ZitatOriginal von mig_69
oliver setzinger - oliver setzinger - lalalala
genau so schaut die erste wiener linie zur zeit aus ...
ZitatOriginal von mig_69
oliver setzinger - oliver setzinger - lalalala
genau so schaut die erste wiener linie zur zeit aus ...
3:4 ban...supergeil...
hoffentlich retten die jungs das über die zeit...
edit: 4:4 schaaas...
4:4 lanze!!!
4:5 na wer wohl??? richtig, setzi macht den hattrick...der junge ist zurzeit richtig hot
naja, jetzt führen wieder die caps aber heißen tut das gar nix...
richtig, das tut gar nichts heißen
Toooooooooooor Tooooooooor Tooooooooooooooooooooooooooooor
unglaublich! ich idiot habe mein abo meiner schwester gegeben! ich trottel!
sogar im radio ein cooles spiel!!
Markus Peintner ole ole ole
das kanns nicht sein...
aber irgendwie jedesmal in villach schaffen es de caps nicht einen vorsprung zu halten...
btw. das wär die richtige partie für premiere gewesen...
what happened? ok, ausgleich oder mehr?
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
what happened? ok, ausgleich oder mehr?
ja ausgleich und laut radio hatten die caps kurz vor schluss noch ne riesenchance aber die villacher retteten sich über die zeit...
gracias, klingt nach einem verdammt guten letzten drittel! und nach einem spiel mit super preis-leistungs-verhältnis: 10 tore in der regulären zeit und jetzt noch die ot, vielleicht gar mit einem penalty-schiessen.
Alter,Alter, ich habe seit einiger Zeit Blutdruckprobleme, wenn nicht bald was passiert bekomme ich einen Herzinfarkt...... und ihr seid live dabei
penaltyschiessen
ZitatOriginal von Mike78
Alter,Alter, ich habe seit einiger Zeit Blutdruckprobleme, wenn nicht bald was passiert bekomme ich einen Herzinfarkt...... und ihr seid live dabei
dottore vincente cleruzio isste schon unterwegs, halte durch!
1 penalty daneben für vsv
Brown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von simse
1 penalty daneben für vsv
jetzt bräuchten wir prohe im tor ...
sieg für wien
dann sag ich mal danke ans christkind und gratulier den villachern für diesen "fight".
freu mich schon auf ein paar berichte von leuten aus der halle...insbesondere würde mich interessieren wie sich der jürgen penker in seinem ersten spiel gemacht hat...
Grats nach Wien, muss ein suuper Spiel gewesen sein.
wäre mit prohaska ein sieg im penalty-schiessen drin gewesen ???
ich denke die chancen wären besser gewesen,oder?
ja, vom glück "verfolgt" ist der hc pasut vau esse vau zuletzt nicht. wieder eine niederlage mit einem tor unterschied!
bin neugierig auf die die berichte aus der halle, scheint eine super partie gewesen zu sein.
congratulatione capitalisti viennese!
tja,dann wolle man mal vienna gratuliere !
ZitatOriginal von simse
wäre mit prohaska ein sieg im penalty-schiessen drin gewesen ???ich denke die chancen wären besser gewesen,oder?
Bitte nicht damit anfangen
Lt. Radio waren beide Goalies großartig, und hexten vor allem in der Overtime !
LG
Goose
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
ja, vom glück "verfolgt" ist der hc pasut vau esse vau zuletzt nicht. wieder eine niederlage mit einem tor unterschied!
Les ich jetzt falsch? Haben die "Blauen" nicht einen ganzen Hauffen Spiele mit einem Tor Differenz gewonnen? Abgesehen davon bei der letzten Heimpartie gg. Wien 5 Min vor Schluss erst die Partie gedreht, heute in der letzten Minute einen Punkt gerettet --> ist aber kein Pech?, oder?
Aber im Ernst, ich wurde fast wahnsinnig vor Anspannung! Muss eine klasse Partie gewesen sein.....
gruss nach Villach
geiles spiel. die radioübertragung war toll. hab fast so gezittert wie in der halle. oliver setzinger oleoleole. jetzt 2 heimspiele, die serie ist gestartet.
ZitatOriginal von simse
wäre mit prohaska ein sieg im penalty-schiessen drin gewesen ???ich denke die chancen wären besser gewesen,oder?
nein da liegst du ganz ganz falsch! ok im penaltyschiessen vielleicht aber dazu wärs warscheinlich nicht gekommen. musste leider nach dem 2. drittel gehen weil ich arbeiten muss... jedenfalls war jedes tor das ich in den zwei dritteln sah unhaltbar für patrick! war eingentlich immer wieder ein fehler der verteidigung da die wiener immer wieder vors tor konnten. setzinger ist verdammt gut. brown ist wirklich eine verstärkung freu mich schon wenn danny und er in der 1. stürmen. das spiel war von beiden teams verdammt stark obwohl wien im 1. drittel etwas blass ausgesehen hat.
übrigens sehr starke partie von penker leider zuviele sinnlose strafen von uns das war der unterschied.