1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Die ersten Ultras in Österreich

• ultrasfeldkirch
  • 21. November 2002 um 10:00
  • ultrasfeldkirch
    Nachwuchs
    • 21. November 2002 um 10:00
    Wir freuen uns Ihnen den ersten Ultras Fanclub im Eishockey in Österreich präsentieren zu dürfen!!!

Unsere Seite wird ab nächste Woche online gehen Ihr findet sie unter Ultras Feldkirch

Bei Fragen schickt einfach ein Mail an ultras-feldkirch@aon.at
  • KAC29
    EBEL
    • 5. Dezember 2002 um 19:37
    Ihr seid für mich einfach kein Fanclub. Ihr seid ständig am Provozieren von Schlägereien mit Fanclubs bzw. Fans von anderen Mannschaften.

Die guten alten Feldkirch - Fans gibts leider nur noch vereinzelt. Und genau diese wahren Feldkirch Fans denken genauso wie ich.

Und überhaupt der beste ist der Friedrich. Der steht fast das ganze Spiel mit dem Rücken zum Eis und ruft mit den Megafon andauern Blödsinn ins Publikum!

Ihr solltet wirklich nachdenken ob ihr den Fanclub nicht auflöst. Ihr schadet nur den guten Niveau des Feldkircher Eishockeys.

Feldkirch hat viel bessere Fans wie Euch verdient. Genau jene die sie so super vor ihren Konkurs untersützt haben.

Lg KAC29!!
  • bubu
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2002 um 17:08
    @KAC29

Bist du nicht zufällig jener KAC Fan der beim letzen Spiel des KAC in Feldkirch ganz oben im Feldkirch Sektor gestanden ist??
  • KAC29
    EBEL
    • 14. Dezember 2002 um 01:35
    Ja bin ich!

Und da oben hats ma a gut gfallen. Da waren die Fans mit denen man sich normal unterhalten konnte!

Im unteren Drittel des Fansektors wurde man nur blöd angemault und angerempelt.

Ich ließ mich aber auf diese kindischen Aktionen nicht ein.

Lg KAC29!!
  • marksoft 9. November 2018 um 15:10

Hat das Thema aus dem Forum Fanclub - Koordinationsforum nach Off Topic verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™