1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

34.Runde:KAC-VSV/Weihnachtliches Derby ohne Santa Claus!

• christian 91
  • 21. Dezember 2005 um 22:01
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 21. Dezember 2005 um 22:01

wo sind die geschenke? :D
    nach alter kärntner gastfreundlicher traditon bringt man zu den feiertagen geschenke mit und wird auch reichlich beschenkt! :D
    es wird kräftig aufgetischt und man schlägt sich den ranzen voll! :D
    doch die frage die bleibt ist: "wer hat was zu verschenken?"
    denn rein theoretisch wäre es möglich bereits am montag erstmalig an den villacos vorbeizuziehen!
    das dies kein leichtes unterfangen wird veranschaulicht folgende,von @herby30 ausgeliehene :],tabelle wohl am anschaulichsten:

221 29.09.2005 BL KAC VSV 1:3 (0:1;0:1;1:1) VSV 2006
    222 18.10.2005 BL VSV KAC 5:2 (3:0;0:0;2:2) VSV 2006
    223 22.11.2005 BL VSV KAC 3:2 (0:0;3:0;0:2) VSV 2006
    224 02.12.2005 BL KAC VSV 3:5 (0:3;2:1;1:1) VSV 2006

stets gingen die schlumpfis in führung,stets liefen wir vergeblich dem ausgleich hinterher.ein gutes drittel pro match alleine ist zu wenig um den "villi's" ernsthaft paroli bieten zu können.
    es ist auch das erste echte zwei-punkte derby heuer.

sollte das trumpfass der schlumpfen daniel bousqet am montag noch verletzt sein steigen die chancen doch um einiges.
    auch siklenka's "liebling" wird wieder für schwindelanfälle sorgen,so gesehen sollte sich der gute mike zu den feiertagen an den glühweinstand'ln zurück halten um nicht den effekt von gleichgewichtsstörungen zu forcieren! ;)

gehen wir erstmals heuer in führung schaut es gut aus mit einem sieg der roten armee :P

also,die devise lautet: das score von 16:8 nachhaltig zu verbessern,so auf sagen wir mal auf 18:12,das wär schon was :D

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (21. Dezember 2005 um 22:02)

• servinis#26
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 22:09
    Zitat

Original von christian 91
    es ist auch das erste echte zwei-punkte derby heuer.

genauso is es. was vorher war zählt (ausser ein wenig schadenfreude) gar nix. also der vsv hat jetzt vor weihnachten auswärts genug geschenke gemacht.....

• Chris#29
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2005 um 09:22
    Zitat

Original von servinis#26

genauso is es. was vorher war zählt (ausser ein wenig schadenfreude) gar nix. also der vsv hat jetzt vor weihnachten auswärts genug geschenke gemacht.....

...außer vielleicht in Klagenfurt, also hat der VSV da noch etwas "Nachholbedarf"... :P :D ;)

Hoffe auf ein tolles Derby und auf einen Sieg der Heimmannschaft!!

mfG

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Dezember 2005 um 09:53
    Zitat

gehen wir erstmals heuer in führung schaut es gut aus mit einem sieg der roten armee :P

und sollte die rote armee beim fünften versuch in der heurigen meisterschaft tatsächlich den sieg davon tragen, dann werden alle spieler und mitarbeiter des generalstabs von christian 91 höchstpersönlich mit dem

ARMEE-SPORTABZEICHEN 1.STUFE

[Blockierte Grafik: http://www.huesken.com/onload/fotos/3024.jpg]

ausgezeichnet werden.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (22. Dezember 2005 um 10:01)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Dezember 2005 um 11:53

Wer das erste Tor macht wird das Spiel wohl gewinnen...und da wir sowieso den obligatorischen 3 - 0 Vorsprung haben werden, dürfte wohl auch klar sein wer wieder mal die Nase vorne haben wird. :] ;)

Gott es tut so gut so überheblich gegenüber dem Lokalrivalen sein zu können :D ;)

Wir haben heuer 6.....(Siege).....und ihr ? :rolleyes: ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Dezember 2005 um 12:18

diesmal kriegen wir eine ordentliche auf die mütze , tippe auf ein 5:0. der kac wird voll angasen und uns mit ihrem tempospiel fertigmachen.

leider, aber ich glaube nicht, dass wir im moment auswärts nicht viel dagegen setzen können.

trotzdem, die hoffnung stirbt zuletzt, wir sind klarer außenseiter diesmal!!

• bernardo99
    EBEL
    • 22. Dezember 2005 um 12:20
    Zitat

Original von Christoph_20
    diesmal kriegen wir eine ordentliche auf die mütze , tippe auf ein 5:0. der kac wird voll angasen und uns mit ihrem tempospiel fertigmachen.

leider, aber ich glaube nicht, dass wir im moment auswärts nicht viel dagegen setzen können.

trotzdem, die hoffnung stirbt zuletzt, wir sind klarer außenseiter diesmal!!

