gelingt am zweiten weihnachtstag den caps das nächste schützenfest zuhause gegen die dosentruppe, oder können sich diese dafür rehabilitieren???
alles zum spiel hier rein..........
gelingt am zweiten weihnachtstag den caps das nächste schützenfest zuhause gegen die dosentruppe, oder können sich diese dafür rehabilitieren???
alles zum spiel hier rein..........
Auf jeden Fall find ich den Termin nicht grade gut gewählt, an den Weihnachtsfeiertagen werden sicher einige Leute immer noch keine Zeit haben und von daher wirds wohl gewisse Zuschauereinbußen geben und das nächste Schützenfest kann nicht gebührend gefeiert werden
ZitatOriginal von Alex der Opti
gelingt am zweiten weihnachtstag den caps das nächste schützenfest zuhause gegen die dosentruppe, oder können sich diese dafür rehabilitieren???alles zum spiel hier rein..........
Wie lange soll das noch so gehen? Könnt ihr das endlich mal lassen mit den ach so lustigen bezeichnungen.
Kann mich nicht erinnern, das die salzburger die wiener "chipsfresser" nennen, oder?
Aber vielleicht ist das euer niveau.
ZitatOriginal von bernardo99
Wie lange soll das noch so gehen? Könnt ihr das endlich mal lassen mit den ach so lustigen bezeichnungen.
Kann mich nicht erinnern, das die salzburger die wiener "chipsfresser" nennen, oder?
Aber vielleicht ist das euer niveau.
hauptsponsor der wiener ist übrigens upc & chello, nicht kellys (obwohl diese in österreich sicher bekannter sind, als die erstgenannten). zu deiner beruhigung, einer der prominenten sponsoren ist auch almdudler, das getränk wird zwar nur mehr eher weniger in dosen verkauft, kommt aber genauso aus der chemiefabrik, wie der gummibärlisaft.
ad bernardo!
cool down wir waren und sind auch immer die kellys und die sumsis und etc.. das ist so! Aber wir werden euch auf dosianer umtaufen wenn dir das besser gefällt!
find da auch nix dabei und sind doch auch mit solchen namen betitelt worden (kelly´s etc.). solange es nicht in beschimpfungen ausartet ist es nix verwerfliches und halb so wild meiner meinung nach....ausser man hat einen verfolgungswahn, dann ist alles doppelt so schlimm
Schießt sie bitte aus eurer Halle !
Dann können sie wieder zum Verband heulen gehen - ach ja Kowe leitet dieses Spiel, welch ein Zufall !
@bernardo:
dosen, kellys, schlümpfe, nebelstädter, chicken wings...ganz ehrlich, als grazer oder innsbrucker würde ich mich ärgern, dass meine mannschaft nicht mit einem dieser name "geadelt" wird - oder fallen jemanden ad hoc welche ein? mit einem schuss sellbstironie (gibt´s das wort???) sollten solcherart ausdrücke schon auszuhalten sein...ich würde dir zu einer spur mehr gelassenheit raten, dann wirst auch du noch die freude, die du dir verdienst, an diesem forum haben.
cheers, hana-bi
Kann HANA BI nur zustimmen . finde es schon witzig schlumpf genannt zu werden. Außerdem sollten wir nicht alles soooooo ernst nehmen. Wünsche allen schöne weihnachten.
Kann mir zwar nicht vorstellen das die Caps die Dosen noch einmal mit so einer Packung nach Salzburg heimschicken werden!!!
Aber ein Sieg sollte schon rausschauen!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Red Bulls 4:2
Salzburg muss zwar wieder auf Irbe verzichten (wie lange eigentlich noch?) aber Bock hat bewiesen dass er ein guter Back Up ist.
Salzburg wird gegen die Wiener noch besser in der Defensive stehen und seine Chancen im Angriff suchen und auch nutzen. Sollten die Salzburger ähnlich spielen wie gegen Innsbruck fahren die Salzburger mit 2 Punkten wieder zurück nach Salzburg.
Tipp---->2:5
Ich tippe auf ein 6:2.
ZitatOriginal von HCI_Markus
Schießt sie bitte aus eurer Halle !Dann können sie wieder zum Verband heulen gehen - ach ja Kowe leitet dieses Spiel, welch ein Zufall !
Was ist nur los mit dir? Kann eine Niederlage wirklich so weh tun? Übrigens zum Verband heulen gehen höchstens unsere westlichen bzw. südwestlichen Nachbarn. Immer schöpn die Kirche im Dorf lassen.
Ach ja Spieltipp: 3:4
ich befürcht, dass morgen die siegesserie reissen wird.
die caps sind stark, bullen auswärts ned wirklich a macht.
und die statistik der letzten siege ist halt auch etwas differenzierter zu sehen, 3 heimspiele (dabei der, wenn auch verdiente doch auch glückliche, sieg gegen die vsvler) 1 auswärtssieg gegen an diesem abend nicht gerade bärenstarke linza dazu der grüne-tisch sieg,
also morgen wirds sicher beinhart, bin schon sehr gespannt, wer fangen wird (bei den caps)...
Bin schon mit einem Punkt aus Wien zufrieden. Mal abwarten, ob der Aufwärtstrend der Bulls wirklich anhält. Dann erwartet den KAC am Freitag wieder ein volles Haus.
