1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Runde 33 : Red Bulls Salzburg - HC TWK Innsbruck

• HCI_Markus
  • 21. Dezember 2005 um 22:05
  • Oleg
    _
    • 24. Dezember 2005 um 12:28

Desmaires u. Elik profitieren massiv von der Arbeitsbiene namens Mundl Divis. Er war zwar in Linz von allen menschlich mehr als anerkannt inkl. Freundin nur haben auch zahlreiche Fans ihn als "Eisprinzessin" abqualifziert. Obwohl Elik u. Desmaires absolut top sind, ohne Divis sind sie nur die Hälfte wert, der immer ein Auge auf die Defense hat.

Also jeder der den Raimund Divis unter Vertrag hat kann froh sein, auch wenn es zahlreiche Spieler gibt die weit spekakulärer agieren.

PS: Die Spielweise inkl. Auftreten von Divis ist sicherlich der Idealtyp den sich Nilsson vorstellen würde. Aber dies ist ja nur meine Interpretation der Sachlage :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (24. Dezember 2005 um 12:30)

• Maru
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 00:29

so,nachdem ich mir das spiel gestern mittag angeschaut habe,folgendes:

Zitat

Also was den Harand geritten hat ins Torraumabseits zu fahren und einen ins Tor kullerndend Puck noch reinhaut weiß wohl nur er selbst Hätte der Schiri das Tor nicht gegeben hätte sich der junge Harand wohl einiges anhören können

Oleg:

richtig!klar irregulär!wo hat da carlsson hingesehen!? 8o

gutes spiel? ne,das war max. durchschnitt...

• eisbaerli
    Gast
    • 25. Dezember 2005 um 07:49

klar irregulär aber nur weil das tor verschoben war.

weil harand hineinfuhr gibts es immer wieder bei den schiedsrichterweiterbildungen und i nden fortbildungsbulletins regelinterpretationen dazu

und hier gab es immer wieder folgenden interpretationsspielraum:

wenn sich die scheibe bereits im torraum befindet und jener spieler der das tor erzielt sich danach in den torraum begibt und beim erzielen des tores weder den torhüter noch einen verteidigenden spieler behindert so ist das tor regulär

aber eigentlich eh egal .

• Daywalker50
    Gast
    • 25. Dezember 2005 um 11:31
    Zitat

Original von Daywalker50
    Das Spitzenspiel der 33. Runde !

Salzburg muss wieder gut in der Defensive stehen und ruhig nach vorne Spielen. Hoffe das Bock an die guten Leistungen gegen Linz und den VSV anschließen kann (Wie lange ist Irbe jetzt wirklich verletzt).

Im Angriff muss die Chancenauswertung wieder etwas besser werden, da die Innsbrucker in der Defensive gut stehen. Mit Pinter (fällt 4 Wochen aus) und Hendrickson (dürfte bald wieder dabei sein) fallen zwar 2 Spieler aus, aber mit diesem Kader sollte man das kompensieren können.

Tipp-----> 4:2

Hoffe das die Halle voll ist und eine super Stimmung in der Halle ist den das haben sich die Spieler verdient.

Ich sollte mal wetten !!!

PS: Zu den Posts von manchen hier im Forum sag ich nichts, da ich den Weinachtsfrieden nicht stören will !

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Dezember 2005 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daywalker50

Ich sollte mal wetten !!!

PS: Zu den Posts von manchen hier im Forum sag ich nichts, da ich den Weinachtsfrieden nicht stören will !

beim 2ten Tor der Ibker könnte man dann schon auf illigealle Wettmachenschaften deinerseits schliessen :D :D

kennst du Kalt eigentlich besser weil er so einen Pass spielte???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Dezember 2005 um 14:31
    Zitat

Original von Maru
    so,nachdem ich mir das spiel gestern mittag angeschaut habe,folgendes:

Oleg:

richtig!klar irregulär!wo hat da carlsson hingesehen!? 8o

gutes spiel? ne,das war max. durchschnitt...

Alles anzeigen

Hab das Spiel live und gestern im TV gesehen, kann nur sagen zwischen Fernsehen und vor Ort schauen ist ein gravierender Unterschied.
    War gestern der Meinung, daß ich aus versehen ein falsches Spiel geschaut habe.
    Traurig wie das TV verfälscht (Intensität, Tempo).
    Das Tor von Harand war wenn aufgrund des verschobenen Tores nicht zu geben. Torraumabseits war es bestimmt nicht.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold
    Hab das Spiel live und gestern im TV gesehen, kann nur sagen zwischen Fernsehen und vor Ort schauen ist ein gravierender Unterschied.
    War gestern der Meinung, daß ich aus versehen ein falsches Spiel geschaut habe.
    Traurig wie das TV verfälscht (Intensität, Tempo).

Na Gottseidank gibts einer auch zu! Ich glaubte schon, dass ich ein anderes Spiel im Fernsehen gesehen habe. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Dezember 2005 um 21:22
    Zitat

Original von Bernhard

Dazu Heute in der SN:

Erfolg durch Powerhockey

na endlich mal jemand, der meinen einsatz lobt :D ;) :D

aja zum spiel:
    ich find auch, dass es ein supermatch war, meine diesesmal sogar, dass salzburg verdient gewonnen hat ;)
    tja und zur schirihilfe hcimarkus:
    würde wirklich nicht behaupten, dass der schiri heimtendenz hatte, z.b. bin ich mir ganz sicher, dass dem 1:0 für die haie ein klares foul vorangegangen ist,
    und beim 4.treffer (Banham) hab ich, diesesmal ausnahmsweise im 3.drittel hinterm gegnertor gestanden, gedacht, dass das tor inkorrekt war, aber bei der 00.20er zusammenfassung sieht man es doch deutlich, dass das tor zu geben war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™