Glaube auch, dass die serie des vsv diesmal reißen wird. Tippe auf ein 4:2 für den kac

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. Dezember 2005 um 14:16
    Zitat

Original von seanton

Gott es tut so gut so überheblich gegenüber dem Lokalrivalen sein zu können :D ;)

- 28 Meistertitel ... (23 mehr als der VSV)

- Die Gewissheit Überheblichkeit nicht nötig zu haben

• nhlstar
    Gast
    • 22. Dezember 2005 um 14:20
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    - Die Gewissheit Überheblichkeit nicht nötig zu haben

Möchte hier nicht alte Geschichten aufwärmen, aber da muss ich dir widersprechen!

Die Überheblichkeit ist nur heuer nicht da, da es absolut keinen Grund dafür gibt. Aber ich möchte an vergangene Saisonen erinnern, wo der KAC klar dominiert hat (5:0, 5:1, 5:2 etc...)

Im speziellen sprech ich da von einer gewissen Plakataktion, eh schon wissen... (gelangweilte KAC Fans suchen Gegner zwecks Derby...)

Wenn das keine Überheblichkeit ist/war.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 22. Dezember 2005 um 14:55
    Zitat

Original von seanton
    Wer das erste Tor macht wird das Spiel wohl gewinnen...und da wir sowieso den obligatorischen 3 - 0 Vorsprung haben werden, dürfte wohl auch klar sein wer wieder mal die Nase vorne haben wird. :] ;)

Aber übermut tut selten gut :D
    Geh mit dir ne wette ein (um ein bierchen in der Halle) das der KAC vor dem vsv in den Playoffs steht ;)

• christian 91
    NHL
    • 22. Dezember 2005 um 14:57
    Zitat

Original von nhlstar

Im speziellen sprech ich da von einer gewissen Plakataktion, eh schon wissen... (gelangweilte KAC Fans suchen Gegner zwecks Derby...)

Wenn das keine Überheblichkeit ist/war.

dessen einfall aus dem gedankengut einiger übereifriger resultierte!
    deckt sich aber keinesfalls mit der mehrheit bzw ist/war dieses plakat nicht repräsentativ für die mehrzahl an kac - fans!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 22. Dezember 2005 um 15:02
    Zitat

dessen einfall aus dem gedankengut einiger übereifriger resultierte!
    deckt sich aber keinesfalls mit der mehrheit bzw ist/war dieses plakat nicht repräsentativ für die mehrzahl an kac - fans!

Aber "der Fluch des Plakates" :D, kein Derdysieg seit damals lastet auf unser aller Schulter ! 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Dezember 2005 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton

Freut mich für dich, dass es dir gut tut, überheblich zu sein. Ich würd mich für Überheblichkeit eher genieren.

Und btw, abgerechnet wird zum Schluss. Ich wär mit 2 Punkten Vorsprung eher ein bisschen vorsichtig mit meinen Aussagen.

Hochmut kommt vor dem Fall in der Tabelle :D

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (22. Dezember 2005 um 17:00)

• Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 22. Dezember 2005 um 17:48
    Zitat

Original von MacStasy

Freut mich für dich, dass es dir gut tut, überheblich zu sein. Ich würd mich für Überheblichkeit eher genieren.

Und btw, abgerechnet wird zum Schluss. Ich wär mit 2 Punkten Vorsprung eher ein bisschen vorsichtig mit meinen Aussagen.

Hochmut kommt vor dem Fall in der Tabelle :D

Du , das ganze ist absolut nicht ernst gemeint, aber ein bisschen in Richtung Nebelstadt sticheln wird man doch noch dürfen , oder ? ( Und ausserdem wärs andersrum eh gleich ;) ) Sonst wären die Derby Threads ja auch irgendwie fad ;) :D

Naja , mal ernsthaft : Wie schon oben gesagt - wer das erste Tor macht wird wohl gewinnen. "Wir" sind auswärts praktisch nicht in der Lage aus einem Rückstand raus noch einen Sieg rauszuholen - während man aber auhc sagen muss das "wir" die Einser Linie des KAC bis jetzt stets im Griff hatten - womit man die Gefährlichkeit des KAC doch um einiges einschränkt.

Naja mal abwarten wies mit der Personalsituation bis dahin ausschaut bzw. die Freitags Spiele abwarten..