ZitatOriginal von jo0815
Bin schon mit einem Punkt aus Wien zufrieden. Mal abwarten, ob der Aufwärtstrend der Bulls wirklich anhält. Dann erwartet den KAC am Freitag wieder ein volles Haus.
1 punkt wäre perfekt, 2 ein traum. Mal sehen
das wird wieder torreich. 7:5 für die caps.
die rbs fahren heute um 16.00 aus salzburg mit dem bus ab, können aber leider wegen des dichten regens nicht rechtzeitig um 16.30 in wien sein.
da aber sowieso nilsson's "privatsekretär" kowalczyk das spiel leitet, schafft er ihm an, das spiel am dienstag abzuwickeln und faxt die anfrage an die adresse des we-v. das sekretariat kennt sich nicht aus und wirft das fax weg. die salzburger werten das "receive OK" auf der empfangsbestätigung des faxgerätes als zusage und stehen am dienstag alleine am eis.
am mittwoch wird das spiel vom oehv zugunsten der salzburger mit 5:0 strafverifiziert, da die capitals trotz zusage nicht angetreten sind. die begründung für die strafverifizierung war, dass hardy nilsson als ausländer ja nicht wissen konnte, dass es in wien mehr als einen eishockeyclub gibt und man die salzburger ja nicht verantwortlich machen kann, wenn sie sich irren. ausserdem war die strafkommission vor dem urteilsspruch bei einem punschstand, der von red bull zugunsten von geistig behinderten und notleidenden karitativ betrieben wird.
die capitals bekommen zusätzlich 2.500,-- eur strafe.
ein salzburger vereinsverantwortlicher sagt im premiere-interview, dass regeln eben regeln bleiben müssen, insbesonders dann, wenn sie für salzburg sprechen. die wiener funktionäre werden vom oehv-präsidenten kalt bei einem interview mit der kleinen zeitung "schmalspur-chipsfresser" genannt.
also mein tip:
vic vs. rbs 0:5
ZitatAlles anzeigenOriginal von donald
die rbs fahren heute um 16.00 aus salzburg mit dem bus ab, können aber leider wegen des dichten regens nicht rechtzeitig um 16.30 in wien sein.da aber sowieso nilsson's "privatsekretär" kowalczyk das spiel leitet, schafft er ihm an, das spiel am dienstag abzuwickeln und faxt die anfrage an die adresse des we-v. das sekretariat kennt sich nicht aus und wirft das fax weg. die salzburger werten das "receive OK" auf der empfangsbestätigung des faxgerätes als zusage und stehen am dienstag alleine am eis.
am mittwoch wird das spiel vom oehv zugunsten der salzburger mit 5:0 strafverifiziert, da die capitals trotz zusage nicht angetreten sind. die begründung für die strafverifizierung war, dass hardy nilsson als ausländer ja nicht wissen konnte, dass es in wien mehr als einen eishockeyclub gibt und man die salzburger ja nicht verantwortlich machen kann, wenn sie sich irren. ausserdem war die strafkommission vor dem urteilsspruch bei einem punschstand, der von red bull zugunsten von geistig behinderten und notleidenden karitativ betrieben wird.
die capitals bekommen zusätzlich 2.500,-- eur strafe.
ein salzburger vereinsverantwortlicher sagt im premiere-interview, dass regeln eben regeln bleiben müssen, insbesonders dann, wenn sie für salzburg sprechen. die wiener funktionäre werden vom oehv-präsidenten kalt bei einem interview mit der kleinen zeitung "schmalspur-chipsfresser" genannt.
also mein tip:
vic vs. rbs 0:5
Bist auch ganz ein lustiger, oder??
Und so einen dreck mußt auch noch 3 mal editieren!!!!!!!!!!!!!!!
Witzig, witzig, witzig
ZitatOriginal von bernardo99
Bist auch ganz ein lustiger, oder??
Und so einen dreck mußt auch noch 3 mal editieren!!!!!!!!!!!!!!!
Witzig, witzig, witzig
... und am meisten spass macht mir, solche leute, wie dich mit so einem post hinter dem ofen hervorzuholen. der beißrefelex hat ja nicht wirklich lang gedauert ...
mein Tipp: pessimistisch wie ich bin sag ich 4:6
Tore Wien: MacNeil, Altmann, Setzinger, Niec
Tore Salzburg: Trattnig, Ullrich, Lind(2), Hager, Auer (empty net)
ZitatOriginal von VSVundCaps
Auer (empty net)
Also wenn das Spiel heute kurz vor Schluß eng wird dann schickt Nilsson alle aufs Eis - nur nicht Auer, leider.
Wird schwer werden für die Caps. Hardy Nillson hat die Red Bulls nach der Punkteteilung in Hochform gebracht. In der Form der letzen 3 Spiele werden die Bullen Heute schwer zu biegen sein.
Aber im Eishockey kann es ja sehr schnell gehen und die Wiener haben die Bullen ja zu Hause schon vom Eis geschossen, trozdem 4:3 für die Red Bulls !
Heute steht abermals Penker im Tor!
Bis jetzt 4:1 für unsere Bullen!! Bin schon gespannt auf die Meinungen aus der Halle, wie das Spiel war!! Weiter so RED BULLS !!!!!!!