe niemals behauptet objektiv zu sein! ;)

was mich allerdings doch etwas verwundert, ist die dünnhäutigkeit mancher freunde aus salzburg. vielleicht solltet's weniger gummibärlisaft und mehr (stiegl)bier konsumieren. entspannt und stärkt ungemein die nerven. ich hab's selber ausprobiert :D

Einmal editiert, zuletzt von donald (28. Dezember 2005 um 22:21)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™