Zitat

Geh mit dir ne wette ein (um ein bierchen in der Halle) das der KAC vor dem vsv in den Playoffs steht

Soferns "nur" um ein Bierchen geht, kein Problem. Unsere Halle oder "eure" ? (wobei eure Halle ja seit nem Jahr eigentlich "unsre Halle, unsre Halle hey hey" wäre...aber lassen wir das ;) )

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (22. Dezember 2005 um 17:53)

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Dezember 2005 um 20:37

Aber übermut tut selten gut
    Geh mit dir ne wette ein (um ein bierchen in der Halle) das der KAC vor dem vsv in den Playoffs steht

meinst du etwa die unteren play-offs? :D :D :D

• christian 91
    NHL
    • 23. Dezember 2005 um 18:08

@ Christoph_20

es gibt ne "zitat" funktion":

http://vikings.eishockeyforum.com/addreply.php?action=quote&postid=134126

:D :] ;)

• Benny-78
    NHL
    • 24. Dezember 2005 um 13:14

So,nachdem der VSV schon genug Weihnachtsgeschenke verteilt hat,vor allem gestern gegen Wien,kann sich ein Sieg in Klafu ausgehen.Wir können auf unsere Auswärtstärke(zumindest in Klagenfurt :D) bauen.

Nein,jetzt im ernst,auch wenn wir gestern verloren haben,hat man schon eine Steigerung zu den letzten Spielen gesehen und wenn man die 1.ser Linie der Rotjacken in Griff bekommt und etwas mehr Glück hat als bisher schauts net schlecht aus,wenn Bousquet auch noch mit von der Partie sein sollte,ja dann......mal sehen.

Ein schönes Fest wünsch ich euch,mfg

• Mr. White
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2005 um 16:39

glaube ehrlich gesagt kaum, dass es heuer noch einen derby-sieg seitens der rotjäckchen geben wird. villach gibt heuer dem kac alles zurück, was sie ihnen in der letzten saison "angetan" haben (ich spreche von mehr niederlagen als siegen ^^). heuer endet die derby-bilanz 8:0 für villach, da bin ich mir sicher! :P
    heuer könnt ihr höchstens noch auf ein 4:4 ausgleichen! verner ist imo noch immer nicht zu seiner topform zurückgekehrt und ein siklenka hinten allein hilft euch leider auch nicht. prohaska wird nach seiner pause wieder voll ran gehen und die mitgereisten vsv-anhänger mit unglaublichen saves begeistern *gg*. dany, peintner, kaspitz, brown, lanze, petrik und konsorten werden die kac-defense mit zahlreichen tricks schwindelig spielen.

mein tipp also 4:1 vsv!

• Meandor
    NHL
    • 24. Dezember 2005 um 21:01

Wir gewinnen in Klagenfurt und lassen den KAC 2005 ohne Derbysieg stehen.

• chucky
    EBEL
    • 24. Dezember 2005 um 22:08

@ meandor

erstens gewinnt der VSV in Klgft nicht

und zweitens
    hat der KAC heuer gegen den VSV schon gewonnen :D, wenn man ein bißchen wortklauben tut :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Dezember 2005 um 22:49
    Zitat

Original von chucky

hat der KAC heuer gegen den VSV schon gewonnen :D, wenn man ein bißchen wortklauben tut :D

Wir reden von den Profis, nicht von den Miniknaben... :rolleyes:

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Dezember 2005 um 10:59

noch nicht einmal einen blumentopf haben sie im jahr 2005 gegen uns gewonnen die rotjacken. der letzte derbysieg war im jahr 2004, nämlich am 30. dezember mit 3:1 in villach mit einem iob doppelpack.

aber vielleicht gelingt ihnen ja ausgerechnet 5 tage vor dem jahreswechsel noch ein sieg, wir werden sehen.

aber da dany bousquet wieder aufläuft und mit brown und gauthier sicher eine super linie bilden wird und auch kaspitz mitn kromp und lanze wieder perfekt harmonieren wird, bin ich wieder optimistischer, was einen sieg für morgen betrifft.

auf gehts villach!!!

• reddevil88
    Gast
    • 25. Dezember 2005 um 14:07

es wird fürchte ich, wieder einen vsv sieg geben und der abstand zu den top 4 wird sich weiter vergrösseren, leider. ich sehen keinen vorteil auf der kac seite, der für einen sieg spricht. ich lasse mich aber sehr gerne vom gegenteil überzeugen.....
    tip 2:4

• Meandor
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 15:26

Fehlt beim KAC außer Jugendspieler Schellander noch jemand? So wie ich das sehe, sind beide Mannschaften komplett.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Dezember 2005 um 17:25
    Zitat

Original von Meandor
    Fehlt beim KAC außer Jugendspieler Schellander noch jemand? So wie ich das sehe, sind beide Mannschaften komplett.

Wenn ich mich nicht täusche, dürfte Foster auch noch verletzt sein, oder ?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™