1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Suche neue Hockey Inliner

• Modano
  • 20. Dezember 2005 um 17:55
1. offizieller Beitrag
  • Modano
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2005 um 17:55

Hallo Hockey-Fans,

Ich bin auf der Suche nach Hockey Inlinern, nur kenne ich mich was dieses Thema betrifft überhaupt nicht aus. Bis jetzt hatte ich Inliner der Marke "Street Fighter", die zwar ganz gut sind, jedoch verdammt schwer und klobig. Ich suche sehr leichte Skates, die nicht allzu dick sind, aber dennoch Stabilität aufweisen. Den Preis habe ich noch nicht festgelegt, somit ist selbiger nach oben hin erstmal offen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im voraus :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Dezember 2005 um 07:42
    • Offizieller Beitrag

schau mal bei https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyzentrum.de%20rein oder bei http://www.hockeypoint.at/index.php?cPath=21 oder hier oder hier

Mission sind eigentlich ganz gut oder die Nike. Viele von meinem Verein haben Bauer Skates. Gefallen tun mir die CCM gut ob sie leicht sind weiss ich nicht, schau einfach mal rein.

So richtig leichte Schuhe hab ich allerdings noch nirgends gesehen, sollen ja stabil sein beim Hockey ;)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2005 um 17:15
    Zitat

Original von Modano
    Hallo Hockey-Fans,

Ich bin auf der Suche nach Hockey Inlinern, nur kenne ich mich was dieses Thema betrifft überhaupt nicht aus. Bis jetzt hatte ich Inliner der Marke "Street Fighter", die zwar ganz gut sind, jedoch verdammt schwer und klobig. Ich suche sehr leichte Skates, die nicht allzu dick sind, aber dennoch Stabilität aufweisen. Den Preis habe ich noch nicht festgelegt, somit ist selbiger nach oben hin erstmal offen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im voraus :)

nach was für einer größe suchst du?

• Modano
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2005 um 22:50

Größe 46

• Modano
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2005 um 14:03

Hat keiner 'ne Empfehlung parat? :(

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2005 um 17:14

ich hätte da original inlinehockey skates,gr. 45,5 und die sind ca. 5 monate getragen worden, marke von bauer. bei interesse könnt ich dir auch ein foto mailen!

• wing
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2005 um 22:29

persönlich schwör ich auf CCM, allerdings passen die nicht jeden perfekt und die neuen modelle haben teilweise eine Tri-Di-Schiene (3 verschiedene Rollengrößen, im gegensatz zu den üblichen hi-lo schienen mit 2 größen) was beim nachkaufen von rollen ein wenig schwierig ist (die kleinste größe ist meist nicht vorrätig, manche gibts nur im viererpack,...)

bei bauerschuhen hab ih in den letzten jahren, gerade bei stärkeren männern, einige schienen brechen gesehen

mission habe daurchaus gute kritiken.

allgemein gilt: je teurer umso leichter

ich hoffe das hilft dir!

• Mr.Hockey
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2006 um 12:40

wir haben noch ein paar restpaare zu stark reduzierten preisen.
    schau mal auf:

https://www.eishockeyforum.at/www.national-hockey-factory.com

mfg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™