ZitatOriginal von servinis#26
Mir gefällt es wirklich wie obergescheid manchmal hier einige Blau-Weisse Fans sind. Nach der Tormannaufstellung übernehmen sie jetzt auch noch die Penaltyaufstellung. Irgendwie hab ich die Vermutung, dass der Holst die Spieler öfters beim Training Penaltys schiessen lässt und sich vielleicht so gewissen Kandidaten für die Serie empfehlen.Aber es ist halt immer wichtig einen Schuldigen im eigenen Team zu finden.
Versuchen wir es einmal damit die Leistung des Gegners zu würdigen. Ich kann nämlich in Villach keine Spieler finden, die einen Wren und Setzinger das Wasser reichen können.
Meiner Meinung nach wird es einen beinharten Dreikampf um den 4ten PO Platz zwischen Linz, Villach und Klagenfurt geben. Die anderen drei Teams sind von der Spielstärke doch etwas höher einzustufen...
Ich wünsche dennoch allen Blau-Weissen ein frohes Fest und endlich wieder einen Auswärstsieg am Montag.
Naja Setzinger ist sicher derzeit DER beste, österreichische Spieler der Liga. Kostet auch genug und außerdem weiß ich noch immer nicht, warum der Typ sein Talent in Wien verschwendet. Vielleicht muß er nur a ruhige Kugel schieben und kassiert gleich oder mehr, als im Ausland. Bringen wirds ihm persönlich nichts.
Wren ist sicher auch ein toller Spieler, der aber sehr schnell seinen Glanz verliert, wenn auf Körper gespielt wird. Dann hat er ab und zu a ein paar Passe. Vorige Saison war er um eine Klasse stärker. Bousquet und Gauthier sind in der Punkteliste vor ihm.
Das mit dem 3 Kampf um den 4. Play Off Platz glaubst wohl nicht wirklich. Wien ist ganz und gar nicht sicher im Play Off. Innsbruck und die Bulls kannst so ziemlich fix sehen, wenn ihre Form bleibt.
Sonst soll man nicht das Bärenfell verkaufen, bevor der Bär erlegt wurde. KAC wird sicher auch noch ein Wörtal mitreden. Beide Kärntner werden es schaffen - wer von den anderen 4 rausfällt, kannst dir aussuchen.