1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

32 Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg/0:5 strafbeglaubigt!

• bernardo99
  • 19. Dezember 2005 um 14:06
  • Geschlossen
  • geri
    EBEL
    • 25. Dezember 2005 um 09:40
    Zitat

Original von bernardo99

:D :D :D :D :D

Ich kann der nationalliga schon etwas abgewinnen. Wenn sie das wäre was sie sein sollte, wäre sie eine ganz ganz tolle sache.

?( Die Nationalliga ist schon in Ordnung! Immerhin tut sich dort was. Wahrscheinlich noch längere Zeit.

Weisst eh; "Hochmut kommt vor dem Fall" ;)

• evolution82
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2005 um 14:22
    Zitat

Original von der websepp

auf eishockey.org zu lesen:

interessant oder? - da ja weihnachten ich lass ich die sache lieber unkommentiert

stimmt einfach nicht! ganz definitiv falsch!! zell wusste immer bescheid und stimmt dem auch zu!

kann mir mal einer erklären warum die bulls einer verschiebung zustimmen hätten sollen??? graz hat ganz klar einen regelbruch begangen, warum sind die sbger jetzt die bösen??

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Dezember 2005 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

ich finde es amüsant zu lesen wie sich die salzburger-fans über diesen REGELBRUCH äußern!
    vor kurzem begann ihr trainer (aka nilsson) in verbindung mit einem wahnsinnigen (aka kowe) einen klaren REGELBRUCH in dem dass sie den spielbericht nachträglich ein wenig umgeschrieben haben!
    damals wurde das thema und so kommentare wie "es war ein klarer REGELBRUCH und gehört bestraft" sehr bagatellisiert!

ich weiß es gehört hier nicht zum thema, ist trotzdem sehr faszinierend! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Dezember 2005 um 15:17
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ich finde es amüsant zu lesen wie sich die salzburger-fans über diesen REGELBRUCH äußern!
    vor kurzem begann ihr trainer (aka nilsson) in verbindung mit einem wahnsinnigen (aka kowe) einen klaren REGELBRUCH in dem dass sie den spielbericht nachträglich ein wenig umgeschrieben haben!
    damals wurde das thema und so kommentare wie "es war ein klarer REGELBRUCH und gehört bestraft" sehr bagatellisiert!

ich weiß es gehört hier nicht zum thema, ist trotzdem sehr faszinierend! ;)

Faszinierend ist auch noch immer, daß in Linz manche noch immer nicht kapiert haben, daß die Trainer nichts auf den Spielbericht schreiben. Aber ihr seit sowieso immer die Armen (mglw. auch im Geiste).

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Dezember 2005 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold

Faszinierend ist auch noch immer, daß in Linz manche noch immer nicht kapiert haben, daß die Trainer nichts auf den Spielbericht schreiben. Aber ihr seit sowieso immer die Armen (mglw. auch im Geiste).

es wird immer faszinierender:
    ich habe nie behauptet, dass der hardy was geschrieben hat! er war halt dabei als kowe geschrieben hat! hätte er courage gezeigt und dies unterbunden..... neja, e egal!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • evolution82
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2005 um 15:33

hahaha :D

der böse nilsson

in letzter zeit frag ich mich schon, ob manch einer hier drinnen an realitätsverlust leidet?!?!?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Dezember 2005 um 16:23
    Zitat

Original von Fan_atic01

es wird immer faszinierender:
    ich habe nie behauptet, dass der hardy was geschrieben hat! er war halt dabei als kowe geschrieben hat! hätte er courage gezeigt und dies unterbunden..... neja, e egal!

Habs dir nochmal herausgehoben was du geschrieben hast und da steht, daß beide beteiligt waren. Oder haben die beiden jetzt auch schon dein post bearbeitet??

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Dezember 2005 um 21:28
    Zitat

Original von sebold
    Oder haben die beiden jetzt auch schon dein post bearbeitet??

:D :D :D

btw was heißt aka??

• Bselecter
    EBEL
    • 25. Dezember 2005 um 21:46

Glaub es heißt also known as

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™